Zum Inhalt springen

Serien-Fuffizylinder


Empfohlene Beiträge

Verschenke originalen fuffizylinder, eine freundliche geste von TV200 und mir :-(

das teil ist natürlich gebraucht ,aber ganz ok, keine riefen oder klemmer auf der laufbahn zu sehen!

sollten es mehr interessenten sein entscheidet nicht wer der schnellste war , sondern wer den besten,einleuchtensden grund vorzuweisen hat :-(

ansonsten wäre mir abholung am liebsten, oder eben treffen beim wintergrasstrack am 22-ten, :-( zur not dann portokostenerstattung! :-D

also mädels ,ran an die tasten :-(

fuffizyl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!

grund: schiss vor den bullen, falls sie mich packen sollte ich auch orschinoool zurückrüsten, hab aber keinen orginal zylinder (v50 special) (newbie: der passt schon auf die special oder)

ev. problem: ich wohne in österreich, aber per portokostenrückerstattung wäre das ja auch gelöst oder?

wäre euch ne super geste von euch zweien,

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

ich will ihn haben, weil:

- ich mich drüber freue, daß andere ihn nicht bekommen haben. :-( - ich irgendwann durch solche aktionen ne null-euro-fuffi zusammenhabe.

- ich ihn brauche, aber für nen fuffi-zylinder nie wieder geld ausgeben würde. :-D

- ich kein österreicher bin :-(

- ich zum cross-rennen eh komme (dann könnte ich ihn gleich mitnehmen!) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige dessen Gründe zu schlecht sind um diesen Zylinder abzustauben kann gleichen Zylinder von mir bekommen, allerdings frage ich nicht nach guten Gründen sondern nach Bier und/oder Gras. Zylinder muss direkt bei mir abgeholt werden weil ich keinen Bock hab mit dem Zeug auf Wanderschaft zu gehen.

@ET3: Deine Gründe sind sehr sehr schlecht .... aber Du kannst ja immernoch meinen Zylinder haben :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gras und bier wachsen ja nicht auf den bäumen....  :-(:-D

Und ..... wo wächst das Gras dann ?? In der Brauerei oder was??

Oh mann ET3 - bei solchen Aussagen ließe ich mich sogar überreden den Zylinder gegen einen ausgelutschten Jointstummel zu tauschen :-(:-(:-(

Ah ... und null Euro ist nicht gleich null Gras ... weil keiner verkauft Gras .... aber viele haben es - daraus folgt: Gras kostet nichts weil sonst würde es wer verkaufen :-D

Tausche jetzt 50ccm gegen 50g

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann renn ich mal gleich in den garten, schippe den schnee weg und rupfe dir 50g feinstes lerchenauer gartengras aus. das ganze werf ich dir in der au in den briefkasten! :-D aber nicht, das du auf die idee kommst, mir den zylinder in meinen briefkasten zu werfen! :plemplem: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche jetzt 50ccm gegen 50g
das sind ja ca. 370?, dafür bekommt man ja den ganzen motor :-(
- ich zum cross-rennen eh komme (dann könnte ich ihn gleich mitnehmen!)

das wär mir am liebsten, wenig arbeit-schnell weg :-D

der heißeste anwärter auf den zyl. iss aber michael_at weil:

ich mich drüber freue, daß andere ihn nicht bekommen haben.

- ich irgendwann durch solche aktionen ne null-euro-fuffi zusammenhabe.

- ich ihn brauche, aber für nen fuffi-zylinder nie wieder geld ausgeben würde. 

- ich kein österreicher bin

daß jetzt irgendwie nicht sooooooo die hammergründe sind :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich einen guten grund: weil ich noch nie 50ccm gefahren bin! und ich würde doch zu gerne mal wissen, wie das ist, von allen verkehrsteilnehmern versägt zu werden! :-(

p.s.: ist nicht gelogen! meine erste fuffi hatte damals immerhin nen 75er drin!

damit muss ich doch michael_at ausstechen, oder? :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche jetzt 50ccm gegen 50g

das sind ja ca. 370?, dafür bekommt man ja den ganzen motor :-(

Denkst Du ich lebe von Luft und Liebe?? :-(

jetzt hab ich einen guten grund: weil ich noch nie 50ccm gefahren bin! und ich würde doch zu gerne mal wissen, wie das ist, von allen verkehrsteilnehmern versägt zu werden!

musst Du tausche :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst Du tausche :-(   :-(   :-(

:plemplem:

kann dir dafür meine frau ausleihen, solange sie migräne hat! sehr interessantes verhalten! :-D:-P:-P:-D

interessantes verhalten hab ich selber :-P:-P:-(

ansonsten tausche ich gerne gegen deinen 75ccm :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst Du tausche :-(   :-(   :-(

:plemplem:

kann dir dafür meine frau ausleihen, solange sie migräne hat! sehr interessantes verhalten! :-D:-P:-P:-D

Tausche lieber gegen Vergängliches :-P:-(

ansonsten tausche ich gerne gegen deinen 75ccm

75ccm kannst von mir auch haben - für lasche 75g :-P

Hätt ich noch ein paar 1000ccm Sätze über wäre ich wohl bald sehr gut verpflegt :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs ihr schenkt ihn mir, da:

ich bald eine präsentation über 2-taktmotoren in der schule im Physikkurs halten muss.... (thema war meine idee).

damit ich auch 15 punkte bekomme, brauch ich gutes beispiel-anschauungsmaterial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit kann ich vielleicht potentielle bald-vespa-fahrer noch vollständig überzeugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg flo

Bearbeitet von freeridehnx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schenk dir einen, nen Doppelansauger+Kolben, mit Ansaugstutzen kann ich dir auch noch ausleihen, dann kannst gleich beide EInlasssysteme miterklären und auf den speziellen Fall Doppelansauger eingehen, Drehschieberwelle und Motorgehäuse mit intakter Vorverdichterplatte müsst ich noch schauen :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Fuffi-Rennwelle mit geschrotteten Gewinden, die wär dafür doch ideal!

Kannste dann auch behalten... :-D

Wenns sein muss auch leihweise n leeres XL2-Gehäuse...

Bearbeitet von karoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs ihr schenkt ihn mir, da:

ich bald eine präsentation über 2-taktmotoren in der schule im Physikkurs halten muss.... (thema war meine idee).

damit ich auch 15 punkte bekomme, brauch ich gutes beispiel-anschauungsmaterial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit kann ich vielleicht potentielle bald-vespa-fahrer noch vollständig überzeugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg flo

also einen geklemmten org. zyl. hätt ich auch für dich wennst ihn nur für deine arbeit brauchst, kannst auch meine alte welle dazuhaben bei der müsst ma nur wieder die pleuelbuchse erneuern! :-D

ansonsten gilt für den rest:

Argumente vor! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den zu verschenkenden Zylinder würde ich verdienen, weil:

-ich nach über einem Jahr der Suche endlich einen Ersatzmotor für meine Fuffi ergattern konnte die ich vor zwei Jahren gekauft habe, aber jemem Motor fehlt der Zylinder

-ich zu allen GSFlern immer nett bin

-ich ein toller Typ bin

-damit die Chance besteht das ich mich auch mehr um Smallframes kümmere

-ich hier das betteln übe um auf dem GSFmeeting am Edersee den YouaskforitYougotit-Pokal gewinnen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ihn, weil ich einen kleinen Penis habe! :-(   :-(   :-D

das ist ja mal ne putzigen antwort :-(

mein augenblicklicher favorit :love:

wegen seinem outing und weil er in meiner heimatstadt wohnt! :-(

aber mal sehen, was da noch so kommt -spätester termin ist der winter-grasstrack! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information