Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Tja Wettermäßig will ich da jeztz mal keine Prognosen treffen. Glaub zwar nicht, dass es heut nochmal regnet, aber ist halt April und da weiß man ja bekanntlich nie.

Mir egal ob Auto (kann auch fahren und euch einsammeln), oder Roller. Würde sagen wir warten mal wie sich das entwickelt oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Ich lasse mich mit nem Auto bringen, muss noch zwei Sitzbänke abgeben.

hoffe der agent kommt heute sonst muss einer von den Wesseling schraubern die mitnehmen ;-)

Res. ist alt deutsche Tisch :-)

konnte ja nicht wissen das die Sonne sich mal blicken lässt :wacko:

ach übrigens dieses kack Gewitter gestern/heute hat mal ebens unsere kompl. Tel/DSL Anlage zerschossen. also nicht wundern wenn von mir nix mehr kommt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männers!

Viel Spass im Klausmann.

Roller läuft. Auch wenn die DRT Schaltklaue etwas hart und hackelig ist, ist sonst alles wunderbar.

Der Motor hatte noch nie so Pommes.

Fahre im Augenblick recht fett bedüst und da geht schon die Lutzi ganz schön ab.

So frisch gehont merkt man vor allem unten raus.

Mein Vater so: " Jung, tut das denn Not dass der Auspuff soooo laut ist, mach mal mehr Dämmwolle rein".

Naja, auf jeden Fall ein Traum.

@ Basti: Hast einen gut bei mir wegen dem Motor!!!! DANKE

Gruß aus Düsseldorf.

VIelleich sehen wir uns nächste woche mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und guten Abend an alle sonnegenießenden, schon mehrfach dem Bock die Sporen gebende Vespasüchtige. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Derzeit sind meine Ausflüge leider nur auf Aluminiumbasierende Armverlängerungen beschränkt, was meinen Mobilitätsradius doch ein wenig einschränkt. :crybaby:;-)

Ich hoffe jeder geniesst die Ausfahrten. :wacko:

@ Holger: Ist der "Ciao" Schriftzug bei dir angekommen?

Wünsch allen noch wunderbare Ausfahrten und freue mich schon auf den 15. Mai in Hilgen.

Bis dahin... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

melde mich vom erfolgreichen Auslandeinsatz zurück.

Haben feindliches Heineken und Vodka in rauhen Mengen vernichtet.

Geschätzte Zahlen sprechen von ca. 60 Litern Bier und ca. 3 Litern russischen Wassers :wacko:

@Binford

Alles Gute nachträglich ;-)

@all

einen guten Start in die kurze Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde!

Was erheiterndes, gerade auf FB gelesen:

Als die Frau von Manchester United Spieler Wayne Rooney den Oasis-Gitarristen Noel Gallagher um ein Autogramm auf Rooneys Gitarre als Geburtstagsgeschenk bat, schickte er diese neu lackiert in den Vereinsfarben von Manchester City und den Worten "Happy Birthday, Spongebob!" zurück.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf dem Heimweg von der Arbeit von der Rennleitung rausgezogen worden.

Sehe den Bulli zum Glück schon von weitem und die Figuren, die sich mit der Laserknarre hinterm Baum versteckt haben. Dann schön gemütlich mit fuffzich draufzugeknattert. Plötzlich springt einer ein paar Meter vor mir wie wild auffe Strasse und fuchtelt mit der Kelle. Aber echt wie von der Tarantel gestochen. Ich halt brav bei ihm an, er läuft einmal rum. Hinten angekommen (wohl das Kennzeichen entdeckt) murmelt er nur vor sich hin "auch so,... äh... dann... äh... mal bitte den Führeschein. Alles klar, dann noch nen schönen Tag". :wacko:

@Mr. Wayne: Was hast denn heut bei uns inner Siedlung zu suchen gehabt? Und die Heidi beim spazieren fast übern Haufen gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

So, jetzt hab ich entgültig die Schautze voll.

Wenn jemand einen Malossi-Pott für eine PX 80-177 haben möchte, bitte melden

Hab auch noch einen verstärkten Ständer zu verscherbeln.

Watt iss denn jetzt schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information