Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

Featured Replies

Geschrieben

Damit Du mal was zu lesen hast: Jede Menge Infos

Und ja....Episode I-III waren von Anfang an bei Herrn Lucas geplant bzw. in der Theorie schon da....das ganze Star Wars Universum spukt dem Mann schon sehr sehr lange im Kopp rum...

Bearbeitet von dorkisbored

• Antworten 2,3Tsd
  • views 150,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Damit Du mal was zu lesen hast: Jede Menge Infos

Und ja....Episode I-III waren von Anfang an bei Herrn Lucas geplant bzw. in der Theorie schon da....das ganze Star Wars Universum spukt dem Mann schon sehr sehr lange im Kopp rum...

danke, ne menge zulesen aber sicher aufschlussreich und interessant :thumbsdown:

danke für die info nochmal.

Geschrieben

Ich hab danke einer Aktion im DVD-Board (vor ewigen Zeiten) noch die digitale Ausstrahlung von Episode IV-VI in DD5.1

in der Ursprungsfassung auf DVD zu hause...also nix mit den neuen Szenen oder den abgeändertem Ende in Episode VI....

Ist auch das einzige was mich an der Blu-Ray Box stören wird...das nur die "Neufassungen" drauf sein werden und die Kinofassung

mal wieder fehlt....

Das abgeänderte Ende ist eine Frechheit dem damaligen Schauspieler gegenüber und sowas gehört sich einfach nicht....

Geschrieben
  • Autor

der exorzist

original und dc :thumbsdown:

echt leckere harte kost, immer wieder!

Geschrieben
  • Autor

jetzt sofort arte schaun!

eine doku über horrorfilme :thumbsdown::crybaby:

weltklasse

Geschrieben

Theo gegen den Rest der Welt (dank der Inspiration hier )-.- Mal wieder genial!

Anvil! schon länger im Programm, sehr emotionale Doku, toller Film.

Geschrieben

jetzt sofort arte schaun!

eine doku über horrorfilme :thumbsdown::crybaby:

weltklasse

ja mist, hab nur den schluß gesehen. im abspann war ja johnny cash mit dem intro-lied von dawn of the dead zu hören. hätte ich gern ganz gesehen.

edit: im player liegt von gestern abend noch die konzert-dvd "whitesnake - in the still of the night".

http://www.youtube.com/watch?v=NC8CXuJmN8U

Bearbeitet von Ludolf

Geschrieben
  • Autor

ja mist, hab nur den schluß gesehen. im abspann war ja johnny cash mit dem intro-lied von dawn of the dead zu hören. hätte ich gern ganz gesehen.

edit: im player liegt von gestern abend noch die konzert-dvd "whitesnake - in the still of the night".

http://www.youtube.com/watch?v=NC8CXuJmN8U

die doku war echt erste sahne! richtig schmankerl hat man da gesehn :thumbsdown:

mal sehn ob der arte sone art mediathek hat online!

Geschrieben

Loriot - Pappa ante portas :thumbsdown:

Geschrieben

Resident Evil - Afterlife

:thumbsdown:

Max

Geschrieben
  • Autor

also weil ich da was von saw lese und resident evil...die streifen fand ich allesamt grossen käse.

den hype um saw kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, fad und einfach nichts dran...aber naja geschmäcker san verschieden :thumbsdown:

ich guck mir heut eyes wide shut an

Geschrieben

hab mir den hier gekauft:

mal sehen, wie gut die trilogie ist..

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

kill bobby z blueray - naja is okay aber hätt ma mehr erwartet :wacko:

Geschrieben

lohnt sich

World Invasion: Battle Los Angeles

darf ich mir den so ähnlich vorstellen wie Independence Day