Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

@subway

was ist mit dir, kommst mit?

Ich überlege noch. Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte bequatschen. Die wollte um die Zeit auch weg, dann ist blöd mit den Hunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gentelmens!

Gruesse aus Queensland. Wetter ist auch echt kalt fuer die Verhaeltnisse hier. Nur 30 Grad :wacko: . Aber ist ja auch Winter hier.

Stecke momentan im Regenwald aber ab morgen ist wieder Strand und Palmen angesagt. Nur die Krokodiele truegen etwas den Spass im Wasser. Aber so nen Surfbrett kann auch nem Kroko nen Anstaendigen Scheitel verpassen :wacko:

Seht mal zu das das Wetter besser ist wenn ich wieder heim komme.

Hoffe der Hollandtrip ist schon gebucht? :laugh:

Gehe mal noch nen paar Kangaroos fangen, fuer heut abend auf dem Grill, lecker!

Bis die Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bulli der Bulli...da hat der nen richtig geilen Urlaub. Das sei dir gegönnt, Junge!

Mach schöne Bilder....wie freuen uns auf einen Dia-Vortrag im Klausmann. :wacko:

Wir hängen auch überall diese Plakate an den Laternen auf und kündigen den an.

Man, ich bin zu alt für eine ordentliche Bergfestfeier mit Ska-Konzert in der Woche. Watt hab ich ne Birne. Büro is scheiße :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hallensucher : hab auch noch ne halle in leichlingen .bei intereseinfach melden .

@ bulli : hätte auch gern so ein kangarooschenkel fürn grill. am schwanz ist glaube ich auch ganz schön was dran .

@ all : suche noch spiegelhalter für rundlichtlenker. gibt es sowas noch und wenn wo ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all : suche noch spiegelhalter für rundlichtlenker. gibt es sowas noch und wenn wo ????

Hab meinen damals einfach im Center gekauft. Ist aber doch auch schnell selbst gebaut und sieht dann besser aus als das klobige, dreieckige Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bergisches Land.

@Vespaholiker: Vielleicht löst das hier dein Problem:

http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442596983536&target=productdetail&category1=G&category2=CAT

Liefert Gleichspannung und wenn der schumi sein elektrisches ok gibt, brauchst auch keinen Akku dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bergisches Land.

@Vespaholiker: Vielleicht löst das hier dein Problem:

http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289442596983536&target=productdetail&category1=G&category2=CAT

Liefert Gleichspannung und wenn der schumi sein elektrisches ok gibt, brauchst auch keinen Akku dazwischen.

ohhh, check nixxx von elektrik, aber sieht gut aus :wacko:

was meint der schumi?

ersetzt das teil den alten spannungsregler komplett?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben: Sag bescheid wann du hoch willst. Hab ja Urlaub und lieg eh auf der Couch rum bei dem Wetter :wacko: Heute so ab 19 Uhr oder morgen bis 13 Uhr.

@Arne: Ja, ersetzt den alten Spannungsregler. Der hier liefert dann Wechsleund Gleichspannung. Ist der gleiche wie inner Vespatronik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti: verhält sich wie mit Frauen Fußball - beides geil :wacko:

Ich meld mich nachher mal. Ich denke ich komm dann heute eben vorbei. Aber erstmal will ich nachher versuchen die Verdichtung von meinem Zylinderkopf rauszufinden.

Ich hab eben entdeckt, dass der Herr Heimhaus hier so ein Dienstleistungstopic mit drehen und fräsen laufen hat. Kann ich da evtl. den Zylinderkopf an den Monzakolben anpassen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft bloß nicht den Koso-Scheiß. Die Fühler sind der letzte Mist.

Meine Empfehlung:

Conrad Nummern

121537-62

120764-62

Schrauben:

121406-62

oder

121379-62

Hab ich selbst noch nicht verbaut, aber mir die Nummern von jemanden geben lassen, der das verbaut hat.

Glaube nur abdrehen ist möglich, kein Brennraum ändern. Aber er wird sich sicherlich dazu melden. Kommst dann mit der Lami hoch?

Ne, nich mit Lammi. Die macht nach 8km sowas aus der Zündkerze:

post-16668-076938900 1311932865_thumb.jp

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu fett in jedem Fall. Klingelt trotzdem wie die Pest im mittleren Bereich und nach wenigen km ist die Elektrode so angespitzt. Und das ist die kerze nach 8km. Von der, unterwegs 5mal gereinigten, mit der ich in GV war hab ich leider kein Bild. Die sieht noch geiler aus. da würde man gar nicht vermuten, dass ich damit noch nach Hause gekommen bin :wacko:

Ich denke, dass die Quetschfläche vom Kopf nicht zum Kolbendach des Monzakolben passt.

Quetschkante ist mit 1,2mm in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information