Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Mit ein paar kleinen anderen Details, könnt der Scrambler direkt ansprechender aussehen. Aber auf die Sitzbretter steh ich auch bei dem Ding hier nicht wirklich – ist mir irgendwie zu sehr 80er:

http://www.bikeexif.com/wp-content/uploads/2009/07/moto_guzzi_850t_cafe_racer.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na überall. Die mickrigen deplatzierte Funzel, der Mofatank, das lange Heck mit der etwas stärkeren Isomatte … Halt doch einfach mal ein Bild von Deiner Laverda daneben – dann siehste doch, dass die Guzzi nach reiner Resteverwertung aussieht.

Ist aber ja vermutlich nur meine Meinung. Es soll ja auch Leuts geben, die aktuelleren Moppets freiwillig einen Heckschaden montieren.

machst du jetzt auf muschi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist eher ein verzogener deckel

ne extraschicht dirko ht hat zwar abhilfe geschafft aber da muss wohl die fräse drüber...

ansonsten kleines knöllchen kassiert an einer stelle die mir eh bekannt war

überhohlt beim durchgehenden macht 25€ wennst gleich zahlst

dadrauf konnten wir uns dann einigen

war gottseidank in osterreich hier hätts wohl eher das 5fache gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mülldemonie weiß ich jetzt net

an der stephansbrücke

.....

Mülldeponie ist, von oben runter, vorher, da ist nach den Kurvengeschlängle die erste (normale) Überholmöglichkeit, aber auch mit durchgehender Sperrlinie beüberholverbotet! Und da liegt die Rennleitung meistens hinter der Leitplanke im Gemüse!

Achja, genau, die Stephansbrücke gibts ja auch noch..

Wobei, wenn man mit etwas Klassischem die Gesetze etwas anders auslegt, sind sie, grad am Brenner, recht human! mit was modernen schauts dann, glaub ich, anders aus!

Sorry für OT, bild wird nachgereicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine fahrt gewesen

hinfahren wegen massivem ölverbrauch (1,5l) durch rauswerfen am ventildeckel ein bissl stressig. da war ich wohl ein bissl in eile am freitag beim ventilspieleinstellen :wacko:

dann am platz abgedichtet und heute die 300km total entspannt heim

top reisemofa :wacko:

mit 5 maß goaß am vortag eine saubere leistung :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Sorry für OT, bild wird nachgereicht!

voilá, here we go!

Extra für die ital. 2 Zylinder Fraktion, aufgenommen irgendwo in Italien auf einer Autobahn-Raststation.

War eine von ca. 40 Ducs, ist mir aufgefallen, weil ich so eine noch nie gesehen hab und die mir gut gefallen hat! :wacko:

post-8621-073850500 1310499601_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information