Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

So will ich Euch hören :wacko:

Guten Morgen!

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin,

von mir aus die Besten Wünsche für den neuen Erdenbürger (Rollerjungen) Hendrik und seinen stolzen Eltern Sandra und Christoph.

Details muss Chris hier mal posten.

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven

Geschrieben

Tach zusammen,

wünsche dem Sturmtrupp Australien viel Spass!

Wollt ihr die gesamte zweite Woche August rüber?

@all

wünsche allen ein schönes WE!

Geschrieben

Denke mal ein paar Tage. So von Donnerstag von Sonntag vielleicht. Aber das wird spontan je nach Wetterlage abhängig sein.

Geschrieben

Du bist so ein richtig wilder Junge,oder? :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen!

Wünsche nen schönen Wochenstart..... :wacko:

Geschrieben

Moin...immer noch kapottt. Ich fühl mich so alt, wie da beim salino im Ausweis steht.

Geschrieben

Moin zusammen,

man fühlt sich so schlecht, wie man alt ist -> Mein Gott! Dann müsste ich ja schon 150 sein! :laugh::wacko:

Wünsche allen einen guten Start in die Woche :wacko:

Geschrieben

HalliHalloHallöööle

das WE war mal def. viel zu kurz das ist sicher :wacko:

Geschrieben

Moin...immer noch kapottt. Ich fühl mich so alt, wie da beim salino im Ausweis steht.

Lass mir in Ruh du kacka :wacko:

Guten Morgen :laugh:

Geschrieben

Moin.

Hat jemand vonne bergischen Jungs einen Piaggio Pickup rumfliegen?

Geschrieben

Moin

@Sromberg

Ich hab noch einen in neu (nur ausgepack)

Wenn du wills komm abends rum, wenn du die ZGP mitbrings kann ich dir den auch festlöen :wacko:

Geschrieben

Das wäre ja ein Hit. PM mir doch mal deine Nummer, dann ruf ich kurz durch. Ich wollte heute Abend mal schauen, ob ich in meinem Umzugschaos noch ne CDI finde. Ist leichter zu testen, aber in Anbetracht der Zündungshistorie eher die unwahrscheinlichere Lösung.

Geschrieben

Guten Morgen!

Danke Schumi. Ich meld mich, sobald ich das Polrad runter hatte meld ich mich.

Gestern war mal wieder Keller umräumen angesagt, weil ausgerechnet jetzt die GEW-Fuzzis kommen um die Leitungen und das Ventil zu kontrollieren. "Zugänglich machen" war der Hass. Und wenn die weg sind, wieder alles umräumen. :wacko:

Geschrieben

Ich hab mir schon gedacht,dass Du nichts aufgeräumt lässt...... :wacko:

Geschrieben

Du bist manchmal so goldig,kleiner :wacko: