Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Geländewagen -Topic

Featured Replies

Geschrieben

Dabei schaut das auf den Fotos eh so harmlos aus.. :-P

Ja war wild, ist nicht ganz ohne Blessuren gegangen.. Trophy halt..

• Antworten 521
  • views 57Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... am besten erbt Mann einen. Den hat mein alter Herr in 84 als Neuwagen gekauft. Seit letztem Jahr ist er mein Patient.   

• Ein paar Eindrücke aus dem Nirgendwo im Osten Europas..  Das war wiedermal eine endgeile Woche..  

• Ich hab es getan :     1999er TD5 110er SW   Mögen die Spiele beginnen.. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ohne Blessuren wäre ja unglaublich :-D

Wenn technisch alles gehalten hat, ist es ja perfekt.

Ich finde, dass sieht auf den Bildern schon ziemlich krank aus :-D

Geschrieben

Nix wildes, ein paar Reifen, Spurkopf, Bremsleitung, Kotflügel.. alles zum Richten, Ersatzteile waren dabei..

Aber ja, war echt arg Stellenweise. Das wildeste, was ich bis jetzt gefahren bin. Über 35° Seitenneigung, Schlammauffahrten, Felsstufen.. alles dabei. Unglaublich gut!

Geschrieben

Ihr in Österreich solltet echt mal etwas in den Straßenbau investieren. Wo geht denn da bitte das ganze Geld der Mautplaketten hin?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Bisschen Greenlaning halt...:-D

Teilweise schon inkl Wegpflege.. aktiv und passiv.. :whistling:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Wiedermal 2 schöne Tage im Dreck.. Kiddis waren begeistert, super gemütliche Gruppe, einfach fein.

Ein paar der Strecken waren technisch echt grenzwertig für den kleinen Veteranen. Die Landis sind da eine ganz andere Hausnummer..signal-2026-05-04-18-49-50-528.jpgsignal-2026-05-04-18-53-56-595.jpgsignal-2026-05-04-18-53-56-595-1.jpgsignal-2026-05-04-18-55-39-116-1.jpgsignal-2026-05-04-18-59-37-813.jpgsignal-2026-05-04-18-55-39-116.jpg

Geschrieben

Beim Blick in den Fahrzeugschein zufällig gesehen, dass mein Suzuki inzwischen auch schon ein Oldtimer ist. Da merkt man wie alt man ist, wenn so moderne Fahrzeuge Oldtimer sind.

H-Zulassung macht aber keinen Sinn, da grüne Plakette und KFZ-Steuer normal zugelassen deutlich geringer als mit H-Zulassung.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Champ:

H-Zulassung macht aber keinen Sinn, da grüne Plakette und KFZ-Steuer normal zugelassen deutlich geringer als mit H-Zulassung.

Kenn ich 😉 Beim Benziner mit Euro 2 ist bei 2,6 Litern Hubraum von den Kosten her etwa Gleichstand. Darunter ist die reguläre Zulassung günstiger. Wobei ich mich selbst bei meinem ehemaligen SL mit 3,2 Litern nicht so wirklich dazu durchringen konnte. Irgendwie ist man ja ziemlich eingeschränkt, zum Beispiel, was Felgen, Radio usw. angeht.

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben

Naja, kommt drauf an, insbesondere bei Radio und Co ist es halt von Vorteil wenn eventuelle moderne Einbauten irgendwo da untergebracht werden, so daß man es nicht auf den ersten Blick sieht. Bei Felgen - ja - da brauchts was zeitgenössisches.