Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Ich will es mit Klausmann mal versuchen, zusammen mit dem IPad und meinen Bildern von der Tour. Die liegen auch in der Dropbox, falls ich das noch nicht gesehen habt. Bernds Bilder hab schon gesehen, schööön.

Klappt aber nur wenn Frau und Sohn keine Sonderwünsche für den Tag haben.

Cheers

Holger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd vor ort zum bierhändler fahren mit dem auto und was kaufen!

davor wir der polo bis unters dach mit covern voll sein!

Joh Hey....sollten uns abstimmen....ansonsten bringe ich direkt was mit! Komme wohl aus heutiger Sicht NUR Samstag mit auf Deinen Stand! :wacko:)

@ All: freut Euch auf neue Merchandise Artikel..... :wacko::wacko:

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joh Hey....sollten uns abstimmen....ansonsten bringe ich direkt was mit! Komme wohl aus heutiger Sicht NUR Samstag mit auf Deinen Stand! :wacko:)

@ All: freut Euch auf neue Merchandise Artikel..... :wacko: :wacko:

:wacko: Dann leg mal Größe M schon zur Seite :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wenns Wetter passt wollen wir sa. hin. Aber nur als Tagesbesucher.

Richtig! wobei der Dachdecker am Samstag kommt, muss mal schauen wann wir los wollen und so. Telefonieren später mal.

Wegen Klausmann bin ich raus. Bei uns ist Dorffest, Plichtveranstaltung.

@Wally:sehen wir uns samstag wenn wir zum Monsum fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bulli: soll ich nach der Arbeit die Restteile einladen und eben rumkommen oder besser Montag?

Restteile klingt so abwertend. Aber sehr gerne! Wäre es zuviel verlangt die Teile bei mir in Berg. Neukirchen abzuladen? :wacko:

Hab heute den Porsche von meiner Frau da passt ja nix rein.

Wann wäre "nach der Arbeit"? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwertend..bei einer Lammi gibt es gar nicht. Da schwebt doch alles über den Dingen :wacko:

Ich hab um 16:30 frei, bin dann ca. 17:15 an der Garage, lade die Teile ein, dann 17:30 in Holzhausen zur Oma, 18:00 da wieder raus und dann zu Dir, wenn es Dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information