Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Tach,

muss heute länger schlappen :wacko: also werde es nicht zum Center schaffen. Fahre nun Samstag oder Dienstag.

Werde aber reiclich update Kataloge mit bringen incl. der Teile für Stefan und Axel.

@Axel: Falls es brennt habe ich noch nen Schlauch da.

Wie sieht es mit Montag aus? Würde sagen so nach dem Mittag? Kann sein das noch welche aus Köln mit wollen.

Können da auch ne "Aktion" draus machen und hier was im GSF spontan los treten.

Denke nach den Tagen mit Familie & Co gibt es bei vielen Rollerbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Center war ich gerade noch. Und da ich z.zt. noch ständig zwischen Gladbach und Bergheim hin und her fahre, kann man mir auch Bescheid sagen.

Jaja, aber ich weiß A: gar nicht so genau was ich alles brauche (Kiste voll mit alten Teilen aus dem Sprint Motor)und B: neige ich immer zu spontankäufen.

Will gar nicht wissen was du alles kaufst wenn ich dir diese Bestellung gebe :laugh:Wahrscheinlich spontan Lammy Teile :wacko:

Trotzdem Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

bin grade sehr Positiv überrascht, dass es anscheinend reichlich Blechliebhaber hier im Umkreis gibt!

Würde da gerne auch mal "hallo" sagen....

Zu meiner schande ist meine PK aber noch nicht fahrbereit, ist aber aktuell Primäres Ziel. Grade Urlaub und da geht´s mal vorran!

ein zweites Projekt steht oder liegt bereit, wo es um eine V50N Bj 79 geht, aber da hab ich noch kein Plan wie ich rangeh.... erstmal muss PK rennen.

Achsu, bin übrigens der Timo und hab 30 Jahresringe und wohne in Hilgen.

Soweit erstmal.... nen netten noch reichlich öl verschmierten Gruß von mir und in diesem Sinne

bis morgen

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit erstmal.... nen netten noch reichlich öl verschmierten Gruß von mir und in diesem Sinne

bis morgen

Timo

Willkommen Timo,

PK hat bestimmt auch seinen Reiz, wenn du Hilfe,Teile oder Gesellschaft brauchst, einfach Sonntags in Hilgen nach uns schauen oder anrufen (Tel. kommt per PM)

@all: So auf zur buckligen Verwandschaft. Glaube für Montag müssen wir echt eine Route ausmachen, wegen der Radsport-Ottos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau Küchenschränke ab und belade wieder den Volvo bis an die Belastungsgrenzen. Und dafür erntet man von den Kirchgängern gegenüber verächtliche Blicke.

Selbst wenn man so einen Herd schleppt und schwitzt wie die Sau, nehmen die einem nicht ab, dass das kein Umzug ist, sondern ein Versuch den Kreuzweg, mit dem schweren Kreuz und damit verbundenen Leiden nachzuempfinden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Dich ja mal an den Kühlschrank nageln ;-)

Weegen Samstag: Ich habe noch eine gewisse Anzahl getragener T-Shirts mit Vespa Motiven - guter Zustand! XL bzw. L! Zum wegwerfen zu schade - jemand Interesse - dann bringe ich die morgen Abend mit zum Klausi! Kosten ein Weizenbier :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Dich ja mal an den Kühlschrank nageln ;-)

Weegen Samstag: Ich habe noch eine gewisse Anzahl getragener T-Shirts mit Vespa Motiven - guter Zustand! XL bzw. L! Zum wegwerfen zu schade - jemand Interesse - dann bringe ich die morgen Abend mit zum Klausi! Kosten ein Weizenbier :wacko:

Von dir getragen? Ungewaschen ? Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab????

Sagt mir BITTE bescheid wenn ihr morgen im Klausmann unanständige sachen machen wollt dann bin ich schon ab 18Uhr da damit bei mir frühzeitig die Lampen ausgehen ;-)

@JW

Ich fahre morgen gegen mittag zum Zäntaa wenn du mitwillst sei gegen 11:30Uhr bei mir :-)

...sorry wegen deinem Motor, hab grade sehr viel umme Ohren :wacko:

solltest du die Lager usw noch nicht selbst zusammengesucht hast können wir das ja am Mo. machen.

jute N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinders,

roller ist soweit fertig,

das einzige das fehlt ist das hier:

http://img-europe.electrocomponents.com/images/C829930-01.jpg

Hab die Gewinde geschrottet. Ist für die Befestigung des HZ. (52mm steht auf der Schelle)

Wo krieg ich das teil MORGEN?

ATU, Obi, oder kennt wer nen Laden wo es sowas auf nen Ostersamstag gibt?

Oder hat einer von Euch sowas?

Gruß Arne

Bearbeitet von Vespaholiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Männer gehts noch - ;-) So lässt man sich nicht über einen Vorgesetzten öffentlich aus!

Natürlich sind die Shirts von Eurem Messias getragen - die Unterwäsche inklusive Socken hat Herr Stromberg im Vorverkauf schon abgezogen - gleich nach dem er mir die Füsse gewaschen hat!

Ist übrigens grad alles teurer geworden - kostet jetzt 2 (zwei) Weißbier - der ganze Scheiß :wacko:

Schumi@ Kannst Du mir die mitbringen?

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289688279675296&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

Ihr Schweine :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigens grad alles teurer geworden - kostet jetzt 2 (zwei) Weißbier - der ganze Scheiß :wacko:

Mahlzeit

Ich biete 3 (drei) Weißbier ;-)

Ich werd mit dem Roller kommen und dann endlich mal die Bank mitbringen.

Hat ja mal wieder letzte Woche nicht geklappt.

Viel Spaß noch.

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Fahren wir heute Abend eigentlich mit de Rollers zum klausmann? Denke doch mal schon bei dem königlichen Wetter, oder?

Mit der Frage bist du mir jetzt grad zuvorgekommen. Wollt ich auch vorschlagen. Kommt ihr mich auffm Weg einsammeln oder soll ich zu nem Treffpunkt kommen.

Uhrzeitmäßig so 7 (sieben)?

Edith fragt, ob wir hoffentlich für draussen reserviert haben?!

Bearbeitet von peeevie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute,dass es aufgrund des Wetter draußen sehr,sehr voll sein wird!Meines Wissens nach ist eine Reservierung im Biergarten nicht möglich - werden also am typisch deutschen Stammtisch Platz nehmen müssen!

Bei drei Weizen gibt es einen Kapuzenpullover in XL mit Aufschrift "Blechroller Enthusiast" in oliv gratis dazu!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information