Jump to content

In und um Mainz


mofaracer

Recommended Posts

  • 1 month later...

Nee klar, wenn's passt fahr ich mal mit. Vor langer Zeit hatte ich mal die ansässigen Clubs besucht. Dort wird Custom nicht so gern gesehen, hatte jedenfalls das Gefühl. Somit war das also nicht meine Wahl. Dann war ich mal im Rheingau, dort an der Tanke Richtung Wispertal waren mal Blech-Scooterboys u. Mädels, aber nie mehr gesehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Nee klar, wenn's passt fahr ich mal mit. Vor langer Zeit hatte ich mal die ansässigen Clubs besucht. Dort wird Custom nicht so gern gesehen, hatte jedenfalls das Gefühl. Somit war das also nicht meine Wahl. Dann war ich mal im Rheingau, dort an der Tanke Richtung Wispertal waren mal Blech-Scooterboys u. Mädels, aber nie mehr gesehen.

 

Guude,

 

falls ihr Bock habt und das Wetter passt,kommt mal rüber :cheers: .

Gruß

post-7106-0-22682200-1398710589_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Route meistens .... Rüdesheim-Lorch-Wisperstrasse-Bad Schwalbach-Wiesbaden-Eltville

Letztes Jahr .....Lorch-Bingen-Mainz-Wiesbaden-Eltville.

Kommt immer drauf an, leider manchmal mit ein paar Stops :-)

Edited by GrOoVe
Link to comment
Share on other sites

Guude,

falls ihr Bock habt und das Wetter passt,kommt mal rüber :cheers: .

Gruß

Sehr schön die Szene im malerischen und winkeligen Hattenheim: Der Zugführer hatte in einer Kurve seine Truppe verloren und wurde, als er suchend umkehrte, von mitleidig blickenden Passanten ungefragt auf die Spur der anderen Typen mit ihren defekten Auspuffanlagen gewiesen. ;-)

Und ich hab immer geglaubt, meine Membran-Prolini-PK sei laut...

Gruß Jochen

 

Edit: saß mit Freunden vor einer Vinothek, als sich die Szene abspielte...

Edited by jbliss
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön die Szene im malerischen und winkeligen Hattenheim: Der Zugführer hatte in einer Kurve seine Truppe verloren und wurde, als er suchend umkehrte, von mitleidig blickenden Passanten ungefragt auf die Spur der anderen Typen mit ihren defekten Auspuffanlagen gewiesen. ;-)

Und ich hab immer geglaubt, meine Membran-Prolini-PK sei laut...

Gruß Jochen

 

Edit: saß mit Freunden vor einer Vinothek, als sich die Szene abspielte...

Ja, ihm ist der Krümmer gerissen:-)

Leider waren wir in Hattenheim nicht mehr ganz komplett.

Es sind noch ein Paar mehr mitgefahren....

Link to comment
Share on other sites

Ja mir ist galant der Krümmer abgerissen. habe jetzt noch das klingeln im Ohr.

 

Seid ihr öfters regelmäßig unterwegs? Antwort gerne auch per PM.

 

Wohne seit einiger Zeit in Wiesbaden, mein Rollerblick war bisher immer Richtung Frankfurt gerichtet. Wusste nicht, dass im Rheingau was geht.. :-) Das Anrollern am 1. Mai hatte ich leider nicht gelesen, sonst wäre ich eventuell nicht zu Fuß dort unterwegs gewesen... ;-)

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kommenden Samstag den 05.07. geht es Richtung Frankfurt zum Sommerfest des Vespa Clubs Frankfurt. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Oh, das wär vielleicht was! Wann soll's denn losgehen? (Und wie schnell seid ihr typischerweise unterwegs?)

Grüße Jochen

Link to comment
Share on other sites

Wäre mal ne super Sache.

Ich würde jetzt mal sagen Abfahrt um 12 in Mainz und als Treffpunkt bietet sich der Parkplatz am Landtag an.

 

Sehr schön, dann komme ich mit meiner roten PK dazu! Hoffe, ich schaffe es pünktlich, bekomme kurz vorher endlich den Schlüssel zu einer Schraubergarage! :-)

 

Bis Samstag!

 

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • @filsdekinghill   top Beitrag über Boost 💪🏻💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    • Gregory ist ein absoluter Top Mann und hat so vieles schon auf den Markt gebracht für unsere Peugeot und er erweitert und forscht ständig weiter , ich bin auch im Kontakt mit ihm . Er ist sehr sympathisch und bodenständig geblieben und seine Artikel egal ob die vario oder das Motorgehäuse oder Zylinder kopfe , alles ist 1ste Sahne !!!!   Boost ist absolut zu empfehlen und hört auf meine Worte , die Marke boost wird noch ganz ganz groß werden in der Szene !    Ich werde auch ab kommenden Monat anfangen einen hybride Motor zu bauen für die 103 , ich weiß nur nicht ob Ac oder Lc denke eher es wird ein Lc Motor ….. Ein Traum wäre ein 2 Fast Zylinder aber mal schauen    solltet ihr teile brauchen und eine persönliche Beratung benötigen , könnt ihr Gregory auch persönlich anschreiben 😉 kleiner Tipp von mir es lohnt sich , er hat mir auch einen Motor so zusammengestellt . 
    • Junge Junge hier is ja mal wieder was los;)    Edit: NGK 7 ist Denso W22 ich bestell mal ne NGK und ne Bosch W5 mal sehen ob es dann besser wird.    Danke trotzdem;) ich berichte wenn ich was herausgefunden habe. 
    • @Udo Mir fast schon peinlich, aber ich bastele immernoch an der 50s. Immer mal wieder. Vor einer Woche haben wir eine andere ZGP drauf, und siehe da, sie lief und leuchtete. Probleme: der Blinker geht nun nicht mehr. Licht extrem Hell, Rücklicht leuchtet dauerhaft und Schnarre sehr schön laut. Fazit: Sie ist eigentlich fertig, hat keinen Kabelbruch, aber die Zündung ist das Problem. Bei den von dir geposteten Bildern ist eines mit Schaltplan der ZGP mit japanischen Schriftzeichen dabei. Wie komme ich nun an diese Zündung, frag ich mich. 5 Kabel, Aufblend- und Stadlicht, Blinker, Bremslicht, Schnarre --> hier gibts diese von Dir in anderen Threads geposteten 3 Varianten. Aber die jap. 50s ist wieder eine andere. Richtig? Was mach ich bloß...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.