Zum Inhalt springen

kickstarter rutscht durch


Empfohlene Beiträge

Recht viel besser war DAS Deutsch auch nicht ;))

Dann sollte es an dem Keil liegen würde ich behaupten. Hast du den Zwischen Kulu und Welle verbaut? Schau mal nach ob der abgeschehrt (schreibt man das so?!) ist.

Gruß

keil ist auch ok, hab ich ordnungsgemäß draufgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kraft wird ja nur über den Keil übertragen! Dann scheint deine Feder gebrochen o.Ä. Mach nochmal auf und kontrollier alles nochmal.

Wennst se anschiebst und der Roller dann anspringt, dann weßt dass es am Kicker selbst liegt. Was ich wohlgemerkt nicht glaube.

Also Kulu nochmal raus und alles checken

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran liegts eigentlich wenn der kicker ab und an mal durchrutscht oder meist nach dem 4-5 mal treten?

anschieben geht..........

Verzogene Scheiben?!

Also mal greifts, mal nicht, je nach dem, wie die verbogene Scheibe(n) gerade den Reibschluß herstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzogene Scheiben?!

Also mal greifts, mal nicht, je nach dem, wie die verbogene Scheibe(n) gerade den Reibschluß herstellen...

das problem war vorher auch , deshalb habe ich eigentlich die kulu erneuert!

der roller hatte ewig unbewegt vor sich hingegammelt. werd jetzt mal noch die züge erneuern,

vielleicht gibt der nicht genug nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem war vorher auch , deshalb habe ich eigentlich die kulu erneuert!

der roller hatte ewig unbewegt vor sich hingegammelt. werd jetzt mal noch die züge erneuern,

vielleicht gibt der nicht genug nach!

da haste ja gerade geschrieben warum !

Die Karre stand Ewig...

MAch mal neues Öl rein. Haste die Beläge mind. einen Tag in Öl eingelegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kraft wird sicher nichtt über den Keil übertragen, sondern über den Konus.

Mein Fabrizi Motor hat keinen Keil und läuft einwandfrei, die Kulumutter ist halt gut angezogen.

Ist klar, dass die Kraft über den Konus gehalten wird. Ein abgeschehrter Keil ist halt leider auch oft das Problem. Hast aber natürlich recht

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leuts,

ich hab heut wieder gebastelt, und bin etwas weiter gekommen.

neuer kupplungszug hab ich auch noch verbaut.

habe nun festgestellt, dass der kickstarter nicht durchrutscht, wenn

der kuludeckel unten ist! sobald ich ihn drauf mach, und nur mit 3 von hand

angezogenen schrauben und ohne dichtung befestige, rutscht er wieder durch!

an was liegt das?

danke für eure hilfe!!

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Xl2-Deckel? Wenn ja, ist der Arm falsch eingebaut, wenn nein, ist im Deckel irgend was falsch. Das Messingteil mit dem Schlitz drauf muss bündig mit der Umrandung abschließen beim Zusammenbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Xl2-Deckel? Wenn ja, ist der Arm falsch eingebaut, wenn nein, ist im Deckel irgend was falsch. Das Messingteil mit dem Schlitz drauf muss bündig mit der Umrandung abschließen beim Zusammenbau.

woran kann ich das erkennen??

glaub ich aber kaum, der roller stand ewig in ner scheune!!

und der ganze spass hat ziemlich jungfräulich ausgesehen!

der messingbolzen ist bündig,wenn ich mich recht erinnenre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl eher keinen XL2-Deckel. Mach am besten mal ein Foto vom Deckel und der eingebauten Kupplung. Ist denn die Andrückscheibe richtig drauf? Zug ist beim Zusammenschrauben hoffentlich auch noch nicht eingehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl eher keinen XL2-Deckel. Mach am besten mal ein Foto vom Deckel und der eingebauten Kupplung. Ist denn die Andrückscheibe richtig drauf? Zug ist beim Zusammenschrauben hoffentlich auch noch nicht eingehängt.

der zug ist nicht eingehängt!

ich mach morgen mal fotos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das für rausgeschmissenes Geld. Mit einem Kupplungskompressor und neuen Belägen mit Zwischenscheiben kommst du billiger weg. Aber das muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information