Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

aprilia sr lc 50

Featured Replies

Geschrieben

:-(

also leudde

ich hab en aprilia sr Lc 50 ccm

das prob ist ich hab keineahnung überhaupt! ich will den auf 100 kmh bekommen

was soll ich mir für en Kubiksatz holen

was für einen auspuff (kann laut sein) und was es da so für Möglichkeiten gibt die Grün weißen zu umgehen ( codierungen für den roller [ Bremshebelcode] ) jo ! :-D i hate da pol!ce!

Geschrieben

am besten mal bei scooter-attack.com fragen, hier kennen sich die Leute nur mit Schaltrollern aus :-D

Geschrieben

Oder bei SIP...

Auspuff Leovinci ZX damit bist du voll im Trent :-D

(ich werde das Gefühl nicht los dass es sich hier um einen von uns handelt der sich einen Spass erlaubt!?!)

Geschrieben

Tach joAn.

Endlich wieder da. Biste kräftig Beiträge am sammeln? Heute Tup-Turnier geht glaub ich nicht klar. Laurich will keine Kohle ausgeben und Hassel?

Bis dann.

Gomezz :-D

Geschrieben

Ganz urplötzlich hab ich das Gefühl das gsf würde unterwandert ..... :-D

Geschrieben

Ich mein jeder kann selbst endscheiden was er fahren will. Aber die haben recht das Forum ist eigendlich nur für Vespas, also Schaltroller.

Keep cool- stay healthy.

Gomezz

Geschrieben
Keep cool- stay healthy.

Nu, Plastefahrer dürfen sich hier gerne tummeln um sich missionieren zu lassen. Aber gute technische Hilfe/Tipps gibt es hier für Plaste nicht.

Naja, eben noch auf dem Fön - jetzt hier bei uns auf der Vespa :-D

Geschrieben

Ich soll nen Staubsauger haben?

Nen Freund hat nen Plastik- Roller. Soll das nicht mehr mein Freund sein nur weil der nen Plastik- Roller hat, oder was?

Ich glaub jeder kann selbst eindscheiden was er fährt- ich aber würde mir keinen Plastik roller kaufen. Finde einfach nicht so gut- weil fast jeder einen hat.

Gomezz

Geschrieben
Soll das nicht mehr mein Freund sein nur weil der nen Plastik- Roller hat, oder was?

Ja :-D

Geschrieben

Wer son Charakterzug wie du hat würde in meinem Freundeskreis bestimmt keinen Freund und Respekt bekommen.

So etwas KOTZT mich an!

g0mezz

Geschrieben

Ey,

Alder gimme RESPEKT!

Ganz ruhig mien Jung,

was meinst warum das der :-D -Smilie hinter dem Ja steht? Sicher nicht, weil ich die Sache ernst meinte.

Jürgen

Geschrieben

@Gommes: Kennsde nich den verügten Höllander:

"Eben noch im Büro/Werstatt/Feuerwache/o.ä. - jetzt hier bei uns auf der Showbühne"??

Keep cool- stay healthy

kukst Du koreggde

oda

gehst Du fitenes Schitudio

Geschrieben

lach und am boden lieg... ich glaub ich´bin malle (was auch immer das ist...)...

@timas: vergebene liebesmüh :-D