Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB GT GTR Sprint V50 etc 1.serie 29 Roller

Featured Replies

Geschrieben

25 Dicke Roller

4 Sf

Preise für die SF 800 - 950

1 serie 1200

Dicken alle ausser 2 fertige Teile 800 - 1200

Standort 85276 Pfaffenhofen

Bilder gibts per email - bitte dazu eure email mailen

alle mir

paketpreise möglich und erwünscht

post-15077-1224531537_thumb.jpg

post-15077-1224531581_thumb.jpg

Bearbeitet von tollerroller

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Anfragen - Roller sind alle 125ccm - und alle vor 1980 - das wohl zur Info für die Nachbarn aus Österreich- alle ohne Papiere

Geschrieben
  • Autor

Danke für das volle Postfach :-D

Bilder sind alle raus an euch - wer noch Bilder will - soll mir seine email per pm mailen

Geschrieben
  • Autor

1 seien primavera für 1450.- im schlechten olack kommt heute noch dazu

dann noch eine 66er Rundlicht im Olack für 1200.- zum sofort fahren

Ape 50 800.

Ape Faro Basso restauriert 4500.-

1 vnb geht an andy

1 vnb geht an hias

Geschrieben

hoppla.... einmal falsch gepostet!!! sry

is noch ne sprint dabei? wenn ja, preis und zustand?

Geschrieben
1 seien primavera für 1450.- im schlechten olack kommt heute noch dazu

dann noch eine 66er Rundlicht im Olack für 1200.- zum sofort fahren

Ape 50 800.

Ape Faro Basso restauriert 4500.-

1 vnb geht an andy

1 vnb geht an hias

Jau...Papa hat seine VNB gefunden... :-D

Melde mich denn morgen abend...

denn machen wir eben den Rest ferdisch...!!!

Grüße andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner

Geschrieben
  • Autor
ape pritsche?

Preisstaffelung?

ape hellblau mit Kasten?

Zustand usw.?

Danke

Gruß

Nicky

ape mit pritsche 1000 - 1400

ape mit kasten 1500

laufen alle haben papiere und schlüssel - lack unterschiedlich - rost kein drama

Geschrieben
66er Rot 750.-

Pv 1. Serie 1400.-

und ein paar Apen :-D

Es ist ja wirklich schön, das du so viele Roller und Apen zu verkaufen hast, aber wie kommt es das es Roller von Rollerschmid Bad Abbach sind, und nicht deine, vor allem noch fotografiert auf seinem Hof und Anhänger ????

Und es sind fahrzeuge dabei, die bereits verkauft wurden ?? -

Solltest dir mal gedanken machen !

Geschrieben
Es ist ja wirklich schön, das du so viele Roller und Apen zu verkaufen hast, aber wie kommt es das es Roller von Rollerschmid Bad Abbach sind, und nicht deine, vor allem noch fotografiert auf seinem Hof und Anhänger ????

Und es sind fahrzeuge dabei, die bereits verkauft wurden ?? -

Solltest dir mal gedanken machen !

???

Geschrieben

@tolleroller: hast du auch ne o-lack motorbacke für ne vba oder vbb (hellblaumetallick) zustand ist recht egal, solange noch was vom lack sichtbar ist.

gruss

thomas

Geschrieben
  • Autor
Es ist ja wirklich schön, das du so viele Roller und Apen zu verkaufen hast, aber wie kommt es das es Roller von Rollerschmid Bad Abbach sind, und nicht deine, vor allem noch fotografiert auf seinem Hof und Anhänger ????

Und es sind fahrzeuge dabei, die bereits verkauft wurden ?? -

Solltest dir mal gedanken machen !

blabla... komm vorbei und schau dir die roller an - waren schon genug leute hier aus forum da und haben sie live gesehen :-D

ape pritsche?

Preisstaffelung?

ape hellblau mit Kasten?

Zustand usw.?

Danke

Gruß

Nicky

ape mit kasten hat seit heute de papiere!

@tolleroller: hast du auch ne o-lack motorbacke für ne vba oder vbb (hellblaumetallick) zustand ist recht egal, solange noch was vom lack sichtbar ist.

gruss

thomas

wenn was vom paket übrig bleibt dann ist evtl eine dabei so leider nicht!

Geschrieben

Tolle, ehrliche Ware, faire Preise, super nette Burschen !

:-D Sehr empfehlenswert !!!

Geschrieben
  • Autor
Jau...Papa hat seine VNB gefunden... :-D

Melde mich denn morgen abend...

denn machen wir eben den Rest ferdisch...!!!

Grüße andy

Kann seit heute Roller auf Paletten packen - geht super - viel Spaß damit

Versand wäre so auch günstiger für alle die noch eine brauchen

Neue dazu gekommen sind heute 2 GL

1 VNA weg

1 VNB weg

Geschrieben
ape mit kasten hat seit heute de papiere!

Gibt es von dem Fahrzeug evtl. noch bessere Fotos?

Geschrieben
66er Rot 750.-

Pv 1. Serie 1400.-

und ein paar Apen :-D

so wie das aussieht, ist es jetzt leer in italien

Geschrieben

suche ein vna vnb rahmen hast du das was interessantes ?

mfg

Alan

Geschrieben
  • Autor

Bekomme am Wochenende eine Lampe unten - Blech gut - nur 2 Streben sind angerostet sonst ok - Motor dreht und funkt - Rücklicht fehlt 2300.-?

Eine Et3 schlchter Olack läuft aber und ist komplett 1500.-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.