Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003

Featured Replies

Geschrieben
Gebt mir ein Auto und ich fahre freiwillig! Allerdings will ich dann nicht hören: Kerstin, nix trinken! du musst doch fahren... Ich trink trotzdem! Nur das es da keine Missverständnisse gibt... Ich fang halt dann nur frühzeitig mit ausnüchtern an  :-D Alles eine Sache der Übung und Gewohnheit, hehe.

@ET3: Ja wie, dachte Du wolltest nachts noch heim?!

nickel wird schwer was dagegen haben. obwohl er ja das ideale auto hat: nen kombi! zwei vorne, drei hinten, der rest in den kofferraum! :-(

@kerstin: wir wissen auch noch gar nicht wo wir pennen....schaun mer mal!

  • Antworten 237
  • views 11,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Öp, was würde ich denn da sagen!? Hab auch in nem Monat Geb! Tsss... immer die Ausreden...

Sag mal, wie weit is der Nighter von Dir? Meinst is n Taxi zu teuer? Weiß ja nicht wie Preise auf dem Land sind, ICH wohne ja jetzt in der Stadt :-D:-(

Geschrieben

Es sind 25 km!

Ja du hast aber erst nächsten Monat :-D

nobs

Geschrieben

5 leute im taxi und dann kann das doch nicht die welt für jeden sein... aber das kann man ja auch "vor ort" entscheiden... freut euch lieber aufs feiern! :-D

Geschrieben

wohne in der lerchenau im norden. nickel kommt aus´m ghetto im süden. :-(

taxi ist eigentlich auch keine schlechte idee, wenn man den preis teilt. aber mehr als 4 plus kutscher gehen eh nicht rein.

aber goil wird´s! :grins: :-D

Geschrieben

Soweit ich die Einträge verfolgt habe, hat sich immer noch kein freiwilliger gemeldet der mit mir Controlling lernt! Ich schreib doch am Mo Klausur und wenn ich die Klausur gut rumbringe kann ich nen zweiten Geburtstag feiern! Ha, also hab ich auch nächste Woche Geb! ÄTSCH!

Wg. Taxi schaun wir mal, kann man alles kurzfristig entscheiden.

Geschrieben

Würd ich auch sagen das mitm Taxi entscheiden wir dann noch. :-D

Nobs

Geschrieben
Würd ich auch sagen das mitm Taxi entscheiden wir dann noch. :-(

Nobs

zustandsabhängig :-(:-D

Geschrieben

:-( Kunufahren Eishockey Wirsing!!! :-D

Muß ich noch nen Chauffeur organisieren!! :-(

Nobs

Geschrieben

"Zustandsabhängig" ist gut. Da braucht man gar nicht abzuwarten. Bei meinen ausgeprägten hellseherischen Fähigkeiten kann ich Euch schon heute prophezeihen:

VON UNS KANN SICHER NIEMAND MEHR FAHREN.

(Okay, können vielleicht schon, aber nicht dürfen.)

Nobs, wieso wohnst'n Du da soweit weg von? :-D

Geschrieben
VON UNS KANN SICHER NIEMAND MEHR FAHREN.

du wirst mir immer symathischer...

so hab ich mir das mit euch vorgestellt.... hölle II

na hoffentlich wird das mit dem wetter noch was... 450km mit meiner möhre durch schnee is kein spaß :-D das wird mich aber nicht davon abhalten :-(

geh nacher mal shoppen...

@nobs: küche mit herd vorhanden?

Geschrieben

@px Küche ist Vorhanden aber keine Gourmetausstattung ( Männerwg)

Ich glaub ich muß wirklich noch nen Bus vom RotenKreuz ausleihen mit dazugehörigen Zivi. Schließlich komm ich ja in ein Alter wo man ja auch mal auf nen Zivi zurückgreifen kann. :-D

Gruß NOBS

Geschrieben

Wir werden sicher auch unseren Spass haben beim Anfahrtsweg...

Ich sag nur: "Nissan Micra mit Sommerreifen". :-D

Naja, kommen wir halt etwas schneller an... *schlitter* :-(

Geschrieben

*singsang* "morgen kinder, wird´s was geben....." :-D

Geschrieben

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

vanille-eis liegt schon genug auf der strasse! :-(:-(:-(

schau auf dein avatar, dann weißt du, was es morgen gibt! *....morgen werden wir uns freun* :-D

Geschrieben

@ px150: VIER LITER VANILLE-EIS???

@ ET3: Sag bloß, die haben da Augustiner?! :-D

Geschrieben

möchte ich doch stark hoffen! zur not nehme ich einige flaschen edelstoff mit, falls es dort nur clausthaler oder sportbier gibt! :puke:

:-D:-(:-(

Geschrieben
@ px150: VIER LITER VANILLE-EIS???

wer hat gepetzt? :-D:-(

Geschrieben

Px, Du glaubst doch wohl nicht, dass mich das grossartig weiterbringt in meiner Recherche über das "Gesöff"...

Ich bin nur einigermassen erstaunt über die Menge! :-D

Geschrieben

nicht für das getränk... damit reiben wir uns zur vorgerückter stunde alle nackt ein! :-(:-(

die menge paßt schon... wir wollen ja auch ne menge trinken :-(:-D

aber du wirst dich schon bis morgen geulden müßen.... aber keine sorge.... bisher hat's jedem geschmeckt!

Geschrieben

Ich hab nicht gepetzt ich hab bloß nicht gewußt welcher Philip welcher ist. :-D

Nackt einreiben: JAWOLL!!!!

Nobs

Geschrieben

Das pappt doch dann! :-(

Machen wir das vor oder nach dem Niter? :-D

Wird das dokumentarisch festgehalten? :-(

Geschrieben
Das pappt doch dann!  :-(

Machen wir das vor oder nach dem Niter?  :-D

Wird das dokumentarisch festgehalten?  :-(

Kommt drauf an wir könnten uns dann noch federn und dan auf den Nighter. :-(

Meine Digicam steht schon bereit!!!! :-D

Ich hohl jetz noch meine 20 Freunde oder auch mehr die heißen alle A.......r :-(

Nobs

Geschrieben
niemals beweise!  :-D   :-(

Glaubst mir wohl nicht wart nur die lauern dir schon auf :-(

Nobs

Geschrieben

Ok von mir aus kanns losgehen!!!!

WG ist präpariert Mitbewohner vorgewarnt :-D

NOBS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.