Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
für den eintrag in die gästeliste wären eure namen hilfreich. keine angst diese werden nicht an herrn schäuble weitergegeben. bitte per pm an mich.

vielen dank schonmal

:-D

Selbstabholer? :-D

Geschrieben

nochmal zum auffrischen.. :-D

geplant ist ein treffen s-bahn-station hackescher markt, und zwar direkt auf dem "vorplatz" davon ...

um 19.00. (vielen dank an kalle und lemmy)

nach wie vor würde ich mich über rückmeldungen freuen.

Geschrieben

wer noch ein sherman polo für diesen abend braucht kann sich gerne bei mir melden. (dürft ihr natürlich behalten und ist kostenlos)

ihr könnt natürlich tragen was ihr wollt aber im outfit der konkurenz aufzulaufen fänden die glaube ich nicht so cool.

bis denne

harald

Geschrieben

in meinem kleiderschrank sieht es grad mau aus :-D

fürn polo tu ich fast alles :-D

außerdem sind meine klamotten heute eh dreckig geworden ( siehe übel zugerichtete teile ! )

stellt sich die frage nach dem altersdurchschnitt der zielgruppe

das könnte zum problem werden :-D

Geschrieben
ihr könnt natürlich tragen was ihr wollt aber im outfit der konkurenz aufzulaufen fänden die glaube ich nicht so cool.

bis denne

harald

:-D bin überrascht.

nicht tolerierbare Konkurenz Mitbewerber wären?

Fusst das auf eigener Intuition oder worauf?

Interessierte, aber ununiformistische Grüße aussa Hansstadt.

Geschrieben
ist FDJ-Hemd ok? also ich mußte sowas ja immer zu besonderen Anlässen anziehen und da waren auch Klamotten von der Konkurrenz eher unerwünscht :-D

:-D

ist die Qualität denn gut gaywaysen?

oder hat die sich so alle 5 Jahre etwa gayändert? :-D

Geschrieben
:-D

ist die Qualität denn gut gaywaysen?

oder hat die sich so alle 5 Jahre etwa gayändert? :-D

naja nach 5 jahren wars ja dann vorbei ... da hab ich mich nur noch für bananen und alte überteuerte ford und opel int. grins :-D

:-D das haben die uns nicht im staatsbürgerkunde beigebracht

Geschrieben (bearbeitet)

post-5160-1240521326_thumb.jpg

...Alohol und Futter für umsonst...inkl. netter Bedienung.... :-D:-D Wat will man mehr..? Dickes Danke an Harald !! :-D

Bearbeitet von griesgnaddeld
Geschrieben

scheiß roller auf dem Bild !

eine GS :-D , war des Essen besser ? :-D

Traurige grüße aus I,

Benjamin

P.S.: da seh ich ja beim Pizza holen in der mittagspause mehr... :-D

Geschrieben
scheiß roller auf dem Bild !

Benjamin

P.S.: da seh ich ja beim Pizza holen in der mittagspause mehr... :-D

und???

wen interessiertes was du beim Pizza holen siehst, Benshermin :-D

Geschrieben
scheiß roller auf dem Bild !

eine GS :-D , war des Essen besser ? :-D

Traurige grüße aus I,

Benjamin

P.S.: da seh ich ja beim Pizza holen in der mittagspause mehr... :-D

...du hast gaytrunken :-D

Geschrieben
scheiß roller auf dem Bild !

Ey Oida, hier mal nich gleich durchdrehen,

waren sogar 2 GS gestern, 2 Lammis und Ottos VN, also 5 Top-Kisten,

was PX und so angeht bin ich ja auch toleranter als Du, nur die aufgemoddete

PK war mir zu hart.

War ne schöne Sache gestern, vielen Dank für alles an den

Organisator, clash1!

:-D

Geschrieben

war seeeehr nett ...

wusste gar nicht das ital. luft

irgendwelche inhaltsstoffe hat :-D

die pk war wirklich hart

selbst für mich :-D

aber gelle love and peace

und wer war die schöne aus nürnberg ...

Geschrieben

1400 kilometer nur um mit der lamy einmal um den block zu fahren.....

ich habe auch schon sinnvollere sachen gemacht.

aber nette leute kennengelernt und spaß gehabt.

zu später stunde haben wir dann noch eine heiße sohle aufs sherman-lamitat gelegt als die dj´s noch ein paar run-klassiker aufgelegt haben. einige "vip´s" haben etwas verstört zugesehen.. :-D

anschließend noch in einem schuppen (keine ahnung wo...) böse mit den sherman leuten abgestürzt.

3 stunden im auto gepennt und dann zurück nach aachen.

was für eine aktion...

vielen, vielen dank an alle rollerfahrer die dabei waren!!!!

Geschrieben
Janz jenau. Kallock und Morlalle

An alle anderen: Zurückblättern, nochmal lesen, Ironie erkennen (jaja, ich weiß, für sowas gibt's Smileys)

... schade, zu spät von erfahren. Wäre ja gerne 'ne Runde mit deutschlands erstem, gecasteten Rollerclub gerollert! Gerne auch im rosa Hemdchen, oder der roten Jeans! Aber Freitag iss ja auch 'n Tag...

Kalle für alle!

Geschrieben

:-D

donnerstag, 30. april, grillalarm sozusagen- @eastspeed.

19.00 wird geladen, es gibt lecker...

elektrovespa ausprobieren gibts auch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.     
    • Moin!  Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet, war aber bisher eher stiller Mitleser...  Mein Problem: Habe für einen Kumpel eine Lambretta LD 125 von 1953 überholt. Soweit alles gut, Karre läuft wieder. Leider trennt die Kupplung nicht. Es sind neue Belege mit Reibscheiben und Federn verbaut. Aber sie trennt nicht, überhaubt nicht.  Die Kupplung war in Öl eingelegt, ist korrekt wieder zusammengebaut und die Mechanik mit Seilzug  funktioniert auch soweit. Ich kann den Zug stramm oder locker stellen, keine Reaktion. Es ist so, als ob man ohne Kupplungsbetätigung schalten wollen würde. Ihr kennt das Geräusch....  Gruß Goran!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung