Zum Inhalt springen

scouty

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

558 Profilaufrufe

Leistungen von scouty

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. SORRY SOLD! Die 150er war schon vor der Veterama verkauft - die 175er hab ich 5 Minuten nach Ankunft auf der Veterama noch vor dem Eingang an einen Belgier verkauft. Mfg, scouty
  2. Hallo, Hier noch die versprochenen weiteren Bilder. Leider haben ein paar Bilder rote Streifen, weil meine Kamera etwas spinnt. Der erste der mir die 2200 zahlt kann das Ding haben. LG, scouty
  3. Hallo nochmal, also meine hat diesen Chromring nicht - kann man ja wohl gut auf den Bildern erkennen die ICH hochgeladen hab (das Bild mit dem Chromring und dem Schriftzug ohne X150 ist nicht von meiner Lambretta und nicht von mir hochgeladen). Meine ist also nach euren Definitionen eine 150SX (X150 Special) Steht ja auch drauf X150 Special. Bin heute Nachmittag wieder dort wo das Moped steht - dann mach ich gerne weitere Bilder. LG, scouty
  4. Wo wäre da ein Chromring? - unterm Lenker is nur Lack......bei den Schriftzügen is auch nicht großartig herumgebohr worden......
  5. :::::::::::::::also bei mir wird diese Lambretta sicher nicht geschlachtet. Bilder kann ich demnächst noch ein paar machen. Tacho sieht neuwertig aus - 120km/h 20500km am Zählwerk, die höchtwahrscheinlich auch stimmen. Bis jetzt Funkt die Lambretta, hustet aber noch nicht - sollte aber kein Thema sein sie zum Leben zu erwecken. Hab nicht gewußt dass es eine 150 LI Special und eine 150SX gibt und da Unterschied bestehen - naja - jedenfalls is es ein schicker Rolllller. Fgst Numer ist jedenfalls 150LIS.......
  6. .............Oberösterreich...........
  7. .....wie gesagt - die ist auch zu haben bzw. such ich einen orig. Sitzgezug/eine Sitzbank. diesmal mit Preis 2200?
  8. ...kein preis -> kein inserat...
  9. Die Hauben sollen Serie 1 sein - kann zum Roller gerne Serie 2 Hauben dazugeben, wenn erwünscht.
  10. den "NSU Haken" hab ich zumindest nicht selbst gebaut und er sieht original (professionell) aus. Vielleicht könnt ihr ja anhand der FgstNr. rausfinden ob die Deckel passen-----siehe Foto.
  11. steht in Oberösterreich. Kann sein, dass die Hauben von einer S1 sind.....
  12. Hallo Scooteristen, ich hab eine beige Lambretta TV 175 S2 abzugeben. Preis 2500? 0043-650-7997996
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information