Zum Inhalt springen

Bundesversammlung


thisnotes4u

Wer soll Bundespräsident/in werden?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Einer der Hochst heißt soll Präsident werden? Der Typ kann höchstens in der Sparkasse am Schalter stehen... Verbrecher!

Muschihochst for President!

hmmmmmm ... einerseits ist er schon präsident ... und andererseits hast du bez. seiner vita mit dem sparkassenschalter nichtmal so unrecht ... sein schalter (der IWF) war hald was größer :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's nur interessant, dass die liebe Gesine noch 0% hat :-D

b

kennt die keiner oder gerade weil ... ich fand ihre reaktion damals in dem ernennungsinterview auf n24 auf die frage "warum glauben sie eine bessere BPRin als Horst zu sein und was würden sie anders machen?" super ...

sie sagte (aus dem gedächtnis): "das kann ich ihnen jetzt noch nicht sagen ... das werden sie dann schon sehen"

schwächer wäre nur gewesen, wenn sie ein wenig dazu geweint hätte :-D

die gute kann sicher was, aber warum sollte man wenn das bessere der feind des guten ist den lieben Horst abwählen, wenn sie nicht besser ist :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medientechnisch beeindruckend , ist auf jeden Fall , das der Hotte , so ein einsA Saubermann-Image hat, und im Zuge der Finanzkrise, erhaben und mächtig gegen das System und seine Fehler/Fehlrverhalten wettert, aber im Grunde Vorbereiter und Miterzeuger der Misere ist und war .

Würde ja auch Paola wählen, wenn ich nicht die Sorge hätte, das unser Land dann in Katzistan umbenannt würde , und alle Lambretta-Fahrer zur Strafe nach München deportiert würden.

So eine etwas reiferer Kandidat , der auch vor allem die gesellschaftlichen Herausforderungen , gerade im Bezug auf Wirtschaft, Ökologie und Integration von Frauen in den Arbeitsprozess, im Auge hat , wäre da schon sinnvoll .....

wer-brauch-fick.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72,55% - das ist ja semi-sozialistisch, na mit mir kann man es ja machen. :-D

leider ist man ja als Bundespräsident in seiner Macht beschnitten, aua aua, könnte

man da nicht gleich sowas wie einen Reichskanzler draus machen ?, also totale

Macht für mich inklusive Vorhaut und so ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72,55% - das ist ja semi-sozialistisch, na mit mir kann man es ja machen. :-D

leider ist man ja als Bundespräsident in seiner Macht beschnitten, aua aua, könnte

man da nicht gleich sowas wie einen Reichskanzler draus machen ?, also totale

Macht für mich inklusive Vorhaut und so ?

:-D

...inkl. Österreich (mit Kärnten und der Steiermark) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...inkl. Österreich (mit Kärnten und der Steiermark) :-D

das mit den A-Bomben Tests war natürlich nicht ernst gemeint, liebe Nachbarn

und bald angayschlossenen, Kärnten und die liebe Steiermark waren und sind

einfach die einzigen beiden Bundesländer, die mir spontan zu Österreich einfallen.

:-D

Vergiss die Vorhaut, du schaffst das ohne !

Der Kanzler und die blanke Eichel, aua aua. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man stelle sich vor: Paola wird Bundespräsidentin und zieht mit Kurtchen Felix in die Villa Hammerschmidt ein. Von dort senden sie uns in regelmäßigen Abständen eine der lustigen, vielleicht dann neuaufgelegten Folgen der Schenkelklopfer-Sendung "Verstehen Sie Spass". Und Karlchen Dall lässt wieder ein Auge ordentlich durchhängen und macht den ein oder anderen schlüpfrigen Spruch in Richtung Paola. Und als Stargäste empfängt man dann im Schloß Bellevue Christian Neureuther und Rosi Mittermaier.

Ne, das wäre echt knorke und total dufte! Da wäre sogar ich gar nicht mehr politikverdrossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor: Paola wird Bundespräsidentin und zieht mit Kurtchen Felix in die Villa Hammerschmidt ein. Von dort senden sie uns in regelmäßigen Abständen eine der lustigen, vielleicht dann neuaufgelegten Folgen der Schenkelklopfer-Sendung "Verstehen Sie Spass". Und Karlchen Dall lässt wieder ein Auge ordentlich durchhängen und macht den ein oder anderen schlüpfrigen Spruch in Richtung Paola. Und als Stargäste empfängt man dann im Schloß Bellevue Christian Neureuther und Rosi Mittermaier.

Ne, das wäre echt knorke und total dufte! Da wäre sogar ich gar nicht mehr politikverdrossen!

König von Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorkoster? und wer ist cleopatra der zu ehren ich mein süsses leben opfern darf?

b

Ich würde sagen, die Rolle übernimmt unser heutiger Jubilar, M210. Habe gehört, der badet seit eh und je in Eselsmilch. Und etwas ägyptisch sah er ja schon immer aus.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand mit dessem verqueren Geschmack soll Vorkoster werden? Ist das nicht paradox?

Sein Geschmack ist völlig irrelevant. Er soll nicht schmecken ob es schmeckt, sondern er ist der Indikator für Gift. Bleibt er stehen, waret jut. Fällt er um, waret nich jut. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information