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Blech "natur" + Klarlack


micaboe

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bisher noch kein rostansatz. nicht annähernd. balistohl trocknet auch gut aus.

Habe nun jetzt wirklich alles fertig bis auf den Auspuff und der mmw Lüfter muss noch Ein mm abgedreht werden

so gefällt mir der Kunststoff Kram besser

heute folgt noch ein Schriftzug aufs beinschild von einem Bekannten der pinstrip macht

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Poooaah Basti ..... GEILOMAT. Dat Ding sieht nun so schrunzelig aus, dass irgendwelche Kriminellen da selbst nicht mehr mit dem Ar . . . hingucken.

Hab gerade beim Internetschmökern das hier gefunden:

 

https://www.scooter-and-service.de/custom-vespa/1462/vespa-50n-rawstyle-racer

 

 

Wie hast Du das technisch gemacht? Lack Mattschwarz mit Benzin verdünnt und dann aufs nackte Blech mit einem dicken Pinsel vertüddelt?

Bearbeitet von Radulf
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nein habe billig Schwarz Matt aus der Dose genommen... und eine Schicht lack aufgetragen - trocknen lassen und dann wieder mit der Topfbürste (flex) leicht rüber geschliffen.

Die seitenhauben muss ich nochmal machen, dort habe ich es mit Auspufflack probiert und musste feststellen das dieser nichts aushält

Bearbeitet von Basti85
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  • 2 Wochen später...

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    • Wir waren am Wochenende knappe 600 km unterwegs und muss sagen der VMC macht schon spaß.  War zwar untenrum noch ein bisschen fett aber drückt mit der Polini-Box, 62er Welle und Membran in allen Lebenslagen.   Den PHB noch final abstimmen dann bin ich happy 
    • Moin,  kaum neu, ein Frage. Ich mache eigentlich in Motorrädern, und mache jetzt für einen Nachbarn eine Cosa. Vergaser abdichten und Bremse komplett neu. Was muss alles demontiert werden, um die vordere Bremsleitung zu tauschen? Ich bete, daß nicht die Gabel raus muß. Oder anders, wie wird die vordere Bremsleitung demontiert? Zu hinten habe ich hier schon Hinweise gefunden. Die Platte ist zunächst durch Abschneiden der alten Leitungen leicht rausgegangen (die Schrauben der Leitungen gingen kein Stück), da beginnt das Drama erst beim Einbau. Für jeden Tip dankbar, Wolfgang
    • 53 hub. Theoretisch bei SIP.. leider wie viele andere Artikel zwar für Mai angekündingt gewesen.. aber nun doch noch nicht lieferbar..
    • mag sein, aber ich interpretiere die Sicherung eher als Verdrehsicherung der Welle an sich und ich kann die Mutter anziehen ohne gegen zu halten.    In wie weit sich das auf das Konzept auswirkt, wenn die Achse mit Loctite gesichert wird - keine Ahnung. Wie ist da dann das Prozedere der Sicherung?    
    • ich kann mir nicht vorstellen dass das überströmerlayout schlechter ist als beim polini, also sollten da 25+ schon problemlos drin sein bei entsprechender bearbeitung. aber gut, ich werds wohl nicht mehr rausfinden
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