Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Warum sorry,alles gut. Die darf noch nicht auf die Straße wegen den erforderlichen Papieren etc.

Wird aber dann auch kein Dailydriver dafür hab ich die Kippels.

Leider musste ich eine halbe Std vor Abfahrt nach Aachen noch ans Notruftelefon.

 

Nene, die Castrol-Ratte ist schon meine gewesen.

Erste Ausfahrt und alles gut gegangen. Nur ein Passstift von der Schaltung wollte bei der Heimfahrt raus.

Macht Spaß das Ding aber sooooooooooooo langsam. Aber Abhilfe ist in Griffweite.

 

Herbert: Hab noch Castrol Aufkleber über falls du noch was brauchst, auch in Übergröße, glaube nen Meter oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ...brauche Wochenende!

Gut das morgen Abend schon das WE anfängt ...danach erstmal ne Woche Urlaub. Herrlich schön finde ich das.

Düsseldoof ...hmmmmmm ne ich glaube auch bei 35grad im Schatten fahre ich nicht hin.

Euch wenn aber viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ...brauche Wochenende!

Gut das morgen Abend schon das WE anfängt ...danach erstmal ne Woche Urlaub. Herrlich schön finde ich das.

Düsseldoof ...hmmmmmm ne ich glaube auch bei 35grad im Schatten fahre ich nicht hin.

Euch wenn aber viel Spaß!

 

morgen,

haben gestern auch noch drüber gesprochen. Denke wir fahren nicht nach Düsseldorf. Stattdessen lieber nach Hilgen, und danach noch ein kleines Ründchen ins bergische oder was weiss ich...

Fand den Laden in Solingen damals auch nicht schlecht, vonwegen Schnitzel und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist KFZ-Tag. Roller zum TÜV, Volvo zum TÜV und auf zwei Autos die Sommerreifen drauf machen. Braucht noch jemand einen Kühlschrank für die Werkstatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information