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Unterkunft Eurovespa 2009


hitmann10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich will auch zur Eurovespa nach Zell.

Hat jemand Adressen von Pensionen,günstigen Hotels oder auch Jugendherbergen

für mich?

Wäre euch für Tips echt dankbar :-D

Gruss

sowas brauch ich auch :-D, tourismusverband zell am see vielleicht nachfragen?

ich werd da mal diese woche nachfragen bei ein paar unterkunften.

waschen und duschen muss man sich können, sonst stell ich keine ansprüche.

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Wie wär´s mit Camping?

Hab´ich zumindest vor.

im fall der fälle nehmen wir das campen als notoption.

is auch ne tolle sache, aber ich hab grad ein unschlagbares angebot kriegt von nem haus des zu vermieten is in kaprun wo schon andere vespafahrer eingquartiert sind, jucheee! inkl. unterstellplatz für die karren

ich habs gern gemütlich und billig. sogar in meinem auto schlaf ich besser als in nem zelt!

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da es sich um eine touristisch gut erschlossene gegend handelt, ist es ein leichtes unterkünfte mittels internet/telefon rauszufinden.

zb:

klicks

da hast vollkommen recht, ich krieg ein angebot nach dem anderen auf meine mailbox.

was da für preisunterschiede sind, echt enorm.

diese woche wird noch gebucht! vielleicht san ja in diesem unterkünftchen eh leute aus dem gaysf, haha

ich wünsch mir, helmut, artax und rabbanzla als zimmernachbarn :-D

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na da würd ich dir auf alle Fälle einen Keuschheitsgürtel empfehlen!! Also für Helmet und Artyboy!!! :-D

:-D

Am Besten beide!!!

http://www.miaweb.de/miawiki/imageuploads/Aperatur.jpg

bonnie, des schaut ma aber aus wie ein strap-on, harness oder gummibeidl zum umschnallen auf gut deutsch :-D

variante femdom muuhhhaaa, leck oasch oida i brich ooo :-D

@crisu

aus deinem plan wird nicht, da ich kein zimmer buchen muß.

heimspiel!

hab i ma fast dacht ;-), du pennst quasi zuhause!

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nene crisu des schaut dann scho eher so aus!! :-D

http://www.sexshop-dildo-king.de/shop_cfg/dildoking/ha01.jpg

:-D

hihi, der hält aber beim ficken sicher ned gut! schaut nach billigware aus :-D

he Bonnie und Crisu gehts hier um Unterkünfte oder um SM :-D

komischerweise um beides und wo fängt sm an?

Warum kein Zelt? Ist doch mehr als üblich so.

naja weil die unterkunft echt nett und billig wäre. ich hab auch diversen festivals lange genug in zelten verbracht und gepennt.

irgendwann dann wars im auto gemütlicher zu pennen.

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Wir sind direkt in Zell am See. Ca. 9 km von Kaprun entfernt.

Da ist alles noch ein wenig günstiger und laut Ausschreibung sollen da auch Veranstaltungen stattfinden.

Bearbeitet von zetth
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Kann man da überhaupt zelten/campen oder muss man irgendwo selbst für Unterkunft sorgen?

...was sagen die Heimspieler ? Campen ?

...auf der World Vespa Week 2008 in Treviso gabe es für 50 Euro komplett Eintritt für das Event und auch noch 4 Tage Campen am Platz :-D

...sollte doch auf den Vespa Days ähnlich sein oder nicht ?

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...und wo campiert man nun am besten?

Sind die Abendveranstaltungen irgendwie in Fussnähe eines Campingplatzes?

Donnerstag Abend ist die Veranstaltung irgendwo am See, freitags in Kaprun, Samstag wieder am See....richtig?

keine Locals hier?

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi zusammen,

also wie haben uns im Sportcamp eingemietet!

Waren da schon letztes Jahr und war einfach top zum campen!

Und das beste ist es gibt ein Frühstück für ich glaub 9? alla "all you can eat" und nür mit den besten sachen :-D

Gruss

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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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