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V 50 Special Überreste ... Alles für 30? zu haben


Pietrie I

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Top-Benutzer in diesem Thema

soooo schlimm find ich die preise eigentlich nicht

ne brauchbare fuffi soll mit lack und gedöhns soll min. 1100? bringen

ne superschöne schaufenster mühle bringt mittlerweile zwischen 1500 und....

aber für die einzelteile will keiner was zahlen.

das passt nicht zusammen.

Rechenbeispiel (das keinen interessiert, ich aber gerade zeit habe)

für die karre wollte er 550 (was, preislich schon echt herb ist - jetzt gerade egal)

kleinteile 300 meinetwegen

papiere 60 oder so

lack drauf 400 keine ahnung

sitzbank 100

= 1410? für nen hobel der besser als neu dasteht

evtl. etwas übertrieben, aber was wahres ist drann

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darfst nicht jeden bei einer gepushten egay Auktion erzielten Nichtkaufpreis als Standard definieren

Ausserdem sind die Teile sind nicht aufgearbeitet, die Verschleißteile nicht gewechselt. Da würde noch viel Geld bei verschlungen. Ich halte den Vergleich nicht für angemessen

Bearbeitet von John-Frederik
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also erstmal an DOMME :

ich finds etwas abgeschmackt was du hier machst.....

ganz erhlich...

ich wollte einfach nur 100? weniger raushaben als ich dafür ausgegeben habe

ich will nur meine teile verkaufen und mehr nicht

ich will keinen übers ohr ziehen so wie du das ja indirekt sagst

mal ne frage an dich :

die teile sind in einem zustand in dem man sie noch gut gebrauchen kann

es sind keine neuen teile

aber das habe ich ALLES dabei geschrieben

les dir doch mal alles durch

und meine güte

bj 73 teile können nicht 1 a sein

und ich weiß nciht was so schwer daran ist, die lackteile abzuschleifen oder zu strahlen

vll was spachteln, grundierer drauf und zum lacker bringen

also wenn ich das schon schaffe schaffen das hier alle mindestens genauso gut

willst nur meinen verkauf mies machen ..... echt klasse von dir :-D

dann an john :

welche verschleißteile denkste denn die soooo viel geld verschlucken?

würd ich mal gerne wissen

und so zur info : hab auch schonma ne vespa für 1650? verkauft die in einem super zustand war

also sorry aber an dem preis ist schon was wahres dran was kurtis meinte.....

an kurti :

kleinteile werden nciht so viel kosten und lackierer auch nciht

man kennt ja mal schnell nen lackierer der rabatte gibt

vll auch gute erfahrungen mit selber lacken gemacht

dann macht man den lack selber und fertig

also wenn ihr der meinung seid dass ich hier einfach nur leute abziehen will

dann versteh ich eure rechnungen wirklich nicht

dann rechnet ihr doch mal vor : ........ das interessiert mich jetzt wirklich mal

grüße patrick

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wenn der gummi membran gerissen ist ist er für mich uninterresant

ja ich meine den chromring vom scheinwerfer wenn er noch ok ist hole ich den und der rost auf der nummerschildhalterung stört mich nicht. watt stellst du dir den preislich vor?????

gruss bengel

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    • Daran habe ich auch schon gedacht. Dummerweise habe ich mir den nicht im ausgebauten Zustand begutachtet. Ich weiß auch gar nicht, ob ich da was erkannt hätte wenn nicht gerade tiefen Riefen zu sehen gewesen wären. Gibt es ein Möglichkeit den Drehschieber zu prüfen? Bei einer PX wäre das einfacher.
    • Eben getestet. Kommt sofort was raus und Hebel geht spürbar leichter.   Dann wird es an der Rücklaufbohrung liegen. Die Pumpe war original verpackt mit Hebel (gekauft bei Motoricambi Soviero in Ita.). Habe aber den alten (identischen) Hebel montiert, da er die gleiche Patina hat wie der Kulu-Hebel. Im Flüßigkeitsbehälter ist so ein kleines Metallteil in der Bohrung. Das Muss doch drin bleiben, oder? Hatte die alte Pumpe nicht mehr zum Vergleichen. Aber ich glaube, das gehört so. Wie kann ich denn die Rücklaufbohrung prüfen?  Und warum bleibt sie nur zu, wenn die Bremse sehr warm ist? Kolben an der Zange sahen sehr gut aus.
    • So original Feder ist drin und es fährt sich deutlich besser 
    • mach mal folgenden Test wenn die Zange hängt.....stück schlauch auf den Nippel...kurz mal öffnen... Bremse frei? Flüssigkeit im Schlauch? wenn JA rücklaufbohrung der bremspumpe nicht frei oder Pumpe fehlerhaft   Rita   PS Bremspumpe mit Hebel geliefert?  und weiterhin der originale verbaut?
    • irgend eine Beschäftigung braucht man ja aber auch über den Winter kann ja nicht nur saufen.. saugen und bissl schrauben, dazu der Duft von Getriebeöl.. was gibt es schöneres?!
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