Zum Inhalt springen

Jan Hendrik Vesparsson

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jan Hendrik Vesparsson

  • Geburtstag 06.03.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.flickr.com/photos/jhg-im-www/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    KIRCHweyhe

Letzte Besucher des Profils

1.747 Profilaufrufe

Leistungen von Jan Hendrik Vesparsson

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, auch Ich hab ein paar Bilder gemacht. Sind in einer Dropbox Gallerie abgelegt. Hier gibbet Bilder Schönen Gruß, Jan
  2. Können wir sogar sehr gerne nochmal machen. Dann aber mit Planung, spontan ist sowas nicht das prallste... Ich putze schon mal die Linsen! Ich hab ne neue, andere Taschenlampe benutzt..mit meiner alten werden die Dinger noch besser.
  3. Sooooooo, dann mal los! Leider ist doch ein wenig mehr Dreck auf meiner Linse..die letzten Tage ging es noch, gestern war es zuviel:D Aber nicht, das mich das abhält, die Bilder zu zeigen! Das war es.. Dann kamen die Ufos: Und weil wir ja alle Bremer sind...Version Nummer drei;) Das war es..leider wollte die junge Dame ja nicht mit auf das BIld, sonst hätte ich das gerne gemacht:) Jan
  4. Es gibt nicht viel zu sagen... Das Teil ist noch nicht aus seiner Verpackung gekommen.Er ist nagelneu. Deswegen möchte ich 140 Euro dafür haben. Grund:Mir reicht der alte voll und ganz! Es ist meiner, er liegt in Kirchweyhe und kann auch gerne hier abgeholt werden. Und so sieht er aus: Schönen Gruß, Jan
  5. Der Motor ist maximal 30000 km gelaufen. Er hat eine T3 Nocke und diese wunderschönen 40er Vergaser bekommen. Die Felgen sind alte originale Akront Felgen.Kein Nachbau! Zusätzlich hab ich hier noch einen original Motorblock liegen. Bilder vom Motorblock und der Sitzbank kann ich versuchen, morgen zu machen. Hier sind schon mal Bilder von der Auspuffanlage und den original Felgen: Gruß Jan
  6. Hallo, zum verkauf steht dieses auf dem Foto abgebildete Motorrad. Es ist nicht meins, allerdings bin ich im Besitz des Briefes, das heißt, der Besitzer hat es mir quasi überlassen;) Das Mopped steht in Kirchweyhe und kann jederzeit angesehen werden. Die komplette Abwicklung liegt in meinen Händen. Hier ein paar Daten: Moto Guzzi 950, Le Mans 1 Fahrgestellnr. VE 22742 Erstzulassung April 1981, Technisch u. optisch Top. Nicht verbastelt. War immer angemeldet. Abgemeldet und eingelagert erst seit Januar 2008 Sonderausstattung: E-Kit Nr1: Transkontinental Hauptkabelbaum mit Anlasserschalter E-Kit Nr2: Transkontinental Alternatorkabelbaum LM4/T5 E-Kit Nr3: Transkontinental Sicherungseinheit E Kit Nr5: Transkontinental Schaltereinheit links Lenker: Verlicchi 35mm Sport Gasgriff: Verlicchi 2- Zug Die originalen Felgen, die originale Sitzbank, sowie eine La Franconi Sportauspuffanlage sind auch noch vorhanden. Wer mehr wissen will, kann sich gerne melden. Preis....schwer, ich würd sagen, fangen wir mal bei 7500? an. Ich hatte es schon mal bei mobile.de drin, da allerdings ohne Erfolg.Deswegen dachte ich mir, versuch ich es mal hier, da ja hier die Quote der Italo Fans sicherlich höher ist, als sonst wo So, nun ran an den Speck! Schönen Gruß Jan
  7. Netter Kommentar, nur meiner Meinung nach völlig überflüssig. Wer echtes Interesse hat, bekommt natürlich gerne Bilder.Fragt mich einfach. Aber bitte nicht in der Form wie der Spezi aus dem Zitat. Ein weiteres Zitat aus den Verkaufsregeln: Leider habe ich nichts zu Verschenken, sonst hätte ich es woanders platziert Schönen Gruß Jan
  8. Es gibt wieder neue Teile: Lusso Tank, T5 und PX Kotflügel sind dazu gekommen. Schönen Gruß Jan PS Leute, was ist los, wer will den grünen Rahmen haben.Vielleicht ja auch Teile davon, meldet Euch.
  9. So..es wird mal wieder ergänzt: Es ist eine originale Piaggio Luftpumpe dazu gekommen. Zur Info: Der blaue Rahmen, hat KEINE verschweissten oder verspachtelten Blinkeröffnungen.Er ist original ohne Öffnungen.(ist auch so in den Papieren eingetragen) Alles noch zu haben, was auch beschrieben ist. Schönen Gruß Jan
  10. Kommt schon, fangt doch mal an zu handeln!Wir sind hier doch quasi auffem Basar Oder was ist das Problem?Zu teuer?...na dann, sach an;-) Gruß Jan
  11. Ich hab einen...aber leider ohne Feder! Falls interessant PM an mich!
  12. Es wird wieder gehüpft Und ganz nebenbei auch noch Teile ergänzt.Alles muss raus. Dazu gekommen sind: Motor Tacho Radkappen Rücklicht und Kennzeichenleuchte Gruß Jan
  13. Wie heißt es so schön...und hopp Ich habe noch ein paar Fotos ergänzt und über die Preise, kann man ja auch sprechen Es wird freundlich gegrüßt, von Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information