Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hab nur ZK Temp im Tacho. Aber ist nicht angeschlossen. Bringt eh nix. Will mir auch nen EGT im Winter verbauen. Aber digital.

ich finds analog fast cooler für temperatur.

hab zwar schon schönere tachoblätter gesehen aber ist ja latte. das teil soll ja im prinzip nur bei langstrecken und zur vergaser einstellung zum einsatz kommen.

werd über on/off schalter das teil wärend der fahrt ausschalten können.

das coole an dem anzeigegerät ist, das der komplett schwarz wird wenn es aus ist.

man sieht nur zeiger und blatt wenn das gerät angeschaltet ist.

und gleichzeitig kann ich auf dem durchmesser auch noch mein navi-fropfen befestigen...also 2 fliegen mit einer klappe.

:wacko:

@stromberg: hast PM

Bearbeitet von Vespaholiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch 2x auf dem Heimweg kurz gerieben. Aber ist immer wieder angegangen. Werde jetzt mal in die Halle fahren und nen luffi basteln. Dann sollte sie eigentlich wieder gut laufen.

Aber war schon nen scheiß Gefühl wenn die Karre plötzlich blockiert bei Vollgas. Danach erstmal geschmeidig 3 Zigaretten geraucht :wacko:

@Peeevie: kannst ja hoch kommen. Gleich läuft sie wieder :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stromberg:

Paket ist noch Samstag raus. Sollte morgen ankommen.

Gruß

Geil! Da bin ich mal gespannt.

Basti: Wenn das alles arg in Mitleidenschaft ist, ziehst du den Zylinder mit Kolben und Kopf von meiner blauen runter. Ist ja quasi mit deinem identisch und soll eh weg.

Ist sogar ein richtiger GS Kolben drin. Noch nie geklemmt und addiert hat der Zylinder gesamt max. 1500km gelaufen.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach der Tour heute hörte sich der Motor an wie ein Sack Muscheln, und lief ohne Leistung. Das heiß morgen bei schönemWetter schrauben :wacko:

@Ben: Wenn der Zylinder fritte ist, meld ich mich nochmal bei dir. Vielleicht bist dann schonmal was von deinem Motor los :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information