Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann man mit Wundbenzin fahren

Featured Replies

Geschrieben
jo, hier sind natürlich die geilsten Rollerfahrer versammelt und ich dämlicher Typ trau mich, sowas blödes zu fragen.

Hihi,

Meine Sympathie haste

:-D

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben
Komm einfach vorbei. Tausche Wirelesslankabel gegen Batmintonschläger oder Gewichte für Wasserwage. Dann haste wenigstens wieder Internet unabhängig von Kabel und Wireless!

dein Bild in deiner Signatur ist das absolut geschmackloseste

was mir in meinem Leben untergekommen ist.

Ich muss kotzen

Geschrieben

Und ich find das Topic erst jetzt ...

Ernszunehmder Rollerfahrer der sich zu schade ist 2 Kilom. durchn Regen zu gehen ?

Das wird nix ...

Geschrieben

@ discotizer303:

Mit deiner Bemerkung zu Revolerhelds Signatur gebe ich dir vollkommen recht, denn beruflich hatte ich schon mit einen dieser Vollpfosten zu tun. ;-):-D

Nun zurück zum Topic.

Ok, es ist schon eine Art von Armutszeugnis wenn man sich 2000m so nass macht. :-D

Aber es steckt doch ein geiler Ansatz in der Geschichte.

Nämlich - Was können wir alles in unseren Motore verbrennen und wie wirkt es sich auf das System aus. :-D

Also lasst uns testen und viele urbane Märchen ins Reich der Myhten schicken - ENDGÜLTIG!! :-D

Geschrieben

Man könnta ja auch, rein theoretisch, den Lappen vorne aus dem Loch bei der Kaskade nehmen und ihn als Regenschutz benutzen.

Aber nachher wieder rein, sonst verschluckt sich der Roller.

Geschrieben
  • Autor

Hier sind echt nen paar Spitzen Rhetoriker versammelt. Leider sind bis auf die ersten beiden Antworten bislang nur ein paar laue Späßchen oder gutgemeinte Allerwelts-Tips aus der Reihe "My best kept secrets" präsentiert worden.

Habe mittlerweile wieder frisches Shell-Super im Tank. Dennoch würde mich mal prinzipiell interessieren:

Läuft ein Zweitakter mit Petrolether?

Geschrieben
Läuft ein Zweitakter mit Petrolether?

Ich dachte du wärst damit gefahren?

Geschrieben
  • Autor

Ja, bin ich. Der Roller fuhr wie gesagt bis zur nächsten Tankstelle. Denke aber, dass es unter Umständen auch deshalb ging, weil noch ein paar Tropfen richtiger Sprit mit verbrannt wurden. Am Boden des Tanks war noch ne kleine Pfütze (schwer zu sagen wieviel genau) und ich habe darauf exakt 100 ml Wundbenzin und 2 ml Öl (abgemessen mit ner Insulinspitze) getankt. Fuhr irgendwie komisch, bin allerdings auch moderat gefahren. Frage mich obs auch mit Waschbenzin pur läuft.

Bearbeitet von simonpreuss

Geschrieben
Wie kann man nur das Risiko eingehen, 500 ml Waschbenzin, die zufällig zur Hand sind, zu tanken.
und ich habe darauf exakt 100 ml Wundbenzin und 2 ml Öl (abgemessen mit ner Insulinspitze) getankt.

:-D

Geschrieben
  • Autor

Oho, ein aufmerksamer und kritischer Leser unter uns!!!

Ich ziehe meine Frage nach Zweitakter und Petrolether hiermit zurück.

Danke.

Geschrieben

Köstlich wie schnell Du eingeschnappt bist... :-D

Geschrieben

Also mir kann so was nicht passieren, ich hab mir direkt das Teil hier einbauen lassen:

DSC02805.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.