Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mano, nun ist doch wieder Winter !

Hätte so Lust auf ein Bandenmassaker, will endlich Penner mit dem Angelhaken schlitzen und dann im 2min. Takt heimsuchen, Jetpacks sind reichlich vorhanden. Boxhandschuhe, alte Hockey-Torwartausrüstung usw wollen auch mal getestet werden.

Bin grad so schön runtergepunktet.

Hat hier schon wer einen Iwin gefunden ?

Da bei den Dichtl´s nix geht werde ich wieder rübermachen.

:-D

Edit fragt, ob man über 10.000.000 Flaschen sammeln kann ? :-D

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provokationsmodus on:

was zum Teufel wollt Ihr mit nem IWin wenn Ihr sowieso unter 100.000 Punkte bleibt? Selbst mit einem Schilfrohrbogen macht es jenseits der 500.000 mächtig Spaß.

Angegriffen werde ich auch kaum. Der letzte Angriff kam zwar erst heute Nacht von dem Herrn hier, aber auch er hat den Kürzeren gezogen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wieder lästigen Besuch erwarte, habe ich mir gerade mal € 94.900,00 aus der Kasse genommen und fliege mal kurz zum Mond.

Mal sehen ob´s das bringt...

Ist nur ein Test, ich finde € 100.000,00 für Verteidigung auch zu viel...

Edith: ich glaub´s nicht. Vergesst das zum Mond fliegen. Ich habe trotzdem verloren...

Und nein, ich war nicht besoffen, hatte auch einen Bogen in der Hand.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wieder lästigen Besuch erwarte, habe ich mir gerade mal ? 94.900,00 aus der Kasse genommen und fliege mal kurz zum Mond.

Mal sehen ob´s das bringt...

Ist nur ein Test, ich finde ? 100.000,00 für Verteidigung auch zu viel...

wer ist denn der lästige besuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iWin

* ATT: 14

* DEF: 14

* Geschick: 10

Ja, den legendären Affen namens "iWin" gibt es wirklich. Erhöht ATT und DEF um 4%.

* Häufigkeit: häufig

* Findbar ab: 125

52 Stück 1x für ?800,00

Und jetzt nen schönen Bandenkampf und wir hätten auch was von dem Plunder.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sehr verehrten Mitpenner,

mit ein wenig Stolz möchte ich verkünden, dass ich, nach 831 Siegen und 640 Niederlagen, heute um 09:24 Uhr wohl als erster GSF-Penner die 1.000.000 Punkte-Marke überschritten habe... :-D

Es grüßt

Gödeke Michels

:-D

post-5405-1259916361,01.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sehr verehrten Mitpenner,

mit ein wenig Stolz möchte ich verkünden, dass ich, nach 831 Siegen und 640 Niederlagen, heute um 09:24 Uhr wohl als erster GSF-Penner die 1.000.000 Punkte-Marke überschritten habe... :-D

Es grüßt

Gödeke Michels

;-)

post-5405-1259916361,01.jpg

:-D:-D:-D

applause.gif?o=32

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt eigentlich noch bei den GSF-Pennern? Wenn ich mir so die Bandenkasse ansehe, zahlen da immer sie selben 5 bis 6 Leute ein. Ja ja, es gibt keine Verpflichtung in die Kasse einzuzahlen, aber für mich ist das ein Indikator, wer noch aktiv ist.

ich spiele noch, hab aber schon lange nicht mehr eingezahlt.

Wozu auch?

wir haben genug kohle, bandeneigentümer sind auch voll ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information