Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003

Featured Replies

Geschrieben

Felixa, nicht vergessen ein Zäpfle für mich aufzuheben :love:

Gesportelt ist gut gesagt, das lief so ähnlich ab wie in den Zeichentrickfilmen :-D Nur haben die nie blaue Flecken :-(

Ja danke nochmal Nobs, vielleicht können wir uns beim Tazmanian Devils Nighter schon revanchieren?

  • Antworten 237
  • views 11,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Kiste hab ich mit Zähnen und Klauen verteidigt...! :-(

Nee, der px hat doch noch so'n leckeres, unglaublich sättigendes Gesöff fabriziert aus viel Wodka und Vanille-Eis... und Augustiner gab's auch noch - damit waren wir alle schon ziemlich bedient. :-(:-D:-(

@ Kerstin: stimmt, sah aus wie im Comic... alle Viere in der Luft.

Kerstin kann fliegen!

:-(

Geschrieben
:plemplem: blaue flecken? was habt ihr denn getan!??!

Ich hab versucht gegen so ne Dachrinne zu kicken, man sollte aber auf Glatteis nicht Schwung holen und nach oben kicken. promt bin ich nämlich aufm Arsch gelandet. Als Fidi es besser machen wollte lag er auch schon auf dem Rücken :-D HAHA! Ätscht!

Das Wodka-Vanille-Eis Zeug war echt lecker... :love:

Geschrieben

Danke für die schönen Bilder :-D

Ich wiederhole mich gerne:

Elvis ist 1977 gestorben.

Geschrieben
Ich wiederhole mich gerne:

Elvis ist 1977 gestorben.

als ich mir so manche auf der tanzfläche angeguckt habe...ich hätte schwören können, elvis lebt immer noch...ist nur etwas besoffen! :-(:-(:-( :plemplem: :-D

Geschrieben

Nönö.

Der ist weg für alle Zeiten!

Bearbeitet von Dr.Fidi

Geschrieben
Die Kiste hab ich mit Zähnen und Klauen verteidigt...!  :-(

Nee, der px hat doch noch so'n leckeres, unglaublich sättigendes Gesöff fabriziert aus viel Wodka und Vanille-Eis... und Augustiner gab's auch noch - damit waren wir alle schon ziemlich bedient.  :-(   :-D   :-(

Ja meinem Boden und meiner Ersatzdecke hats auch geschmeckt! :-D

Aber Steffi und ich haben schon alle Spuren beseitigt. Bis auf den Herd das wird noch ne schöne Arbeit :-P . Da hilft nur noch Chemie!!! :-(

Halb so wild des brennt sich frei!!!

Nobs

Geschrieben
  • Autor

@ HDK: :-(

@ Kerstin: Ich durfte ja keine Bilder löschen! *g*

@ Felixa: Das mit dem Aufräumen passt schon! War nicht viel und hat nicht lange gedauert. Also: Kein schlechtes Gewissen. :-D

Steffi

Geschrieben

Ich sagte es auch schon am Samstag... Elvis lebt !!! :b

Geschrieben

Ich schließe mich CheGhor an :love:

@Finnie: Hättest halt um die Cam kämpfen müssen :-D

Geschrieben

@ Finnie: Danke... :-D

@ Nobs: Der Herd hätte auch ohne die Baguettes geraucht! (Grüsse an Deinen Mitbewohner) Wir haben's nur nochmal alles extra festgebrannt.

@ Fidi: Jetzt wird mir alles klar: 1977, Elvis starb, Du wurdest geboren

-> DU BIST DIE INKARNATION VON ELVIS! Er lebt! :love:

:-(:-(:-(

Geschrieben
:love:   FIDI  :love:

*batsch*

Aber nur von Ferne anhimmeln!!! :grr: :-D

Geschrieben

@Kerstin : He Fidi anhimmeln und Px von der Couch schmeißen!!! :-D

Nobs

Geschrieben

@nobs: genau... und dann was von "ihr revier" behaupten :grr: :grr: :-(

@ss: danke! :-D aber erklär doch mal kurz das hier:

DSC03302.jpg

Geschrieben

ich kann´s dir erklären:

aaalso: das ist ne frau. die frau hat was oben an, das hebt sie gerade hoch. und diese frau hat zwei..... :-(:-D

Geschrieben
@nobs: genau... und dann was von "ihr revier" behaupten  :grr:   :grr:   :-D

Hab gar nicht gewußt das meine Couch ein Revier hat! :-(

Nobs

Geschrieben

Boa sind da furchtbare Fotos dabei... zum Glück konnten Felixa und ich wenigstens die vom PX aussortieren *g*

Aber das ist ganz nett, meinst nicht Felixa ? ;) ;)

small_04.jpg

:-D

Bearbeitet von Kerstin

Geschrieben
ich kann´s dir erklären:

aaalso: das ist ne frau. die frau hat was oben an, das hebt sie gerade hoch. und diese frau hat zwei..... :-(:-D

danke für die erklärung et3, der px braucht oft ein bissi länger :-(:-(

Geschrieben

@ Kerstin: des is wirklich ganz nett... :love: Das Niter-Run-Stürm-Dream-Team... :-D

Schade, dass wir kein Gesamt-Gruppen-Foto gemacht haben!

invasion.gif

Bearbeitet von Felixa

Geschrieben

Würd sagen das holen wir beim TAZ Nighter nach. :-D

Nobs :-(

Bearbeitet von Nobs

Geschrieben
Würd sagen das holen wir beim TAZ Nighter nach. :-D

Nobs

Abgemacht! Uiuiui... :-(:-(

Geschrieben

@et3: danke... was würd ich doch nur ohne deine hilfe tun :-(

@ss90: wat, wer bist du denn? :grr:

@nobs: doch, doch... ich habs deutlich gespürt :-D

@hdk: ich würd mal auf diese dame tippen...

DSC03298.jpg

Geschrieben

@PX und ich habs gehört wie du aufgeschlagen bist :-D

Nobs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.