Zum Inhalt springen

Carbonteile PmTuning


Empfohlene Beiträge

Taugen die Carbon Sachen von PM im Bezug auf Verarbeitung, Aussehen und Qualität?

Oder ist das so wie manche Sportsitzbänke in denen man mitten drinn einen Übergang sieht oder wie manch andere Sachen zu dick laminiert?

Würde mir gerne einige Teile davon bestellen. Aber nicht im nachhinein darüber ärgern.

Kann jemand erfahrungsberichte oder Bilder zu den Sachen liefern oder gibt es sogar alternativen?

Danke

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Beinschild, das ich mal gesehen hab' war top!

Ok waren auch noch andere Teile verbaut?

Habe einmal gesehen, das Teile mit unterschiedlichen Fasern verbaut waren das sah sehr, naja aus.

Hat jemand mal bei PM gekauft sind die umgänglich in Sachen Versand und Bezahlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl. Aber der ++Hardy++ hat ja auch nach allgemeinen Bestellerfahrungen mit PM gefragt.

Jup, nachdem ich auch schon bei Zirri mit bestellen ziemlich auf die Nase gefallen bin, frage ich lieber vorher mal.

Sonst keiner mal so ein Teil zwischen den Fingern gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal vor längerer Zeit Teile von PM in der Hand, explizit waren es nen Bridgepiece und nen Gp Kotflügel. Die Teile waren allerdings nicht so die Bombe, weil relativ dünn und teilweise auch mit ordentlichen Lufteinschlüssen im Gelcoat. da das allerdings schon ca. 10 Jahre nun zurückliegt könnte ich mir auch vorstellen das die Qualität nun auch stimmt.

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht über Dich auch der RGV_Kotflügel? Den jedenfalls fand ich in Ordnung. Aber auch wie von Dir schon erwähnt ziemlich dünn.

Nach der Zugabe von mehreren Schichten Klarlack gings... bis zum Crash... :-D

Habe ein Bridgepiece von denen, wurde aber vom GL Racer überarbeitet. Meines ist sehr schön gearbeitet. Es gab mal einen Bericht in der Scootering, dass die Carbonteile besser verfügbar seinen und die Qualität auch besser sei. Alte carbonteile sollte man ev. nicht mit den jetzt erhältlichen vergleichen. Kann mir vorstellen, dass die den Zulieferer gewechselt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du da eh ne anfrage stellst, magst du dann die preise mal einstellen? vielleicht fällt das pfund ja wieder ;).

Gibt es da Prognosen zu?

Preis meine ich doch auf deren Homepage gesehen zu haben.

Jo Preise stehen da und eine erste Anfrage hat genau den Preis zum aktuellen Wechselkurs ergeben.

Plus Versand halt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information