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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Wann wollen wir denn verladen? Habe Mittwoch schon frei genommen.

Roller ist fit, hat noch nen neuen Hinterreifen bekommen (war mir gar nicht aufgefallen, dass der alte noch ca 1mm Profil hatte :wacko: )

Geld ist Gewechselt. Tasche grob gepackt. Wetter muss noch besser werden. Kann losgehen.

Basti, hab mir glaub ich die gleiche Mopedjacke gekauft, wie du hast. Hab da noch nicht so das Gefühl für. Lässt du das Futter drin, oder ist das zu warm?

Bearbeitet von peeevie
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Wegen Klausmann: Ich find das jetzt irgendwie Banane zu sagen "Äh, da ist aber das und das, ich kann nicht" und keinen Alternativtermin vorzuschlagen. So wird das nie was.

Ansonsten Moin. Freu mich auf Morgen früh.

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Wegen Klausmann: Ich find das jetzt irgendwie Banane zu sagen "Äh, da ist aber das und das, ich kann nicht" und keinen Alternativtermin vorzuschlagen. So wird das nie was.

Da hast du Recht! Schlage daher Samstag, den 07.07.2012 vor.

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Exchange - Check!

Adaptor - Check!

Smoke stuff - Check!

Das nenn ich mal gute Vorbereitung! :wacko:

Wenn wir schon dabei sind ;)

Vespa rennt

Klamotten sind im Sack

Geld ist Gaywechselt

Werkzeug/ Ersatzteile sind schon verstaut

Kippen werde ich auf der Insel wohl nicht mehr brauchen

Bier .......äh ich muss weg :)

Bier wird überbewertet.....zumindest das englische Zeugs..... :wacko:

Ach ja.....wie sieht es denn mit Eurem Ölzeugs aus?!?!? :wacko:

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    • Alles kann, aber nichts muss.  Fräsen ist möglich, aber nicht unbedingt nötig (läuft halt, könnte aber anders laufen). Tuning macht einiges anders aber nicht unbedingt überall besser.   Mit BGM; 24SI und Polinitopf machst du momentan glaub nichts falsch. 
    • Dem H.Gericke Öl trauere ich auch noch immer hinterher. Meine Kanister habe ich dann vor ca. 2 Jahren auch aufgebraucht. Nun habe ich mir mal das Zeug von BILTEMA geholt. Farbe habe ich noch nicht geprüft
    • Hallo  zusammen   Ich bin seid längerem dran, meine alte Vespa (PK 125XL)  zu restaurieren. Dabei war der Motor komplett auseinander und wurde ebenfalls restauriert. Nun bin ich wieder beim Zusammenbau, und das Primärritzel bringt mich in die Verzweiflung... Ich kriege es einfach nicht montiert. (Überall liest und sieht man wie einfach das eigentlich gehen soll, aber bei mir passt das einfach nicht.)   Zwar kriege ich das Ritzel sehr einfach auf die Welle, aber nur, wenn ich den Halbmond nicht montiere, rsp. die Nut wo der Halbmond reinpassen sollte (Welle und Ritzel selbst) nur nicht aufeinander passen. die Nut ist jeweils immer um 5mm verschoben. egal wie ich die Verzahnung rumdrehe, ich krieg das Ritzel immer nur auf die gleiche falsche Position drauf.  Ich habe nun bestimmt 3-4h daran herumgeübt, und komme einfach nicht darauf, was da nicht passt.   Habt ihr hier irgendwelche tipps? Das Ritzel rsp. der Kupplungskranz wurde nicht gewechselt, die Verzahnung stimmt.  Irgendwie habe ich die Sorge, dass beim Zusammenbau wohl irgend etwas falsch war, aber ich kann mir nicht erklären was.   Vielen Dank bereits im Voraus.
    • Fahre auch RamAir mit Loch in der Backe und denke mit / ohne Filter entspricht etwa einer Clip-Position der Nadel runter / rauf. Bei Vollgas merke ich auf der Straße keinen Unterschied, dreht in beiden Fällen aus. Kann freilich sein dass auf der Rolle ein Unterschied feststellbar wäre. 
    • Alsooo, Micky schickt mir 10 grüne und wenn die da sind schau ich in den Motor rein. Werde berichten. 
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