Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Aber sowas von

Erstmal heute Schrauben und dann Party.

Happy weekend

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Geschrieben

Bude putzen. Vielleicht dreh ich heute nachmittag noch eine kleine Runde. Und bei euch so?

Geschrieben

Mahlzeit!

Tischtennis mit Junior in Lev.

Geschrieben

Wie fallen eigentlich die Converse Schuhe aus? Eine Größe größer als normal?

Geschrieben

Also bei mir ist das 1:1.

Geschrieben

Ich hab ne halbe Nummer größer genommen.

Sollen ja locker am Fuß hängen.

Ist aber Geschmackssache

Geschrieben

Habe 43 - in der Regel! Sollten die wirklich etwas größer ausfallen würde 43 ja genügen....

:cheers:

Geschrieben

So einen Schweinkram mach ich nicht. Ich bin ja nicht der Hajo.

Geschrieben

Geht bei guter Rasur recht fix.......

Geschrieben

Guten Morgen!

Die da hängen sind meine alten Eier!

Geschrieben

Morgähn

Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

Magen-Darm oder das morgendliche Fernsehprogramm.

Auf jedenfall hilft das nicht bei der Genesung.

Geschrieben

Tach

Wenn man sich das früh TV reinzieht bekommt man erst recht Magen Darm Kopf und Schnieppel schmerzen!

Gute Besserung und gut Klo!

Geschrieben

Hauptsache Samstag fit! Jemand schon reserviert oder nicht nötig?

Geschrieben

Samstag auf jedenfall fit.

Und wenn ich nur Tee trinke. :-D

Fährt zufällig jemand nach Klausmann Richtung Langenfeld?

Geschrieben

Kriegen wir schon irgendwie hin.

Geschrieben

Guten Morgen!

Die da hängen sind meine alten Eier!

Ah, ist so wie bei den Eingeborenen in Papua-Neuguinea die die Schrumpfköpfe ihrer Feinde sammeln hier nur mit Schrumpfeiern....

Geschrieben

Guten Morgen!

Rollerbube@ Erbseneier -

Kommste auch Samstag?

Geschrieben

Morgähn

Kann man Eier nicht auch anders färben?

Hab ihr das schon mal mit heißer Farbe ausprobiert? Selbst frisch rasiert tut das weh.

:-D

Geschrieben

Ich kann deine Eier auch färben indem ich da mit nem 5kg Hämmerchen druff kloppe! ...solltest dich nur bitte früh genug melden ;-) dann werden die viel viel bunter!

So jetzt noch den ganzen Schrift Kram erledigen und dann ist für diese Woche endlich Feierabend.

Düsseldoof, Grenze Venlo und zu guter letzt Schmallenberg ...480km

i bin putt :/

Geschrieben

Morgen

leider geht das nicht! Bin dann schon fast im Urlaub

Jo, so kann man das natürlich auch sehen. Ich werde mich dann bei 30Grad am Pool mit Schirmchen im Drink drüber ärgern...

Irgendwie tuns auf dem scheiß Tablett die Schmeilies nicht....

Prost

Geschrieben

Ich kann deine Eier auch färben indem ich da mit nem 5kg Hämmerchen druff kloppe! ...solltest dich nur bitte früh genug melden ;-) dann werden die viel viel bunter!

So jetzt noch den ganzen Schrift Kram erledigen und dann ist für diese Woche endlich Feierabend.

Düsseldoof, Grenze Venlo und zu guter letzt Schmallenberg ...480km

i bin putt :/

Hach immer dieser Hang zur sinnlosen Gewalt. Wat is nu los mit Anrollern. Hast Hilfe bekommen min Jung?
Geschrieben

Sinnlose Gewalt gibt es hier nicht!

Wir haben es alle verdient erarbeitet ;-)

Anrollern Läuft!!!!!!

Geschrieben

Top! Dann drück ich mal die Damen für Wetter. Ich trink auch immer meine Bierchen aus.

Mal was anderes. Watt is eigentlich mit dem Kollegen Stromberg? Lebt der noch? Der ist irgendwie von der Bildfläche verschwunden.