Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Wobei um 8 sollen es unter 10grad sein wegen Sauerstoff fürs motörchen

...also mittags umdüsen!?

Da der Ulf beschlossen hat einen Teil seiner Sammlung da zu verdrehen sind einige bei uns aus den Reihen scharf drauf zeitnah vor Ort zu sein.

Mit dem Hintergrund das die DL auch noch nen Arsch-voll Teile benötigt, wäre ich auch gerne um zehn da.

Ich persönlich fände um 0900 in LEV Treffen ganz gut. Denke von LEV bis Abfahrt Puhlheim können wir die A1 fahren. Bin ja eher untermotorisiert, und damit das schwächste Glied in der Kette.

Oder Treffen uns um 0900 an der Fähre in Hitdorf und machen dort "rüber",Rest über Land.

Geschrieben

 

Da der Ulf beschlossen hat einen Teil seiner Sammlung da zu verdrehen sind einige bei uns aus den Reihen scharf drauf zeitnah vor Ort zu sein.

 

 

Also das was da auf den Photos zu sehen ist, steht schon die ganze Zeit im Laden als "zu verkaufen" rum.....wird am Open Day sicherlich billiger werden,

aber Angeboten werden die Karren schon die ganze Zeit.....für Interessierte....eventuell doch heute oder Morgen schon hin dübeln ;-)

Geschrieben

Hallo Ladys,

also ich habe jetzt noch Samstag Nachmittag nen Termin rein bekommen.

Ich werde also recht früh Richtung BM starten.

Der Plan ist um 9:00 Uhr zu starten.

Ich fahre um 9:00 Uhr in Opladen auf die A3 und dann gemütlich in Pulheim runter.

Treffpunkt wäre hier:

HEM Tanke, Borsigstraße 22, 51381 Leverkusen, 51381 Leverkusen

Geschrieben

Um 0900  anne HEM Tanke, Borsigstraße 22, 51381 Leverkusen, 51381 Leverkusen is  von meiner seite aus ok.

Wenn de WIKI zustimmt.

Alleine trau ich mich nich :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Links ist Lemarxon und rechts J&G 2% Lemarxon war nicht ganz dicht, mit einer 5mm Kugel und einem Schlag darauf war er dann dicht, der Füllstand sollte wie Original sein und mit Cosa Nadel. Der 2% ist dicht aber der Füllstand passt nicht mit Cosa Nadel. Ich hatte auch schon mal einen ganzen Gaser bei ihm bestellt der passte auch nicht. Der liegt halt rum.   Der 2% ist der nettere Herr, die bessere Arbeit liefert Lemarxon. Lemarxon ist billiger. Inzwischen baue ich PHBH 350 Nadelsitze ein und brauche keinen mehr der mir Cosa Nadel Oberteile anfertigt   zur Info   und die Oberteile stehen eventuell nicht ganz gerade auf der Bank und so kann es nicht ganz so ganz richtig aussehen aber der Lemarxon funktioniert im 244er Vollgas Lange Bergauf und eher kurz wie lang übersetzt    
    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte Posotion Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
    • Beschreibung:SUCHE :DR 135 Krüger oder was auch immer für PX80 Preisvorstellung: bis 90 Euro  bitte einfach melden danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung