Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hat einer noch eine magerere Nebendüse als die 3,20er für den 24er SI rumliegen, also entweder 48-160 oder 42-160? Will mir die zum ausprobieren nicht extra kaufen. Oder fährt einer die Tage zum Zänta? Dann kann er mir die auch mitbringen, Bestellnummer wäre 25648160 und 2565162, so teuer werden die wohl nicht sein.

Zum Sprint-Problem kann ich leider nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bulli: ich hab zum verstiften vom Zylinderkopf mal Lagernadeln vom Oli bekommen. Sollten Dir jetzt welche fehlen, kann ich mal nachsehen, welche und wie viele noch da sind.

Morgen! oder Mahlzeit :wacko:

@Ben: Jo kannst ja mal messen was da so bei liegt. Werde heute mal den Schrotteimer auskippen und schauen ob ich noch was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt iss denn jetzt schon wieder?

Kann ich dir kurz und knapp sagen : BRIEFMARKEN

Gestern mit meinem Sohn und einem Spiegel von einer Kawa durch Langenfeld gefahren, Spaß gehabt, mich über den lauten Pott aufgeregt, wollte Gas geben und dann kam ein Geräuch, wie von einer Dampflok, die Dampf abläßt und dann ging nichts mehr. :wacko:;-)

Ich hab den Roller dann drei Kilometer nach Hause geschoben und wollte schon wieder alles verkaufen.

Jetzt werde mich erstmal beruhigen und am Samstag sehen wir weiter

Ach, eins noch. Mein Nachbar wollte mir schon seinen Trecker verkaufen. Aber ich hab ja leider noch keinen Platz dafür

Bearbeitet von vespaonkel71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

wollte mal fragen, ob es vieleicht gebrauchte Blinkerfassungen für ne XL2 hier irgendwo im Umkreis gibt? Meine fallen aus einander und ich hätte da Bedarf, speziell die beiden hinteren.

Hehe von wegen Massefehler, garkeine Masse mehr angeschlossen weil der Kabelschuhkontakt garnicht mehr existiert.... naja Ok, also noch nen Grund gegen das Polydingensbummenszeugs, dat Blech steht während der Plastikscheiß weggammelt, auch nicht schlecht.... :wacko:

Also falls da jemand weiter helfen kann, bitte PM an mich... THX

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

wollte mal fragen, ob es vieleicht gebrauchte Blinkerfassungen für ne XL2 hier irgendwo im Umkreis gibt? Meine fallen aus einander und ich hätte da Bedarf, speziell die beiden hinteren.

Hehe von wegen Massefehler, garkeine Masse mehr angeschlossen weil der Kabelschuhkontakt garnicht mehr existiert.... naja Ok, also noch nen Grund gegen das Polydingensbummenszeugs, dat Blech steht während der Plastikscheiß weggammelt, auch nicht schlecht.... ;-)

Also falls da jemand weiter helfen kann, bitte PM an mich... THX

Timo

der_spanier hat doch die Halle voll mit Vespa Zeug auch PKXL2 Sachen von a-z :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür morgen wieder schrauben. Bajaj bekommt das Reisesetup verpasst (Navi-Elektrik).

Mahlzeit,

morgen nix schrauben, ich darf arbeiten ;-) ......... :-)

@subway

kannst mir dann mal bitte sagen was du für einen Elko genommen hast, will ja bei mir auch noch nen Navi dranbauen.

F U C K Telekom die Typen fangen am Mo. an ein Loch zubuddeln um den Fehler ev. zu beheben, schööön das ganze WE kein Tel/DSl :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi: Ich hab mal in weiser Voraussicht zwei bestellt. Wenn du magst, kannst du einen haben und du besorgst mir den irgendwann in neu. Ist ein 10.000µF, 63V-Teil von Conrad. Kostet irgendwas um die 13 Euro. Ach ja, da isser mit Artikelnummer benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information