Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HE!

Featured Replies

Geschrieben

mein lieblings icon ist weg!

ausgerechnet das!!!! die anderen doooooofen sind alle noch da!

und der :-D sieht genauso aus wie der: :grins:

was ist denn los hier?

MANIAC!!!!!!!!!!!! was geht? was machst du???

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
  • Autor

oooooch mönsch... überall jetzt diese grüngesichtigen kurz vorm kotzen icons...

passt doch gar nicht...!!!

bittebittebittebittebittebitte mach den anderen wieder rein...! nimm doch nen anderen dooofen dafür raus...

bittebittebittebittebittebitte

Geschrieben

Oh ja, sehr verwirrend das alles .... da klickt man den einen netten Smiler und wenn der Beitrag steht ist da ein anderer

Geschrieben

Das Euch das "jetzt schon" auffällt. *gröhl*

Es gibt noch so einige neue Dinge wie z.B. einen Kalender und Termine.

Schaut Euch mal in Ruhe um

Geschrieben

ich finds supi !!! :love:

aber der grinse-smilie fehlt mir fei auch...

Geschrieben
  • Autor

natürlich ist das geänderte gesamtlayout aufgefallen...!

gestern war ich nicht mehr drin und heut morgen musste ich mich erstmal zurechtfinen..! :-D

Geschrieben

Was gayt :-D ? kann keine smilies mehr setzen :-(:-(:-(:-(

ahhhh, könnt ihr es auch nicht sehen? also ich mein die 5 smilies, die ich hier hingequetscht hab *heul*

Geschrieben

Doch, ich kann sie sehen.

kleiner Test:

:-(:-P:-(:-P:-P:-(:-(:-D:-P:-P:-(:-P:-P :haeh: :-( :love: :-( :grr: :-D :puke: :-( :veryangry: :plemplem: :-P :heul:

Geschrieben

screams.gifich find auch, dass so manche smilies ausgetauscht werden sollten, die eigentlich nie benutzt werden, weil sie eh blöd aussehn, wie z.B. der da :heul: ... hingegen könnten wir ja sowas in der art besser brauchen:

xyxthumbs.gifrofl.giflaugh1.gifbawling.gifeek2.gifcrap.gifeviltongue.gifscreams.gifnaughty.gif usw....

wer sich an den farben stört, das kammer ja gelb machen!

Geschrieben

@ Vespabraut: Ich seh ALLE. Muss irgendwie an Dir liegen...

@ HDK: Tststs, immer nur fordern und meckern.... :-D (der sah früher auch frecher aus) Aber ich muss Dir recht geben...

Geschrieben

@Felixa... :-(:-( (schade, dass das megagrinsesmilie weg ist) ...ich tu jetzt einfach mal so, als ob ich sie weiterhin sehen würd :plemplem:

...hab gestern abend a weng viel gebechert, vielleicht liegt es auch da dran :-D

@HDK...Angeber! (ein wenig neidisch ich bin :-( )

Geschrieben

@ Vespahase: Die Smilies vom HDK kannst Du also sehen? Seltsam. :plemplem:

Geschrieben

...na, weil Du diese netten Smilies setzen kannst und meine Arbeitsplatzkiste Schrott ist !

@Felixa, die holt sich HDK doch von irgendwo anders her, sind ja nicht die im Forum verfügbaren Smilies..

Geschrieben

Ich seh auch alles!

Reschpäääkt an den/die Forenumbauer! Maniac warst Du das gaaanz alleine? :-D

Geschrieben

mein lieblingsbutton ist auch nicht mehr da "heutige aktuelle themen" oder so! Ist wohl jetzt als "neue beiträge" ganz oben?

Was ich aber interessant finde, das man jetzt sieht, wieviel leute, bzw. wer alles in einem bestimmten topic ist (direkt im topic ganz unten)

muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Geschrieben

Tach!

Liebes Moderatoren-Team!

Ich habe eh schon für mein Vordiplom zu lernen! Da kann ich unmöglich noch alle neuen Eigenschaften des Forums in meinen kleinen Verstand quetschen! :-D

Der Assistent ist aber ein nettes Goodie!

Markus

Geschrieben
  • Autor

???

die ist doch noch da...! :haeh:

Geschrieben

hä??? komisch! also bei mir is rechts neben SESC lehr! :haeh: :-D komisch!

post is da? ok, dann sag bescheid wenn du was rausgefunden hast, ok?! und denk an mich! ich will auch sowas! am besten gleich n paar (also mindestens ma 2) :-( ! :-(

Geschrieben
hä??? komisch! also bei mir is rechts neben SESC lehr!  :haeh:   :-D komisch!

Du nutzt Norton Internet Security?

Dann ist das normal, bei mir gibt's auch keinen SCK.

:-(

Olli

Geschrieben
  • Autor

na, gut es dir verziehen... aber wo ist den mein lieblingsicon nun hin? :-(:-D