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Stammtisch in Bremen


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin neu hier, und habe mir einen neuen Roller zugelegt.

Geht es um das Anrollern am 16.4., welches an der Waterfront startet?

Gibt es hier eine Route wo es lang geht? Macht ihr regelmäßige Treffen?

Hallo und Willkommen!

Ja, es geht um das Anrollern am 16.4 mit Start an der Waterfront. Die Tour kennen bisher nur Lenni und Michi, ob sie die vorab verraten wollen weiss ich nicht (also außer dem Navi von Moritz) ;-)

Regelmässiges Treffen ist der Stammtisch um den es in diesem Topic geht, ist 14-tägig und das nächste Mal wieder morgen. Üblicherweise treffen wir uns in Werners Bierhaus (Hemmstr. in Findorff), kannst da morgen gerne vorbeischauen, freuen uns immer über "Nachwuchs".

Und nochmal ein Aufruf in eigener Sache: Hat jemand von euch noch eine PX alt Lenkkopfabdeckung und mag sie mir verkaufen? Wäre schön, wenn derjenige die morgen mitbringen würde :wacko:

Und Michi, denkst Du bitte an den Kickstarter? Danke!

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  • 2 Wochen später...

Vorschlag für kommenden Dienstag: Alex an der Waterfront. Kann man bestens draussen sitzen, das Wetter soll top werden, die Kisten können wir da auch direkt parken. Danach noch eine Runde durch die City brennen? Schlage 19 Uhr vor.

Was denkt ihr?

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@Stephan: Treffen um 18.30 Uhr bei mir? Casi ist wohl auch mit am Stacht, Jan vielleicht!

Machen wir so....das Jan dabei ist glaub ich erst wenn ichs sehe :-)

Bin doch nicht dabei. Will lieber weiter renovieren und so... viel Spass euch :wacko:

Wie jetzt, das Haus läuft nicht weg!

Oder doch mehr "und so"? :crybaby:

;-)

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Wir hätten wahrscheinlich genau so blöd geguckt an ihrer Stelle.

Ich meine was würdest du denken, wenn da 6 Kerle, nachts, im Hafen um

ihre Vespas herum stehen, wobei einer davon mit einer Taschenlampe herum fuchtelt

und dies glatt als tantrische Übung durchgehen würde? :wacko:

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Sooooooo, dann mal los!

Leider ist doch ein wenig mehr Dreck auf meiner Linse..die letzten Tage ging es noch, gestern war es zuviel:D

Aber nicht, das mich das abhält, die Bilder zu zeigen!

Das war es..

_MG_9624.jpg

Dann kamen die Ufos:

_MG_9629.jpg

Und weil wir ja alle Bremer sind...Version Nummer drei;)

_MG_9627.jpg

Das war es..leider wollte die junge Dame ja nicht mit auf das BIld, sonst hätte ich das gerne gemacht:)

Jan

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    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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