Zum Inhalt springen

Rennergebnisse ESC


Leitnerin0815

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Möchte nicht unverschämt sein, aber ich warte immer sooooo lange auf die Ergebnisse vom ESC - Rennen.

Wäre es nicht besser ? Wenn wir die Ergebnisse immer vor dem nächsten Rennen erfahren könnten, damit wir wissen

wo wir stehen????? :-D

Aufruf an alle die die Seite im ESC machen - stellt die Ergebnisse online bitte bitte :wheeeha:

ich glaube, dass ich nicht nur für mich spreche.

lg aus dem Ösi - Land

Birgit + Fritz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
und er ist dabei auch immer auf die hilfe der veranstalter angewiesen. meine daten konnten ihn auch noch nicht erreichen... asap

Korrekt... danke Stuhli. Das Einpflegen der Ergebnisse ist leider sehr zeitaufwendig, insbesondere wenn man von einer Zeitmessung nur pdfs bekommt und alles umständlichh einzeln rauskopieren muss... bin bis Ende August leider voll beschäftigt, bis zum Blechkampf klappt es hoffentlich... vlt. kannst du mir die Erg. dann auch zuschicken bis Ende August Stuhli, Danke.... :-D:-D

Gruß Robin :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finds auch blöd dass die Ergebnisse so lange nicht online sind, natürlich kann man niemandem einen Vorwurf machen da das Ganze nur ehrenamtlich ist.

Wie wärs mit etwas Arbeitsteilung?

Ich bin dafür, dass die Veranstalter in ner gewissen Frist die Daten digital in einem von Robin festgelegten Format/Vorlage liefern müssen, damit die ganze Arbeit nicht nur an Robin hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch blöd dass die Ergebnisse so lange nicht online sind, natürlich kann man niemandem einen Vorwurf machen da das Ganze nur ehrenamtlich ist.

Wie wärs mit etwas Arbeitsteilung?

Ich bin dafür, dass die Veranstalter in ner gewissen Frist die Daten digital in einem von Robin festgelegten Format/Vorlage liefern müssen, damit die ganze Arbeit nicht nur an Robin hängen bleibt.

Wenn der Robin eine Formularvorlage schickt dann tippe ich die Ergebnisse vom 2takt-Walzer rein !!!!!

Oder genügt eine einfache Excel Tabelle ?

LG werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Spochtfreunde !!!

Da Robin sich immer noch der Wissenschaft widmen muss , habe ich dank Werner's Dateien, alle Ergebnisse in Excel reingehauen und ausgewertet. Sorry für Schreibfehler und unter Ausschluss von Gewähr ....

Ich denke der Meisterschaftszwischenstand interessiert nicht nur mich :-D

Das einzige, was mir noch fehlt sind die Ergebisse der Ladies bein den DRD. Oder sind keine dort am Start gewesen?

Wir sehen uns am Harzring :-D

Ciao

erasmo

Platz / Punkte (nach 2 Streichresultaten)/ Fahrer

Klasse 1

1. 56 Christian Kachel

2. 55 Ulf Krapfenbauer

3. 45 Michael Saetzler

4. 44 Matthias Wertz

5. 40 Maik Persch

6. 38 Sebastian Neuberger

7. 30 Alessio Lorigiola

8. 19 Jochen Undesser

9. 17 Matthias Schmitz

10. 14 Olaf von Friderici

11. 12 John Friederichs

12. 10 Jesco Schmidt

13. 9 X 631

14. 5 Klaus Düring

15. 5 Luc Penfold

16. 3 Toni Fattorusso

17. 3 Dennis Neumann

18. 2 Florian Hillebrecht

19. 1 Philipp Drefers

20. 1 Francesco Furioso

21. 1 Hannes Lüpertz

Klasse 2

1. 57 Ulf Krapfenbauer

2. 45 Michael Hilton

3. 42 Benedikt Neuberger

4. 41 Christian Rapf

5. 41 Christoph Meier

6. 31 Johannes Kachel

7. 31 Alex Häcker

8. 19 Veit Nübel

9. 18 Marco Büttner

10. 10 Hans-Jörg Anderle

11. 10 Alexander Solterer

12. 8 Timo Miethe

13. 8 Robert Zinöcker

14. 7 Stafan Ludt

15. 7 Christoph Elhardt

16. 6 Tim Großerathöfer

17. 6 Christian Frisch

18. 5 Nartien Delfgaauw

19. 5 Olaf Insel

20. 4 Birgit Leitner

21. 3 Klaus Reischl

22. 1 Thomas Bumen

23. 1 Daniel Marsidouschek

24. 1 Ottmar Hornung

Klasse 3

1. 60 Mauro Murgia

2. 56 Frank Skurka

3. 52 Robert Leibfarth

4. 44 Roland Brosche

5. 22 Jill Alexander Kuhrau

6. 21 Michael Betz

7. 20 Ronny Steininger

8. 15 Marco Abbate

9. 14 Peter Wetzel

10. 14 Thomas Rösler

11. 12 Sven Letterer

12. 11 Gottlieb Melitschka

13. 11 Thomas Holzer

14. 9 Jürgen Baumgartner

15. 4 Stefan Holmer

Klasse 4

1. 58 Michael Pesendorfer

2. 50 Phillip Menz

3. 48 Falco Engelfried

4. 29 Andreas Preidl

5. 24 Alexander Weber

6. 19 Andreas Genesius

7. 17 Markus Nedorout

8. 15 Martin Thor

9. 11 Daniel Diepolder

10. 10 Bernhard Stüwe

11. 8 Tjark Hofmann

12. 7 Volker Kramer

Klasse 5

1. 60 Marco Büttner

2. 48 Sascha Ostrowski

3. 43 Markus Angleitner

4. 33 Momo Tiefentaler

5. 33 Michael Berndt

6. 33 Matthias Fey

7. 26 Nicolas Jäger

8. 22 Tobias Schoff

9. 20 Benedikt Neuberger

10. 18 Andreas Hess

11. 16 Martin Dunst

12. 10 Volker Kramer

13. 7

14. 4 Winfried Wunderlich

15. 2 Boris Prohn

Klasse 7 (ohne Ergebnisse DRD!)

1. 37 Brigitta Meißner

2. 29 Jessica Witten

3. 20 Julia Sperandio

4. 18 Uda Buismann

5. 15 Petra Husfeldt

6. 13 Kartin Frey

7. 8 Nicole Waidlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Durch die manuelle Streichmethode kann schon mal etwas Übersehen werden (Hat einer eine Exel-Funktion die Min ergänzt, so dass die 2,3 und 4 kleinsten Werte angezeigt werden?)

Bei Frank müssen 6 Punkte auch als zweiter Zähler raus, so dass er 2 Zähler hinter Robert liegt.

Und die Spannung steigt. :-D

Auf dem Aushang kann jeder nach Fehlern suchen. Bis zum Samstabend haben wir die Tabelle sauber inkl. Enderergebnis.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Robin, merci für Deg/LoD - Ergebnisse... :-D

Hi, ist schon abzusehen wann die 2 letzten Läufe online kommen. Bei Klasse 1 ist mir aufgefallen das der Jesco in Embsüren einen Lauf gewonnen hat. :-D Glaub aber eher das der Ulf auf dem Roller vom Jesco unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist schon abzusehen wann die 2 letzten Läufe online kommen. Bei Klasse 1 ist mir aufgefallen das der Jesco in Embsüren einen Lauf gewonnen hat. :-D Glaub aber eher das der Ulf auf dem Roller vom Jesco unterwegs war.

Ist so!

Gruß Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Langsam ist es müßig danach zu fragen, aber werden wir noch dieses Jahr die Meisterschaftswertung sehen? :-D

Dabei will ich gar nicht denjenigen einen Vorwurf machen, die sich mal bereiterklärt haben, das Ehrenamtlich zu machen.

Jeder hat mal Phasen, in denen er keine Zeit hat! Und grundsätzlich ist die hp und die Rennabwicklung wirklich gut. :-D

ABER es wird sich doch im ganzen ESC Gremium jemand finden lassen, der das erledigen kann oder jemanden kennt, der einen kennt, der das machen kann!?

- Es ist vielleicht für die ersten ?fünf? Fahrer jeder Klasse nicht so wichtig (die können sich das ja auch selber ausrechnen).

- Vielleicht auch nicht nachvollziehbar, daß es jemanden interessiert, was z.B. ab Platz Sechs passiert. :-D

Nach dem was ich in der letzten Zeit so gehört habe, finden es aber einige schade, dass bis heute keiner weiß, was er dieses Jahr ?erreicht? hat. :-D

Frohes Fest!

Ciao,

Olaf

Bearbeitet von Aloha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Jahr werden Rennen auf höchstem Niveau organisiert, und dann schafft man es nicht, ein paar Nasen anzuschreiben, die ehrenamtlich das Zeug in ne Tabelle hacken würden?

Schade :-D

Sagt Bescheid wenn man helfen kann, ich kanns nicht oft genug sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist es ja nicht, ändern tut es aber ja auch nichts wenn man die Ergebnisse jetzt genau kennt, oder will jemand ne fette Feier machen weil er so gut war.

Dann bitte hier bescheid geben, dann klappt das sicher auch mit den Ergebnissen schneller.

:-D

Wichtiger ist ja immer direkt zu wissen wo man steht, wenn es darum geht evtl ein Rennen auszulassen

Ich denke nächste Saison wird das sicher wieder besser klappen, sollte ja nicht so schwer sein die Ergebnisse abzufotografieren und dann hier zusammen zu schreiben oder in Excel zu tippen, dann ist das Ganze zumindest schnell mal digitalisiert und auch Homepage tauglich.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen ==> alles wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaub da nicht dran dass das nächstes Jahr besser wird. Denn dazu brauchst du ein definiertes Excel Sheet, das leicht von RObin importierbar ist. Und das alles existiert garantiert noch nicht...

hi,

nicht alles so negativ sehen, ein(e) neues Jahr(Saison) ist auch immer eine neue Chance :-D

Ich denke doch das Gremium wird daraus lernen und gewisse Aufgaben verteilen.

Teilweise wird auf der ESC-Seite ja wohl schon mit einer Datenbank gearbeitet, früher noch mehr wie aktuell, es sollte daher schon was geben womit man mit kleinen Änderungen entsprechend arbeiten können sollte würde könnte düfte...... wird schon!!!! :-D

Würde auch helfen wenn nötig, paar Daten aufbereiten geht immer, surfe ich halt etwas weniger im GSF..... schmarrn das geht nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Excel Sheet ist schnell fertig bzw. existiert ja schon, das ist kein Problem, aber wie soll ich die Ergebnisse fertig machen, wenn mir wichtige Daten von Leute fehlen, die sich nicht online genannt haben? Außer den Pacemakern hat mir keiner die Daten oder Nennungszettel zukommen lassen, obwohl das immer beim Zusenden der schön erstellten Nennungszettel an die Veranstalter erwähnt wurde: "Bitte am besten alle Nennungszettel (insbesondere die NEUEN) nach dem Rennen jemandem von uns mitgeben". Bevor ich diese Daten nicht habe, macht es keinen Sinn, die Meisterschaftswertung weiter zu aktualisieren. Problem war dieses Jahr sicherlich auch die Vollendung meines Studium und die damit verbundene knappe Zeit, mittlerweile bin ich aber endlich fertig...

Um im nächsten Jahr die Sache reibungsloser ablaufen zu lassen, wäre es gut, die Offline-Nenngebühr stark zu erhöhen im Vergleich zur Online-Nenngebühr (+20 Euro oder so), da das nachträgliche Einpflegen von Daten der Teilnehmer einfach sehr viel Zeit benansprucht. Zudem wäre es gut, wenn sich jemand um die Ergebnisse kümmert, falls ich bei einem Rennen nicht da bin, d.h. Nennungszettel der neuen Teilnehmer mitnehmen und alle Ergebnisse vor Ort brauchbar sichern (csv oder excel Datei - kein PDF). Ich denke mit diesen Maßnahmen sollte es nächstes Jahr gut klappen. Evtl. wäre es noch gut, die Nennungsgebühr gleich online bezahlen zu lassen (werden wir beim RnR evtl. ausprobieren).

Alles weitere dann bei den ESC News...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hackt niemand auf Robin rum, hier versuchen ein paar Leute lediglich zu helfen.

Robin, ich werde ab jetzt versuchen, bei jedem Rennen die Ergebnisse zu ziehen und dir zukommen zu lassen. Welcher Datenträger bietet sich an bzw was haben die Systeme für Schnittstellen?

@Organisatoren: Bittschön schickt doch Robin endlich mal diese Zettel zu, kann doch nicht so schwierig sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird für böses Blut sorgen, aber ich kann gut damit leben :-D

Gruß aus Kiel

matze

Moin !

Bevor hier weiter auf dem guten Robin rumgehackt wird, hier meine zu Fuß-Rechnerei.

Ich hoffe damit können die meisten erstmal leben, bis das offizielle Ergebnis online ist.

esc2008finalao0.jpg

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information