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GSF Logo


Mike

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen ähnlichen Roller im Grafikarchiv wie er im GSF Logo zu sehen ist?

Der Urheber möchte, daß ich dieses Bild nicht weiter benutze.

Blöde Sache, leider hat der jenige ders damals entworfen hat von der filthy&sly Seite geklaut :-D

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Sauber Alex,

das unterste Bild gefällt mir sehr gut, könnte man auch nahtlos ins GSF Logo implantieren, da es der Vespa im derzeitigen Logo sehr nahe kommt.

Natürlich nur von der Position des Rollers sehr nahe kommt :-D

Anderer Vorschlag, wie verhält es sich denn, wenn du z.B. einige Veränderungen an der oben abgebildeten Rally vornimmst, z.B. die Sitzbank schwarz machst und evtl. noch die Rallystreifen weg? Das ist doch eine stinknormal Abbildung einer Rally.

Jürgen

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Anderer Vorschlag, wie verhält es sich denn, wenn du z.B. einige Veränderungen an der oben abgebildeten Rally vornimmst, z.B. die Sitzbank schwarz machst und evtl. noch die Rallystreifen weg? Das ist doch eine stinknormal Abbildung einer Rally.

;) lustig das das getz auffällt...

eben, eine simple veränderung am logo und gut iss...

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ja, das dürfte ja schnell gemacht sein und sollte auch reichen! ansonsten hatte doch der schorsch glaub ich noch ähnliche abbildungen? ich schau mal zuhause was ich finden kann! :-(

heieiei ... warum macht der da jetz auch so n stress ? :-D ...ausserdem...müssen wir jetz unsere patches und aufkleber ändern? :-(

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Also ich frag ihn mal, was er vom letzten Vorschlag hält...

Komisch dass da so n Terz drum gemacht wird?

Naja, die wollen den Roller als Logo für den nächsten Filthy&sly Run nehmen...aber ist denn das sooo schlimm?

Egal, ich verweis ihn mal auf den Thread dann kann er sich ja dazu mal äussern.

Problem ist ja, dass schon Aufnäher, Augfkleber, Ansteckpins , ein GSF Banner auf einer riesigen Folie und Stempel existieren.....

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Bei Pin - Patch - und Aufkleber ist das nicht so schlimm und kein Problem, man erkennt es kaum - man kann diese Sachen so belassen. Außerdem ist es ein Roller wie jeder andere auch.

Ich habe auch nachgeschaut und ihn auf der Seite auch nirgends gefunden!?

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WEnn die gehöhrt haben was auf dem GSF-Meeting los war,dann WOLLEN sie bestimmt umbedingt das GSF LOGO :-D

Georg ohne Handschuhfach ist in Ordnung!

Was ist den mit dem was Steff gesagt hat(Spiegeln)!?

Reicht das nicht,einfach Spiegeln und gut!?

Oder ne PX drauf,brauchst dann nur die Backen ändern und die Kaskade!!

PX RULES

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moinsen,

anbei,, wenn ihr das neue logo fertig habt mit dem neuen roller kann das einer in eine Vektorgrafik als EPS oder AI umwandeln oder erstellen,, ich wollte mich drum kümmern aber habe aus studiengründen grad keine zeit und möglichkeiten das zu machen, und hier sind doch reichlich fähige leute.

warum,,, ich bin grad dabei mit dem MaNiAc LRSC ein banner zu entwickeln und in siebdrück zu fertigen für die kommenden openair´s und so weiter.

Gruss Bayman

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Gast
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    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
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