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Blechroller im Bergischen Land


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Moin. Also ich bin am 27. bei gutem Wetter in Duisburg. Wenns regnet ok. Dann bin ich mit dabei im klausmann.

Roller läuft noch nicht. Die spacer sind noch nicht angekommen. Macht aber schon nen schlanken Fuß der aluklumpen.

Hilgen vielleicht später als Car sucker. Oder mit der billa bong. muss jetzt erstmal frühstücken.

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morgen männer

@ basti: :wacko: das geunke im EVO-topic hört einfach nicht auf ."Abblättern kommt erst im fahrbetrieb".

Bau das dingen mal so schnell wie möglich zusammen und dan mal richtig feuer gegeben .würde es jetzt echt gerne wissen.

diamantplatten sind bestellt .

ansonsten hier der aktuelle alu-schrottpreis: 76cent pro KG könnte nun natürlich schnell fallen ,wegen schwarzem montag und so .

also Hopp Hopp sonst kriegste hinterher garnichts mehr für den Schrott.

Bearbeitet von heimhaus1
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@Ben: Fährst du weg?

Nur eine von den 3 Wochen..quasi nächste Woche Kram erledigen (Mini Bremse, Hinterachse Volvo und die Rollers sowieso)

Wäre super, wenn Du da evtl. mal Zeit und Hallenplatz hättest? ich dachte, ich melde mich mal frühzeitig an. :wacko:

Dann vom 20.8.-27.8. inne Bude nach Holland

und die Woche danach dann wieder zuhause, bei strahlensten Sonnenschein nur noch Roller fahren. :laugh:

p.s. mag jemand meine bisher montierte, aber ungefahrene Vespatronic haben? Ich mache auf die Brosi-Engine wohl nur die PK Platte drauf + Augusto6000 Zündmodul.

Wer Interesse hat, kann ja mal nen Preisvorschlag ansagen.

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Porno is im Büro gesperrt. Sorry.

Is aber schon wech...dat ging schnell.

Basti: Wenn Du oben bist, wäre es super, wenn du die schnell runterschrauben könntest. Ich müsste eh erst den Abzieher suchen und der Regler liegt in Roki.

du und dein Hausrat sind voll verstreut!

Brauchste noch ne PK Zündung? Hab da noch 1X PK normal und einmal HP3 org.

Bearbeitet von John Wayne
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PK Zündung hab ich... Ich hab sogar 4-5 Grundplatten bei der letzten suchaktion gefunden. Und da ich mir 2 Augustomodule bestellt habe, kommt die Vespatronik weg....brauche für die Lammi noch nen potenten Auspuff und da kommt das Geld gerade recht.

Bulli: Interesse an weiteren teilen des Motors? Wenn ja, was und mach mir doch mal unmoralische Angebote per pn. :wacko:

Und watt is HP3? abgerundete HP4 Zündung?

Bearbeitet von Stromberg
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Bin evtl später oben. Spätestens morgen früh. Schraub die dann runter und leg die unter die große Eiche.

Ich würd heute nach der Arbeit mal hochkommen, muss mir ja mal die GS anschauen ob der cut so passt. :wacko: jemand zwischen 17-18Uhr oben ??

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Ich würd heute nach der Arbeit mal hochkommen, muss mir ja mal die GS anschauen ob der cut so passt. :wacko: jemand zwischen 17-18Uhr oben ??

Ach ist die schon zurück vom Kraft. Dieser silberne O-Lack sah aber auch echt scheiße aus. Ich mein vom Lack her ja noch Top, aber halt silber ne. Schwarzmatt kommt da bestimmt besser auf dem Cut.

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    • Hallo zusammen,   da die Kurbelwellenlager langsam durch sind, will ich die Gelegenheit nutzen und gleich eine gescheite Kurbelwelle einbauen. Bei Drehschieber Wellen landet man schnell bei Fabbri, nur finde ich keine mit ETS Konus. Drehschieber Wellen mit ETS Konus habe ich nur von Mazzu gefunden bzw. von DRT, die haben aber 53mm Hub (und weniger Einlasszeit).   Gibt es eine sinnvolle Lösung eine Welle mit 20/20er Konus in mein Gehäuse zu bauen? Ein paar alte Topics dazu habe ich gefunden, aber entweder gab es keine Lösung (abgesehen von einem doppelten Lager Innenring...), oder es wurde doch eine Welle mit 24/25 Konus gekauft.   Das Motorgehäuse kann ich nicht ohne weiteres tauschen, da es mit Nummer in den Papieren eingetragen ist und wenn ich schon den stabilen Lagersitz habe, möchte ich den gerne behalten.   Kann im Zweifel jemand eine Fabbri Welle mit dickem Konus organisieren? Andere Wellen hat Fabbri schließlich damit im Angebot.   Danke für alle Ideen und Unterstützung! Martin 
    • Hi Leute, ich finde das Thema auch äußerst spannend... ohne dass ich mich jetzt großartig damit auseinandergesetzt habe... aber wäre es nicht auch ein Ansatz, die Konusaufnahme der Vape einfach an die der GS/SS anzupassen? Also das komplette Teil wo auch der Magnetring dran ist entsprechend anzupassen... das müsste doch einfacher zu realisieren sein, als alles bis auf den Magnetring rauszunehemen... und dann könnte man doch bestimmt auch das original Lüfterrad verschrauben... nur so ein Gedanke... Gruß Zaho
    • Hab an V50 vordere Achse und Bremstrommel getauscht. Kronenmutter wollte ich weiter benutzen (wüsste auch nichts Gegenteiliges). Mit der alten Distanzscheibe greift die Mutter nur noch zur Hälfte.    Original Scheibe hat ca. 4mm Stärke. Bei SIP ist eine mit 2mm angegeben. Ist das alles so korrekt und ich tausche einfach, oder gibts da ein anderes bekanntes Problem?
    • Was für ein Baujahr hast du? Ich habe eine 93er PX80 Lusso auf 57mm KuWe und original PX125 Zylinder umgerüstet. Gutachten vorhanden.... Das Conversion Kit war Grütze... 
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