Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Danke das ihr da wart!

Leider zu wenig zeit gehabt um sich mit allen mal zu unterhalten ...aber war echt Super das soooooooo viele vor Ort waren und die meisten auch Spaß hatten.

Samstag fahre ich/wir nach Aachen zum Anrollern. Daher keine Ringe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt grad so kotzen.

Zum Thema nur mal eben:

wollte grad nur mal eben die Kupplung wechseln. Klacker klacker ... Keil im Motor verschwunden. Kann ihn so nicht mehr sehen. Werde nachher mal den Motor aushängen und probieren ihn mit dem Öl auszuspüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Das mit dem Öl ablassen funzt meistens nicht. ...der Keil bleibt im Motor kleben! Du kannst versuchen mit ner Dose bremsenreiniger den da raus zu Spülen. Oder kleinen Magneten sehr gut an etwas flexiblem befestigen und Tiefsee angeln ;-)

Roller aufn Rücken legen und schütteln geht auch ...aber vorher den Tank leeren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt grad so kotzen.

Zum Thema nur mal eben:

wollte grad nur mal eben die Kupplung wechseln. Klacker klacker ... Keil im Motor verschwunden. Kann ihn so nicht mehr sehen. Werde nachher mal den Motor aushängen und probieren ihn mit dem Öl auszuspüren.

 

Morgen,

so ne Kacke, gehe mittlerweile dahin und klebe vor dem Abziehen der Kupplung alles mit Doppelseitigen ab.

Den findest du schon!

 

WE ist noch ungewiss. Da ich schon den letzten Samstag unterwegs war, und ne riesen Baustelle zu hause habe muss ich mal schauen.

Wenn dann würde ich Sonntag evtl. zum Ring fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry Herbert. Ist das der täglichfahrer?

Warum sorry,alles gut. Die darf noch nicht auf die Straße wegen den erforderlichen Papieren etc.

Wird aber dann auch kein Dailydriver dafür hab ich die Kippels.

Leider musste ich eine halbe Std vor Abfahrt nach Aachen noch ans Notruftelefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information