pepper_hh Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Moin moin !Wie geht der auf 125 ccm im Vergleich mit orginal ET3-Banane ? Lautstärke ?Könnte man es mit dem Ding eventuell hinbekommen das Hinterrrad ohne Auspuff Demontage zu wechseln ???gruß christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ah, das ist der Puff. Hab den letztens auch schon gesehen und fand den echt hübsch, nur konnte mir keiner sagen was das für einer ist.Daher frag ich mal das gleiche wie Pepper: Kaufempfehlung jemand? Bin zur Zeit auch mit ET3 Nane unterwegs nur ist der ja eigentlich praktischer für 'nen Tourer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bsmk80 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich denke eher, daß das ein Polini-alt(-Nachbau?) ist. Irgendwo schwirren hier im noch Bilder von der ersten Polini-133er-Version rum, die danach von Metrakit (Spanien) gebaut wurde. Wahrscheinlich haben die (Metrakit) auch den Auspuff übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Gab´s wohl auch unter dem Namen "Biturbo", was ich übrigens nach wie vor schwer lächerlich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Der kann nicht viel.Außerdem ist er außer laut auch noch laut.Den Auspuff mußte ich auch noch hier haben.(oops.....da hätte ich besser nur das beste geschrieben.)ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ich habe auch noch so ein TEIL in NOS!bei interesse PM!habe mich nie montieren getraut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housecrew Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Bilder? Preis? Am besten per PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Also quasi der Vorgänger der Polini Banane mit bannig Druck exklusiv im Phon Bereich? Erinnere mich auch noch einen Reso Belly bei dem Ding gesehen zu haben?Aber dann bleib ich doch lieber bei der Original Banane, trotz wahrscheinlich höherem ausdrehen und wesentlich entspannter Hinterradwechsel on Tour und schönerer Optik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 habe mich nie montieren getraut!ich glaub's gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Bin beim Abrollern ne Spanien-PV mit so nem Ding gefahren. Macht Krach wie ein großer und kann nix.Lieber Banane! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Wers haben will und auffallen will:30,- mit Versand für DE und ATron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfaonso Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin den vor Jahren mal mit 136er gefahren und meine mich noch zu erinnern, dass der nicht lauter war als der gute Simonini down & forward. Auf 'ner orginalen PV kann ich dem maximal einen "etwas keringeren Sound" bestätigen.Bin auch der Meinung, dass der gegenüber der SS Tröte leichte Vorteile hat, zumindest ist es mir mit dem Auspuff damals erstmals gelungen den 136er klemmfrei auf der Autobahn zu fahren. servus alfaonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Erinnerste dich noch ob das mit dem Reifenwechsel ohne Demontage hinhaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfaonso Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ohne Demontage wechselt sich kein Reifen aber mal ohne Scherz:Der Abstand zur Bremstrommel bietet genug Platz, um Reifen mit Felge abzunehmen (spätestens ohne Luft).Ansonsten kann man den durch Warmverformung auch etwas nachrichten, dann gehts bestimmt.Sieht auf jeden Fall recht cool aus das Teilservus alfaonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 steht zum verkauf NOS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-PX Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin moin !Wie geht der auf 125 ccm im Vergleich mit orginal ET3-Banane ? Lautstärke ?Könnte man es mit dem Ding eventuell hinbekommen das Hinterrrad ohne Auspuff Demontage zu wechseln ???gruß christoph hab genau die Tröte auf nem 110er polini gefahren, das ist ein PROMA und zieht eig untenrum ganz gut, reifenwechsel ist möglich, wenn der reifen nicht so breit ist-> ist aber laut wie die sauwar vlt jmd beim Ammersee Joyride dabei? da war ich auch damit am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hab genau die Tröte auf nem 110er polini gefahren, das ist ein PROMA und zieht eig untenrum ganz gut, reifenwechsel ist möglich, wenn der reifen nicht so breit ist-> ist aber laut wie die sauwar vlt jmd beim Ammersee Joyride dabei? da war ich auch damit am StartPROMA?Auf meinem steht MURCIA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr-PX Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 vlt ist meiner ein nachbau!? die schnecke gibts ja auch von zich herstellern :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solstice71 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Murcia is' ne Stadt an der Costa Calida.Meine aber auch das es eher was spanisches ist- hat bei denen mindestens jede dritte Moto- Pv drauf- nix seltenes da unten. Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Solstice71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab den " Biturbo" auspuff auf meiner MV 125 SL drauf, der ist wirklich nur laut und bei 75 kmh ist Schluß.die T3 Banane geht deutlich besser...Grüße Bernd Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Bernd K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @pepperhh, sieht eher aus wie die Polini Cannone, hab ich hier liegen, frisch gemacht und gelackt. werde sie mal im januar anbauen sofern sie ohne flexen auf die PK passt. ansonsten stelle ich sie hier zum verkauf ein.habe vor kurzem hier ein topic aufgemacht mit auspuffanlagen die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Murcia is' ne Stadt an der Costa Calida.Meine aber auch das es eher was spanisches ist- hat bei denen mindestens jede dritte Moto- Pv drauf- nix seltenes da unten.Ich weiss, das das eine Stadt ist.Ist aber auch ein Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden