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Geschrieben

Moin moin,

ich bin gerade dabei mir zu überlegen, wie ich meine kleine Vespa noch ein wenig verschönern könnte. Eigentlich wollte ich ja ein bissel was BadLook mäßiges, aber weiss derzeit nicht so genau. Hab hier mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt. Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge oder komplett andere Vorschläge sind gerne willkommen...

Derzeit:

87101e27standart.jpg

1. Vorschlag

b062005schwarzebl.jpg

2. Vorschlag

aaa270efweieblinke.jpg

3. Vorschlag

449b265bweieblinke.jpg

Los, sagt mal was dazu :-D

Geschrieben

Hi,

also ehrlich gesagt, gefällt mir persönlich eine PX original am besten.

Aber auch meine PX ist ein bisschen modifiziert.

Aber das letzte Bild aber mit originalen Blinkern würde mir persönlich am besten gefallen!

Aber mach es so, wie es Dir am Besten gefällt!!!

Schließlich mußt Du ja damit fahren :-D !

Geschrieben
D.Valo dann sach mal an wie ich da ne Böse Optik hinbekomme...

Ok, dann mal ernsthaft.

Eine Vespa sieht von Haus aus eben freundlich aus.

Ich denke am freundlichsten sieht der große runde Scheinwerfer aus.

Selbst ein Monster sieht mit so einem Auge freundlich aus.

Versuch doch mal mit deinem Photoshop einen Trapezlenker zu montieren.

post-27474-1222182061.jpg

Geschrieben
Mach 'nen Drop Bar drauf und schwarze oder weiße Blinker, dann passt's schon.

Ja genau! Sehr guter Vorschlag. Ein gedropter Trapezlenker. Das sieht man auch nicht an jeder Ecke.

Geschrieben
Eigentlich wollte ich ja ein bissel was BadLook mäßiges

Dann zieh doch über die originalen Blinkergläser schöne dunkle schwarze Damenstrumpfhosen. Sieht ranzig aus - kost fast nix - und wenn die Cops maulen einfach ne Laufmasche reinmachen! :-D

Noch Tip: Mach andere Reifen drauf - sonst nimmt dir keiner ab, daß du böse bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ok, also so böse will ich die Vespa nicht haben... Ich meinte eher so ne leichte Schlampige/Drecksoptik (schwer zu beschreiben) so dass die Karre einfach nicht so brav wirkt. Ich will da keinen Streetfighter draus machen...

Hier mal die Optik mit Drop Bar...

631d9ca8weieblinke.jpg

Und ich finde, dass sieht aus wie Schlappohren

Bearbeitet von BastiV
Geschrieben (bearbeitet)

T5-Kaskade, passt ja dann auch zum Kotflügel. Und Michelin S1 montieren. Und, wenn noch nicht vorhanden, eine Scheibenbremse.

Die Heckpartie müsste dann natürlich gegebenenfalls angepasst werden. Also ein böses Rücklicht, eine böse Sitzbank usw. Alles ziemlich böse halt. :-D

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
... so dass die Karre einfach nicht so brav wirkt....

schreib doch mit edding "moppelkotze" oder "pfui schweinerei" drauf, dann bist du schon dick auf der bösen seite der macht

oder evtl. ein aufmunterndes "fick mal wieder ? ohne gummi"? :-D

b

Geschrieben
schreib doch mit edding "moppelkotze" oder "pfui schweinerei" drauf, dann bist du schon dick auf der bösen seite der macht

oder evtl. ein aufmunterndes "fick mal wieder ? ohne gummi"? :-D

b

Irgendwie musst ich grad spontan an den Stuggi-Nighter denken:

post-5937-1222188432_thumb.jpg

:-D

Geschrieben

Du hast doch meine Grotte in der Schrauberhalle gesehen, DAS ist böser Ranz...:-D Also, Flex angesetzt, Dragbar drauf, Backen wech und nen potenten Motor rein, dann paßt das...

Geschrieben

Geh in den nächsten Bastelbedarf-Laden, kauf dir eine Sprühdose mit Graphit Effekt und kleister das ganze Ding damit ein.

Oder lass sie einfach MATT-SCHWARZ :-D:-D Mann behauptet das würde auch böse aussehen...

Geschrieben (bearbeitet)

b du machst immer noch die geilsten comments! Saubere Sache das ganze....! :-D

edith die crackbitch sagt noch, der roller ist so böse wie der fahrer.......

Bearbeitet von AOKAK

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    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
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