Zum Inhalt springen

Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003


Finnie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!

Wollte nur mal wissen, wer alles zum Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003 kommt? Er findet im El Paso in Neufahrn in Niederbayern, bei Landshut, statt. Genaueres weiß ich auch nicht. Hat irgend jemand einen Flyer? Könnt ihr den hier reinstellen? Danke.

Die Felixa und der Nobs haben an dem Tag auch Geburtstag! Es wird also gefeiert!!! :-D:-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Denk auch das ich komme... trotzdem bisschen ärgerlich das der Nighter nicht wieder in Metten statt findet, da wars bequemer mit nach Hause kommen :grins:

@Felixa: Aus Muc fahren doch sicher mehr Leute, also wegen fahren brauchst Dir keine Sorgen machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem sich die lage zuspitz... wer kommt den nu alles? :-D

@finnie: noch nen platz für mich?

Ja, bisher hat sich noch keiner angemeldet. Zu viele gehen halt auch nicht. :-( Außer ihr stapelt Euch. *g* Also wegen mir, kannst Du schon ein Plätzchen bei uns bekommen. Bringst Du das Hörnchen mit?

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem sich die lage zuspitz... wer kommt den nu alles? :-D

@finnie: noch nen platz für mich?

Ja, bisher hat sich noch keiner angemeldet. Zu viele gehen halt auch nicht. :-( Außer ihr stapelt Euch. *g* Also wegen mir, kannst Du schon ein Plätzchen bei uns bekommen. Bringst Du das Hörnchen mit?

Steffi

hörnchen hat sich noch nicht entschieden... sie muß schauen wegen prüfungen / lernen / etc... wißt ihr schon wer kommt?

nop? was ist mit heilbronn? und stuttgart?

@felixa: dazu möchte ich eine hochoffizielle, persönliche einladung :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrr.... ich finds ja immer noch schade das der Nighter nicht in Metten ist, letztes Jahr haben bei mir andie 12 Leute geschlafen und dieses Jahr muss ich schaun wo ich schlafe *grrrr*

Also danke fürs Angebot Steffi! Aber kann sogar sein das ich nachts noch nach Muc heimfahre. Muss mal abklären wer aus Muc alles fährt! Ich geb dir bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information