Zum Inhalt springen

worscht

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von worscht

  1. Gude! Mir ist eine Schwedische VGLB1T 47*** Bj62 zugelaufen. Die Zündung ist kaputt sowie das Polrad... Ich würde sie gerne auf 12v umrüsten mit einer elektronischen Zündung. Kann mit jemand sagen welche ich da verbauen kann? Beim SIP und SCK finde ich nur Zündungen für die Augsburger VGLB1T... Desweiteren bräuchte ich eine Fahrzeugschein Kopie für §21 da mein Prüfer keine Daten im System findet. Ich danke euch schonmal für eure mühe. LG Tim
  2. worscht

    worscht

  3. ja etwas :) Fahre in der regel immer im 2 Mann gebtrieb
  4. Moin! kann mir jemand einen sehr harten Stoßdämpfer für hinten empfehlen? fahre derzeit einen YSS...
  5. Bin dabei wann fahren wir? Aber wir müssen noch nach Schweineberg und zur Brennerei...
  6. kann mir jemand auf die schnelle sagen wieviel mm die optimale QK bei nem 221 Polini ist?
  7. @dermarc Merci! @pfupfu komm du mir nochmal unter die augen ;P
  8. Hallo zusammen, ich hab jetzt schon gefühlt 100000000 Beiträge gelesen, für den Umbau einer XL2 Gabel in eine GS3. Kann mir jemand exakt sagen was ich daran verändern muss damit sie Passt? Ist die Bearbeitung der Gabel die gleiche wie für eine Sprint? lg Tim
  9. Mir is gerade auch aufgefallen das da auch kleinere HD und ND dabei sind kann man die alten trotzdem noch verwenden? Auch mit dem t5 Filter und venturi
  10. Ich hab einen gebrauchten 26.26 sich pinasco gekauft und wollte ihn eben einbauen brauch ich einen neuen luftfilter? Mein originaler von der P200E passt nicht der stößt an der schwimmerkammer an und an den Düsen... gibt es da eine alternative? Außer den venturi?
  11. SF passt stehent in den neuen Opel Astra K als Kombi man muss nur die Sitze umklappen und das Vorderrad abbauen.
  12. ich hatte bis jetzt auch noch nie das problem
  13. Ich wollte heute die BGM Superstrong ausbauen um die beläge zu wechseln sollte ja kein großes thema sein... Die verdammte MUTTER läst sich nicht lösen habe die Kulu mit dem halter blockiert und es mit ner Ratsche probiert sowie mit ner 1m verlängerung und nem schlagschrauber... kein erfolg... hat jemand von euch die gleichen probleme mal gehabt? das war die Mutter die bei der Auslieferung damals dabei war. letzte möglichkeit ist die mutter zu erhitzen und es dann nochmal zu probieren oder mutter anfräsen und aufknacken... aber darauf hab ich kein bock ;(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information