Zum Inhalt springen

Vespatronic auf T5


Hugo4race

Empfohlene Beiträge

wie schon mit Raindrops per PM beredet..

die teile sind bereits aus. also startet hier nochmal ne sammelliste und wenn 7-8 leute zusammenkommen kann ich nochmal 10 Stk. machen lassen.. ich habe aktuell andere projekte am laufen und werde das topic sogesehen ned länger im auge behalten...

sollte einer der vorbesteller die noch ned bezahlt haben (liste im topik ist ned vollständig da ned jeder angeführt werden wollte der eine haben will) abspringt dann melde ich mich bei euch der reihe nach so wie ihr angefragt habt. sollte ich aber bis ende der nächsten woche def. wissen ob nochmal welche frei werden....

also haut rein, wird schon werden :-D

grüße Thomas

PS: Bitte nochmal jeder der bezahlt hat seine Adresse an meine e-mailadresse mit dem GSF-Nick dabei :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das konnte ich heute beim fräser abhohlen... :-D

werde morgen also um genügend Schachteln zum versenden gugen, möglicht viele Pakete versandfertig machen und dann am Fr. einen Besuch beim Postamt starten...

wird also... hatte ja am Anfang mal mitte Jänner als Fertigstellungstermin veranschlagt :-D glaube das das gut funktioniert hat... :-D

grüße Thomas

PS: bei einigen Leuten ist bis jetzt noch kein Geldeingang da... da wird der Versand auch noch dauern... :-D allen andern viel spass beim schrauben.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele... Paketliste... sobald ich wieder eines gerichtet habe änder ich den status.. :-D

grüße Thomas

1x VNB1T erledigt ! siehe PM

1x Capt Caracho erledigt ! siehe PM

1x Phill_Walker erledigt ! siehe PM

2x GRETE erledigt ! siehe PM

2x Gucci erledigt ! siehe PM

1x Der Pabst erledigt ! siehe PM

1x Mr.Mike erledigt ! siehe PM

1x Berlinwestside erledigt ! siehe PM

1x Raindrops erledigt ! siehe PM

1x Fette Mischung erledigt ! siehe PM

1x Subnet erledigt mit Ö Lieferadresse !!!

1x Vespadirk erledigt

2x evolution_impossible Erledigt

1x Jo_hanson Erledigt

1x Super180Sport Erledigt

1x Rosi Zündgrundadapter erledigt! Rest dauern noch etwas ..

1x DropGear Geld da aber keine Lieferadresse !!

Aktuell noch welche frei dadurch das ich nochmal nachmachen lassen habe. Auf der Liste sind jetzt auch alle leute angeführt von denen ich bis jetzt das Geld noch nicht übeweisen bekommen habe (ROT !!) .. von allen anderen ist die kohle da..

also bitte die wo noch ned bezahlt haben bald mal überweisen... die wo noch welche haben wollen kurze PM an mich..

Grüße Thomas :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch!

Hoffe nur das ich das alles richtig hinkriege mit dem abblitzen und co...

Hat schon mal wer eine Vespatronic eingebaut? Frage deshalb, weil ich hier öfters Problemstellungen gelesen habe. Zb. das sie nachher schlechter lief oder weniger

Leuchtkraft hatte, etc.

Ein FAQ gibt es nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu platte ist da und mega sexy

komme gerade aus der werkstatt ...

platte ist montiert ink zündung und abgeblitzt habe ich sie auch gleich noch

läuft alles bestens P&P habe die grundplatte Nicht um 180° gedreht es geht mit schieben und drücken auch so (die kabelverlegung)

danke nach österreich Uncle Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel misst das Vespatronic PX Lüfterrad innen am Konus,20 mm? Hab keine PX Welle im Haus aber ein nigelnagelneues Vespatronic Lüfterrad, das allerdings nur 19 mm hat. Smallframe? :-D

Mmh, laut Verkäufer muss das so. Wieviel Gewinde habt Ihr so, um die Befestigungsmutter für das Lüfterrad festzuschrauben? Bei mir sind es ca. 6 mm, die Mutter sitzt dann gerade mal zur Hälfte drauf.

Und noch eine andere Frage, funktioniert der T5 Drehzahlmesser eigentlich mit der Vespatronic noch oder zeigt der doppelte U/min oder sonstigen Stuss an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information