Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003

Featured Replies

  • Antworten 237
  • views 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh mein Gott was will PX mit dem Eimer?????

Nobs

Geschrieben

Jetzt weiß ich es auch ! :-D

Lecker!!!!!!

NOBS

Geschrieben
  • Autor

Guten Morschen an alle! :-D War ja wohl ein wirklich witziger Nighter! *g*

Steffi

Geschrieben

Puh, der Dr.Fidi hat uns Mädels brav heimgefahren. Allerdings musste ich ihm zweimal mit dem Ellbogen in die Rippen stossen, damit er nicht so laut schnarcht...

Vorher beim BK war ich sogar zu schwach, um den Burger zu halten - so muss das sein! :-D

Das hat mal wieder so richtig Spass gemacht! Danke Finnie, Nobs und px150 für alles!

@ Kerstin: Haste Deinen Wecker auf halb 7 gestellt? :-(

@ et3: Was hat das Taxi gekostet???

Geschrieben

@felixa:

das taxi hat 110 euro gekostet! :plemplem: :-D

naja, das war´s wohl trotzdem wert...ich hatte mir schon vorgestellt, wie ich auf der strasse penne... :-(

Geschrieben

und ich bin auch endlich zu hause....

@et3: 110.-tacken.... da mußt du einige sitzbänke verkaufen :plemplem: :-( danke für's mitbringen!

@alle die dabei waren: spaß hat's gemacht... auf ein nächstes! :-D

Geschrieben

@ss90: nö... a bissle unfit halt... und selber?

du weißt ja was du beim nächsten mal mitbringen mußt! :-(:-(:-D

Geschrieben
  • Autor

Ich bin jetzt ganz schön müde! :-D Werde einen ganz ruhigen Abend machen! Aber das ich jetzt so müde bin, war es auf alle Fälle wert.

Was wohl der Taxifahrer von uns gedacht hat? *g*

Steffi

Geschrieben

@px 150: naja geht so, hab mir in der früh das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen :-( i glaub des wor der jägermeister...

was muss ich mitbringen? an nussan? :-(:-D

Geschrieben

@ss90: :-(:-D

danke nop!

Bearbeitet von px150

Geschrieben
  • Autor

Tut sofort das letzte Bild von mir wieder rauss!!!! :-D:-(

Steffi

Geschrieben

wieso? die bilder sind doch voll ok geworden.... :-D:-(

Geschrieben
  • Autor

Also der Herr mit der Wollmütze und dem netten Lächeln :-D ist der Klaus (GP1 - glaube ich)! Die Dame mit dem roten T-Shirt ist die Martina, eine Freundin von uns und die neben ihr mit dem roten Kapuzenpulli ist die Rapha, die beste Freundin vom Nobs. Auf dem 8. Foto von oben rechts sind der Dr. Fidi (Philipp) und der Schwammerl (nicht weiter erwähnenswert *g*) drauf.

Jemanden vergessen?

Steffi

Geschrieben

Oh man binich unfit.

Bin heute beim Handball nicht übers Aufwärmen hinausgekommen und hab mich beim Trainer krankgemeldet. :-D :puke:

Nochmal danke an alle die dabei waren.

Nobs

Geschrieben
Auf dem 8. Foto von oben rechts sind der Dr. Fidi (Philipp)  und der Schwammerl (nicht weiter erwähnenswert *g*) drauf.

watt? 8tes foddo von oben??? das is bei mir das :plemplem:

small_16.jpg

und das is ja wohl kein fidi und "schwammerl" ?!?! :plemplem:

ok, ich stelle konkretere fragen :-D

wer sind diese menschen?

small_15.jpg

small_43.jpg

small_10.jpg

hinten

small_26.jpg

rechts

small_17.jpg

....

Geschrieben

@hdk:

konkrete antwort: das waren welche, die auch da waren! ehrlich! :-(:-(:-(:-D

Geschrieben
  • Autor

@ HDK: Tut mir leid, ich meinte natürlich das 8. Foto von oben LINKS! Sorry! :-D War ja nur nett gemeint! Ts, ts, ts! *g*

Also auf dem zweiten Foto das sind der Philipp (Dr. Fidi - links) und der Schwammerl (rechts). Auf dem dritten Bild nochmal der Philipp beim Nobs in der Wohnung und auf dem vierten rechts der Ollie auch ein Freund von uns und die daneben kenne ich nicht. Drunter der ganz hinten ist der Maxl (auch ein Freund) und auf dem letzten Foto rechts das ist die Rapha.

Jetzt zufrieden, HDK?

Steffi

Bearbeitet von Finnie

Geschrieben
War ja nur nett gemeint! Ts, ts, ts!
:haeh: ähm...hab ich was anderes gesagt?! :haeh: ich hab ja nur nich geblickt welches 8. bild? :-D

ansonsten ... dankeschön, jetz weiss ich einigermassen bescheid :-( !

war aber nich soooo viel los, oder!? oder sind die bilder aus dem "partyraum" geheimgehalten geblieben? :haeh:

Geschrieben

Du wirst es nicht glauben Felixa, aber ich bin heim, eingeschlafen und PÜNKLTLICH zu Lindenstraße aufgewacht :-D Und kaum wars aus bein ich wieder eingeschlafen. Dafür war ich heute die ganze nacht wach weil ich ja schon so früh geschlafen hatte...

Übrigens meine HAND tut immer noch weg! Und ich hab irgendwie n blaues Knie, woher das wohl kommen mag :-(

und ICH wollte ja noch gar nicht heim! :-( Nee nee, war schon lustig!

P.S. und Elvis lebt doch Fidi!

Geschrieben
Tut sofort das letzte Bild von mir wieder rauss!!!! :-D:-(

Felixa und ich wissen schon warum wir unsere Bilder vorher ausselektiert haben :-(

Geschrieben

Ich hab durchgehalten! Nur ne Stunde auf dem Sofa geknackt (gab ja schliesslich mal wieder überhaupt nix im Fernsehen am Nachmittag). Und dann erst nach "Sleepy Hollow" (was für ein Scheiss... :plemplem: ) ins Bett.

-> kein verschobener Rhythmus, kein Jetlag, nix. *aufdieschulterklopf*

Zudem kann ich mich an alles erinnern, und hab nur einen einzigen blauen Fleck! (Hab ja auch nicht so Rumgesportelt wie Du, Kerstin, und Fidi :-( )

Nobs, Finnie: Wir haben auch an Euch gedacht, als wir beim Burger King saßen, und hatten ein schlechtes Gewissen wegen dem Abwasch... :-D DANKE! Hotel Nobs kann ich nur weiterempfehlen.

Und noch ein positives Ergebnis des Wochenendes: in meinem Flur steht jetzt 'ne volle Kiste Zäpfle... :-(:-( nochmal DANKE, px!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.