Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pacemakers Nighter am 08. Februar 2003

Featured Replies

Geschrieben

@px150: nono net glei wieder beleidigt sei :-D

aja und wie kommst du auf diese dame?

  • Antworten 237
  • views 11,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ss90: nie! :-(:-D

wie ich drauf komm... t-shirt-vergleich auf anderen bildern! oder lieg ich daneben? :-(

Geschrieben

na liegst eh ganz gut :-D:-(

Geschrieben

Mein Gott, wer wird denn wegen ner Beule jammern? Ich hab auch blaue Felcken und ach ja, meine Hand ist auch blau (Wegen der hab ich doch gejammert :-D )

Geschrieben

ja ich hab auch schon meine bedenken gehabt :-D

aber is ja net so schlimm oder? ausserdem hab ich sie nicht dazu gezwungen :-(

Geschrieben
ja ich hab auch schon meine bedenken gehabt  :-D

aber is ja net so schlimm oder? ausserdem hab ich sie nicht dazu gezwungen  :-(

Keine Ahnung, wirst schon noch früh genug ihre Reaktion bemerken, spät. nächstes Monat... :-(:-(

Geschrieben

uh ich glaub ich nehm das bild wieder raus ...

Geschrieben
uh ich glaub ich nehm das bild wieder raus ...

wenn dann musst Du ihr aber auch noch die Gelegenheit geben es auch noch anzuschauen.... sie sollte doch wissen was sie an Dir hat.... :-D:-(

Geschrieben

wieso an mir? :plemplem:

wir sind nicht liiert :-D

Geschrieben

soda habs wieder rausgenommen, nicht dass ich da noch haue krieg *duck*

Geschrieben
soda habs wieder rausgenommen, nicht dass ich da noch haue krieg *duck*

Du kennst sie ja :-D

Geschrieben

so fr. holle lüfte mal dein geheimnis und sag endlich wer du bist :-D

und schuld is sowieso nur der px150, der hat so gut kombiniert :-(

Geschrieben
so fr. holle lüfte mal dein geheimnis und sag endlich wer du bist :-D

und schuld is sowieso nur der px150, der hat so gut kombiniert :-(

Jetzt streng Dich halt mal an :-(

So schwierig ist es wirklich nicht...

Nürnberg z.B.

Geschrieben

Hihi, jetzt geht DAS Spiel wieder los! :-D

Ich weiss es, ich weiss es!!!

Sag's aber nicht! :-(

Geschrieben

i find des gor net lustig felixa :-D

jo supa nürnberg, da waren viele...

Geschrieben
i find des gor net lustig felixa  :-D

jo supa nürnberg, da waren viele...

@Felixa = irgendwie muss ich den Tag ja rumkriegen und er steigt immer wieder darauf ein :-(

Du willst doch nicht gewisse Vorurteile Deinen Landsleuten gegenüber schürren :-(:-(

Es waren viele Leute da, aber nicht so viele die Dich auf dem Weg "begleitet" haben

Geschrieben

na wenigstens hab nich nur ich erinnerungslücken, gell ss! :-(:-D

Geschrieben
Du willst doch nicht gewisse Vorurteile Deinen Landsleuten gegenüber schürren :-D   :-(

Es waren viele Leute da, aber nicht so viele die Dich auf dem Weg "begleitet" haben

was für vorurteile?

und auf welchem weg? :haeh:

san mir etwa von die altheimer?

Bearbeitet von ss90

Geschrieben
und auf welchem weg? :haeh:

san mir etwa von die altheimer?

Jetzt wird es wirklich faad, werden uns schon wieder mal begegnen

Geschrieben

ss90 ist ja schon seit Monaten am Recherchieren und Bohren.

Aber er kriegt's einfach nicht raus... :-D

Geschrieben
ss90 ist ja schon seit Monaten am Recherchieren und Bohren.

Aber er kriegt's einfach nicht raus...  :-D

An was liegt das bloß.... :-(:-(

Geschrieben
An was liegt das bloß.... :-(   :-(

wos soid jetzt des wieder hasn?? :-D

kerstin und felixa auf was darf ich euch denn einladen :-(

Geschrieben
na wenigstens hab nich nur ich erinnerungslücken, gell ss!  :-(   :-D

des is da nussan :-(:-(

Geschrieben

*nixmehrblick* :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
*nixmehrblick*  :plemplem:   :plemplem:

weniger saufen :-D

Geschrieben

du spinnst wohl! :grr: :plemplem: :-(

:-D:-(:-(:-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.