Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003

Featured Replies

  • Antworten 237
  • views 11,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey hier sind ja Frangen am Start...

Geschrieben

jo freili woher kumst nachert Du ??? Bobala

Geschrieben

Tsss.... Nembercher... Schauds doch das weida kemmts! :-(

Soso, der Che-Ghor kommt auch, hab dich ja ewig nicht gesehen! Na dann, bis zum Nighter! :-D:-(

Bearbeitet von Kerstin

Geschrieben

Ich freu mich auch schon :-(

:-D :puke: :-( :puke: :-( :plemplem:

Gruß Nobs

Geschrieben

Hey Nobs, mit Deinem Smily Ablauf beschreibst Du meinen letzten Atomic Donnerstag :-( Hab ich erwähnt das ich NIE NIE mehr Alk trinke?

:-D

Hmm... Außer an Geburtstagen, Feiertagen, Festigkeiten, Atomic-Tagen, Nightern, Runs, Partys und schlechten Klausurnoten. Da MUSS es sein :-(:-(

Geschrieben

Eben Kerstin, ab und zu muss man doch mal ne Ausnahme machen dürfen...!!!

:-D

Geschrieben

was glaubt ihr wie's mir jedes woende geht... ich kann trinken was ich will und soviel ich will... und dafür gibt's noch geld!

leider endet das meistens viel zu heftig :plemplem:

@nobs: wer wird den teufel gleich an die wand mahlen... zwischendrinn nen

d®öhner und die sache paßt :-D

Geschrieben

@ NOPS du alter Stecher!!!!!!!!!!!! ohhhhh MANN hab mein casa auch schon voll mit leuten die sich wie die ZECKEN übers WE einquatieren wollen!!!!!!!! :-D Fahr ma schon alle gemeinsam hin!! Wenn nicht!! ists ah ned schlimm,denk das ich die 20km schon hin find!! MfG M

Geschrieben

Scheiße ist mir heid fad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geh jetzt meine Genitalien Rassieren *g*

Geschrieben

Wer hat sich denn schon alles bei Dir einquartiert M?

Denks schon das wir alle zusammen zum Nighter fahren können, oder??

Geschrieben
Wer hat sich denn schon alles bei Dir einquartiert M?

Denks schon das wir alle zusammen zum Nighter fahren können, oder??

Werdet ihr jetzt abtrünnig? :-D:-( :plemplem:

Nobs

Geschrieben

Nöö ganz im Gegenteil. Deshalb frag ich ja den M *fg*

Hey Nobs, ich back Dir auch nen Kuchen zum Geb :-D

Geschrieben
Nöö ganz im Gegenteil. Deshalb frag ich ja den M *fg*

Hey Nobs, ich back Dir auch nen Kuchen zum Geb  :-(

Jippie da freu ich mich aber :-(

Dann schau ich auch das du ein kuscheliges Gästebett bekommst.

Du natürlich auch Felixa!!

Hab schon versucht meine Eltern in Urlaub zu schicken damit ich in ihr Haus kann aber die ziehen nicht so. :-D

Und M juckt dein Genital? :-(

Nobs

Bearbeitet von Nobs

Geschrieben

@Nobs, zu Deiner PM: Schlafen schon bei Dir! Gib Dir aber noch Bescheid wann wir in LA eintreffen, etc.

:-D

Geschrieben

brauche noch ne mitfahrgelegenheit ab münchen. am besten jemand, der noch nachts zurückfährt.... :-D

Geschrieben

ohhhhhhh man..... das juckt soooooooooo *g* ja dann mal bis Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

Felixa und ich fahren zwar aus Muc, allerdings fahren wir nachts nicht mehr zurück! Bin ja seeeehr gespannt auf den Nighter, aber vorher wird erstmal Geb gefeiert, und das x 2 ;)

Geschrieben

Ah ok, dann sind ja alle versorgt! Fragt sich nur "wer" dann von euch nachts noch heimfährt :-D

Geschrieben

Ah ok, dann sind ja alle versorgt! Fragt sich nur "wer" dann von euch nachts noch heimfährt :-D

Geschrieben

Ich besorg noch viele leckere Sachen :-D

Irgendjemand wird schon die Arschlochkarte ziehen :-(

Nobs

Bearbeitet von Nobs

Geschrieben

@Kerstin:

wohl keiner von uns beiden! :-(

wäre doch relativ unvernünftig! ....und das wollen wir doch nicht sein! :plemplem: :-D

Geschrieben
@Kerstin:

wohl keiner von uns beiden!  :-(

wäre doch relativ unvernünftig! ....und das wollen wir doch nicht sein! :plemplem:   :-D

Felixa und ich haben den Geburtstagsbonus :-(

Nobs

Geschrieben

Gebt mir ein Auto und ich fahre freiwillig! Allerdings will ich dann nicht hören: Kerstin, nix trinken! du musst doch fahren... Ich trink trotzdem! Nur das es da keine Missverständnisse gibt... Ich fang halt dann nur frühzeitig mit ausnüchtern an :-D Alles eine Sache der Übung und Gewohnheit, hehe.

@ET3: Ja wie, dachte Du wolltest nachts noch heim?!

Geschrieben

Meine Coladose hat leider nur 4 Plätze wird wohl nicht funzen. :-D

Nobs

Geschrieben

ich hab nächste woche b-day und möchte auch den bonus in anspruch nehmen :-(

außerdem werd ich wohl gaaanz sicher nimmer fahren können - selbst wenn ich will :-(

@nobs: was erwartet uns denn? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.