Zum Inhalt springen

Grimeca NT + gek. PK Gabel + gek. Stoßdämpfer für Special


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie gesagt ich will ne PK Gabel und Dämpfer kürzen lassen um sie mit Grimeca NT in nen Special Rahmen zu stecken.

Führt nun kein Weg an den Bitubos vorbei oder welche alternativen (vorallem Preislich gibt es da)?

Original PK Dämpfer kürzen. Schau mal bei den Dienstleistungsangeboten.

LG AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RMS für Quartz passt auch und ist schon von vorneherein recht kurz. Sonst kürzen lassen.

Vom SCK kommt demnächst auch nochwas: 94,00 ? Stoßdämpfer YSS ?E? vorne, 210 mm, PK S-XL

Im neuen Katalog ist ein kleines Bild drin. Bituboartig. Sonst gibt´s noch nix dazu im Netz.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich etwas komisch ausgedrückt, daß der custom0815 auch andere kürzt war mir klar.

Mir ging es eher darum was die anderen Dämpfer so können bzw nicht, weil irgendwie verbauen die meisten ja den Bitubo.

Fährt jemand nen gekürzten orginal Dämpfer? Eventuell mit härterer Feder?

Ok der Preis für den YSS ist ja interessant ich hatte nach dem schon gesucht aber nicht gefunden.

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

malossi rs 24 für quartz und zip, sind auch möglich leider noch teuerer

und für Lotto gewinner:

Malossi RS 24/10 kostet beim PIS 4xx?

Wie unterscheiden sich der RS24 für Quartz und Zip im Vergleich zu dem der an die PK passt?

Was ist am RS24/10 besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich baue mir gerade so ziemlich das selbe zusammen. Als Stoßdämpfer habe ich den RMS für ZIP-SP. Gibt es bei SIP für nen schmalen Kurs. Der Dämpfer ist, wie Brosi schon gesagt hat, bereits von Werk aus kürzer.

Käthe 1963, Hannibal und noch einige andere hier aus dem Forum fahren den auch.

Gruß, Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich baue mir gerade so ziemlich das selbe zusammen. Als Stoßdämpfer habe ich den RMS für ZIP-SP. Gibt es bei SIP für nen schmalen Kurs. Der Dämpfer ist, wie Brosi schon gesagt hat, bereits von Werk aus kürzer.

Käthe 1963, Hannibal und noch einige andere hier aus dem Forum fahren den auch.

Gruß, Harri

Hi

Hab ich da was uff der Klüse oder gibts das Ding nur in furchtbarer Farbkombi?

Um wieviel ist der kürzer als ein normaler PK Dämpfer....vielleicht komm ich bei meinem Wideframe umbau dann

ums kürzen des Dämpfers rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab ich da was uff der Klüse oder gibts das Ding nur in furchtbarer Farbkombi?

Um wieviel ist der kürzer als ein normaler PK Dämpfer....vielleicht komm ich bei meinem Wideframe umbau dann

ums kürzen des Dämpfers rum...

Im Vergleich zum PK Dämpfer wohl ca.17mm. Je nach dem, wer misst, auch schonmal 20mm.

Jau, Farbenspiel ist überarbeitungswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi

Hab ich da was uff der Klüse oder gibts das Ding nur in furchtbarer Farbkombi?

Um wieviel ist der kürzer als ein normaler PK Dämpfer....vielleicht komm ich bei meinem Wideframe umbau dann

ums kürzen des Dämpfers rum...

Leider haste nix uff die Klüse und dat Dingens gibt es wirklich nur in der Augenkrebs erzeugenden Farbkombi. Ich werde den deshalb nochmal umlacken. Aber SCK bietet nun auch einen schicken und günstigeren Dämpfer von YSS für ZIP SP an. Der ist günstiger, sieht besser aus und ist auch noch verstellbar.

Vielleicht werde ich mir den auch noch besorgen und den RMS erst einmal in die Ecke legen.

Gruß Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information