Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Ach, wat wird das ein schöner Sonntach. Frühschoppen in Antwerpen!

Jetzt noch schnell die Schläuche leeren und los

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Antwerpen war jetzt nicht der brüller! ...sei froh das du Zuhause geblieben bist.

Halle viel zu klein, kein essen am Platz (nur Gummibärchen vom SCK ;-)) und Belgier die Auto fahren können wie Erstklässler im Suff!

Wenigstens schien da die Sonne und es war warm.

Geschrieben

Für mich ist keine Custom Show brüll würdig - insofern schlapp!

Der Rest war allerdings einsame Spitze! :cheers:

Geschrieben

Blöd, dass ich erst um halb Sieben nach Hause gekommen bin.

Wäre gerne mitgekommen.

Gibt's Fotos :-D

Geschrieben

Ich hab keine Fotos gemacht, aber Hajo hat bestimmt einige von den belgischen Hafen Nutten gemacht als Andenken an den Tag wo er morgens um halb zehn schon voll war ;-)

Geschrieben

Moin. Wann war noch mal Klausmann?

Geschrieben

Hajo? Wer war das noch? Ach scheiße den haben wir ja total vergessen! Das Letzte was ich von im gesehen hab waren die Beine wie sie aus der Hüpfburg raus schauten! Egal, der hat sicher ne BahnCard !

Geschrieben

Sicher Zuhause angekommen!

Klausmann war wann?

Geschrieben

Sicher Zuhause angekommen!

Klausmann war wann?

Dachte ich mir :cheers:

Geschrieben

Morgen ihr Nasen.

Fährt wer nach Deutz am Samstag? Wenn das Wetter mitspielt wollte ich auf 10 Zoll dahin.

Wenn ich den Krieg mit dem örtlich Strassenverkehrsamt gewonnen habe auch mit dem Kettenfahrzeug.

Geschrieben

Samstag bin ich mit meinen Kids dort ........nix Roller!

Geschrieben

Krieg mit unseren Freunden vom Überwachungsverein! Was ist los. Lenkkopflager hin oder irgend ein anderer Schwachsinn?

Ich fahr mit dem Auto. Sind mir zufiele Rollerdiebe unterwegs!

Geschrieben

Wenn ich was zum Fahren bekomme, dann möchte ich auch nach Köln.

Letztes Wochenende ging ja nicht ;-)

Geschrieben

Krieg mit unseren Freunden vom Überwachungsverein! Was ist los. Lenkkopflager hin oder irgend ein anderer Schwachsinn?

Ich fahr mit dem Auto. Sind mir zufiele Rollerdiebe unterwegs!

Geht um den Auftrag für einen §21. Da ich ja keine Papiere haben sind die vom Amt sehr Interessiert über die Historie des Fahrzeuges...

Die wollen doch beschissen werden!

Geschrieben

Moin zusammen,

darf firmentechnisch bis Samstag nach HH

Euch eine stressfreie Woche!

Geschrieben

Ich bin auch am Samstag in Kalk. Werde aber auf vier Rädern kommen, weil ich meinen Sohn mitbringe.

Welche Uhrzeit wird denn angestrebt?

Geschrieben

wenns nicht pisst wie aus kübeln, fahr ich mit dem Zweirad. ich denke die Jungs auch, wenn die raus dürfen....

sie gegen 11.00 hier los

Geschrieben

Geht um den Auftrag für einen §21. Da ich ja keine Papiere haben sind die vom Amt sehr Interessiert über die Historie des Fahrzeuges...

Die wollen doch beschissen werden!

Hast du doch aus der Scheune vom Horst seinem Oppa der vor 10 Jahren verstorben ist und die Karre 1955 da abgestellt hat weil damals die Ersatzteilversorgung schon so schlecht war und er mit dem Mitbringsel aus seiner Besatzungszeit zwischen 42 -43 auf dem Stiefel irgendwie durch ist oder so.........
Geschrieben

Moin. Mit dem Roller zur Arbeit ... kalt wars ... dafür wirds zurück um so schöner :-)

Geschrieben

Aber sowas von...

Geschrieben

Wäre doch schon Sonntag, dann wäre ich zu Hause bei normalen Leuten....