Zum Inhalt springen

150 Silver Special


scouty

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so krank...

Ich hab ja auch eine Silver Special und bräuchte da noch gute original Lack Teile....

Trau mich das nicht auszusprechen, aber wie es so ist..da kommt die furchtbare Gier wieder durch...

Also...wenn jemand Teile bräuchte für sein Projekt und man wird sich einig..würde ich gerne..

Wenn geschlachtet wird..bin ich dabei...so jetzt ist es raus..

Wäre auch bereit für´s Beinschild und Floorboards einiges zu investieren, nur eben nicht komplett.

Gruss und bitte..erschlagt mich nicht.. :-D

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so krank...

Ich hab ja auch eine Silver Special und bräuchte da noch gute original Lack Teile....

Trau mich das nicht auszusprechen, aber wie es so ist..da kommt die furchtbare Gier wieder durch...

Also...wenn jemand Teile bräuchte für sein Projekt und man wird sich einig..würde ich gerne..

Wenn geschlachtet wird..bin ich dabei...so jetzt ist es raus..

Wäre auch bereit für´s Beinschild und Floorboards einiges zu investieren, nur eben nicht komplett.

Gruss und bitte..erschlagt mich nicht.. :-D

Gruss Michael

alder alder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so krank...

Ich hab ja auch eine Silver Special und bräuchte da noch gute original Lack Teile....

Trau mich das nicht auszusprechen, aber wie es so ist..da kommt die furchtbare Gier wieder durch...

Also...wenn jemand Teile bräuchte für sein Projekt und man wird sich einig..würde ich gerne..

Wenn geschlachtet wird..bin ich dabei...so jetzt ist es raus..

Wäre auch bereit für´s Beinschild und Floorboards einiges zu investieren, nur eben nicht komplett.

Gruss und bitte..erschlagt mich nicht.. :-D

Gruss Michael

das trifft sich, ich suche seit 3 Jahren die Seitenbacken.

Wer braucht den Motor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*buh*, jetzt haste mich aber erschreckt :-D

Spaßbremse :-D

nach Linz nehmen wir aber noch den sukram mit, da haben wir was zum Lachen. Nur Saufen und in den Puff ist auf Dauer langweilig :-D

ZUM THREAD : Kannst du beidseitig noochmal Bilder der Seitenbacken machen? Wenn wir den Roller aufteilen wäre es echt ne TOP Sache. Würde dann den Hobel im November nach Linz mitnehmen. stefan73 filetiert ihn uns dann in Coblence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen:

der Moderatur dürft noch schlafen dann sags ich mals so:

bitte zurück zum wirklichen thema nämlich zu dieser

schönen Lambretta die hier zum Verkauf und nicht

zum Schlachten angeboten wird!!

Hoffe das war wirklich nur ein Scherz von euch:)

schönen Sonntag noch

cheesi

PS: mir gefällt der Roller aber mein Konto leidet

noch immer am Kauf meiner Jet 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schande über meine Beiträge die ich heute Nacht verfasste. Ich war nüchtern - wurde aber angestiftet und gedrängt. Das mit dem Schlachten war und ist übrigens ernst gemeint. Sagen wir mal so - es geht um den Austausche aller Rahmenteile :-D Der VK sollte ein paar mehr Infos zufügen und vor allem noch nen Schwung Bilder. Lenkkopf und Koti wären meines Wissens nach noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schriftzug am beinschild ist übrigens SX150 und nicht special. hoffentlich ist der rest wenigstens special. farblich würds ja passen. rahmen/motornummer?

die 150er SX gabs ja auch in grau.

und die ersten waren auch ohne den Chromzeugs am Koti:)

bin mir da auch nicht sicher was das für ein Moped ist

Schaut zwar original aus aber ich bin da auch skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild unter Sitzbank scheint Special zu sein. Und gabs die SX nicht nur ohne Chromring unterm Lenker? Aber egal, wenn ich denke was ich in die LI125Special gesteckt hab, wäre das die weitaus bessere Alternative gewesen... Schönes Moped.

Wesentliches korrigiert...

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild unter Sitzbank scheint Special zu sein. Und gabs die SX nicht nur mit Chromring unterm Lenker? Aber egal, wenn ich denke was ich in die LI125Special gesteckt hab, wäre das die weitaus bessere Alternative gewesen... Schönes Moped.

SX mit Chromring?!? Ne, das weiß auch der Vespist in mir, waren schon die frühen LI Specials...

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:::::::::::::::also bei mir wird diese Lambretta sicher nicht geschlachtet. Bilder kann ich demnächst noch ein paar machen. Tacho sieht neuwertig aus - 120km/h 20500km am Zählwerk, die höchtwahrscheinlich auch stimmen. Bis jetzt Funkt die Lambretta, hustet aber noch nicht - sollte aber kein Thema sein sie zum Leben zu erwecken.

Hab nicht gewußt dass es eine 150 LI Special und eine 150SX gibt und da Unterschied bestehen - naja - jedenfalls is es ein schicker Rolllller. Fgst Numer ist jedenfalls 150LIS.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:::::::::::::::also bei mir wird diese Lambretta sicher nicht geschlachtet. Bilder kann ich demnächst noch ein paar machen. Tacho sieht neuwertig aus - 120km/h 20500km am Zählwerk, die höchtwahrscheinlich auch stimmen. Bis jetzt Funkt die Lambretta, hustet aber noch nicht - sollte aber kein Thema sein sie zum Leben zu erwecken.

Hab nicht gewußt dass es eine 150 LI Special und eine 150SX gibt und da Unterschied bestehen - naja - jedenfalls is es ein schicker Rolllller. Fgst Numer ist jedenfalls 150LIS.......

doch gibt es mußt nur ein paar Topics weiter unten schauen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht hat dann nur wer einen SX schriftzug montiert. leider hat der halt damit 2 löcher zuviel gemacht.

der wichtigste unterschied der beiden modelle ist halt das feine pacemaker getriebe gegen das miese SX getriebe (hat einen zu langen sprung von 3 auf 4) - meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wichtigste unterschied der beiden modelle ist halt das feine pacemaker getriebe gegen das miese SX getriebe (hat einen zu langen sprung von 3 auf 4) - meine meinung

max da bin ich voll deiner Meinung da ist halt das Grosse Manko einer TV bzw. SX200

und halt die schlechte Vordere Bremse

lg

cheesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wäre da ein Chromring? - unterm Lenker is nur Lack......bei den Schriftzügen is auch nicht großartig herumgebohr worden......

da, unterm Lenker.

bei deiner handelt es wohl um ne Silver Special mit falschem Schriftzug und Tacho

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information