Zum Inhalt springen

Auspuff Motovespa PV


Empfohlene Beiträge

Ah, das ist der Puff. Hab den letztens auch schon gesehen und fand den echt hübsch, nur konnte mir keiner sagen was das für einer ist.

Daher frag ich mal das gleiche wie Pepper: Kaufempfehlung jemand? Bin zur Zeit auch mit ET3 Nane unterwegs nur ist der ja eigentlich praktischer für 'nen Tourer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi der Vorgänger der Polini Banane mit bannig Druck exklusiv im Phon Bereich? Erinnere mich auch noch einen Reso Belly bei dem Ding gesehen zu haben?

Aber dann bleib ich doch lieber bei der Original Banane, trotz wahrscheinlich höherem ausdrehen und wesentlich entspannter Hinterradwechsel on Tour und schönerer Optik. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den vor Jahren mal mit 136er gefahren und meine mich noch zu erinnern, dass der nicht lauter war als der gute Simonini down & forward.

Auf 'ner orginalen PV kann ich dem maximal einen "etwas keringeren Sound" bestätigen.

Bin auch der Meinung, dass der gegenüber der SS Tröte leichte Vorteile hat, zumindest ist es mir mit dem Auspuff damals erstmals gelungen den 136er klemmfrei auf der Autobahn zu fahren.

:-D

servus alfaonso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Demontage wechselt sich kein Reifen :-D

aber mal ohne Scherz:

Der Abstand zur Bremstrommel bietet genug Platz, um Reifen mit Felge abzunehmen (spätestens ohne Luft).

Ansonsten kann man den durch Warmverformung auch etwas nachrichten, dann gehts bestimmt.

Sieht auf jeden Fall recht cool aus das Teil

servus alfaonso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Moin moin !

Wie geht der auf 125 ccm im Vergleich mit orginal ET3-Banane ? Lautstärke ?

Könnte man es mit dem Ding eventuell hinbekommen das Hinterrrad ohne Auspuff Demontage zu wechseln ???

photo3.jpg

gruß christoph :thumbsdown:

hab genau die Tröte auf nem 110er polini gefahren, das ist ein PROMA und zieht eig untenrum ganz gut, reifenwechsel ist möglich, wenn der reifen nicht so breit ist-> ist aber laut wie die sau

war vlt jmd beim Ammersee Joyride dabei? da war ich auch damit am Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau die Tröte auf nem 110er polini gefahren, das ist ein PROMA und zieht eig untenrum ganz gut, reifenwechsel ist möglich, wenn der reifen nicht so breit ist-> ist aber laut wie die sau

war vlt jmd beim Ammersee Joyride dabei? da war ich auch damit am Start

PROMA?

Auf meinem steht MURCIA.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pepperhh, sieht eher aus wie die Polini Cannone, hab ich hier liegen, frisch gemacht und gelackt. werde sie mal im januar anbauen sofern sie ohne flexen auf die PK passt. ansonsten stelle ich sie hier zum verkauf ein.

habe vor kurzem hier ein topic aufgemacht mit auspuffanlagen die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information