Zum Inhalt springen

Kaskadenkupplung


t4.

Empfohlene Beiträge

Sensationell!!!!!

@Sidewalksurfer

Deine Infos haben mich ultrageil gemacht. PK-Opa ist der Hammer!

Ich darf kurz sein Geschreibsel auszugsweise zitieren:

Moin liebe Gemeinde

hab gestern meine kleine PK verschenkt

Schluss mit Lustisch

nun bin ich halt nimmer der PK Opa bzw. hier der PK Fahrer,

sondern der "fliegende Holländer"(aber nur,wenn ich ma aufs Maul falle) icon_mrgreen.gif

Was ich in den knapp 30 aktiven Vespa-Jahren für Gestalten kennen gelernt hatte...

Mädels die wie Jungs aussehen

und

Jungs,die sich sogar freiwillig vom "Schnippelche" trennen,

um wie Mädels zu sein.

Und die maßlose Sauferei immer bei jedem Treffen.

Ich war zwar nur mal bei Einem in Reilingen,das hatte mir aber völlig gereicht.

Dass ich aus Prinzip nie Alkohol oder ähnliche Reinigungsmittel trinke,

das wurde mir anscheinend nie verziehen.

Ich hab übrigens nichts an der "Klatsche",wie es irgentwelche Wissende

gerne rumerzählen.

Ich leide nur am Tourette Syndrom und damit kann ich leben.

Das ist ja wohl mit das Geilste, was ich seit langem gelesen haben!!!! Ich hab stahlhart in der Hose!!!!!!

Nicht nur die Lebenserfahrung, die er bezügl. dem 30-jährigen Vespafahren und dem Trennen von Schnippelchen (süß) mitbringt, sondern auch dass er keinen Alkohol trinkt (was trinkt er denn dann?), dass er angeblich keinen an der Klatsche hat (das interessiert mich ganz besonders), dass er mal bei einem Treffen in Reilingen war (ich war da seit 2003 jedes Jahr da und wirklich schade, dass ich den Typen nie gesehen habe) und dass er am Tourette Syndrom leidet (frag mich mal, Fötzchen).

Brauche dringend seinen Namen und seine Adresse! Der kommt zu Kaskupp in mein Verlies. Dann sind wir zu Dritt. Dann geht Skatspielen tipp topp. Geil.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch!

Einen Wunsch hab ich noch. Brauche ein paar Eisenstangen, aus denen man einen Käfig bauen kann. Sage nicht, warum. Weiterhin brauche ich Stroh (kann alt sein), einen Gummiball mit Lederriemen zum Verknoten hinter dem Kopf. Kann nicht veraten für was. Weiterhin Handschellen. Und einen Eimer zum Reinpissen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft: lass es. ohne scheiss.

grad die trolle sind es, die selbst mit abstand keinerlei romantische verklärung verdienen.

da ist auch kein funke einer hoffnung zu finden. und glaube mir: ich hab mich mit beiden

auseinandergesetzt. intensiv, leider. das ist ein boden(und hoden-)loses loch für lebenszeit.

genau wie der derzeit groß agierende protagonist im 10%er-topic. in der zeit kann man in

den bach wixen, popel fressen oder sich ins eigene fleisch schneiden ... das ist alles ge-

winnbringender als eine minute an die typen zu verschwenden.

und jeder der da mit irgendeiner faszination empathie dranhängt, hat die tragweite durch o.g.

nicht erfasst und nicht umrissen, was leuten wie mike, t4, nop oder ich für ein geschiss

hatten mit solchen notorischen störenfrieden und nullnummern - teilweise echt bis an die

grenze des hinschmeissens.

da ist echt keinerlei hingabe angebracht. mMn

b

Bearbeitet von Bluenote
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in HD überlegen schon, ob wir ihn zu unserm Alterspräsidenten krönen sollen gsf_inlove.gif

lieber nicht...

der Typ ist entmündigt.... das Gericht hat nen Anwalt als Vormund eingesetzt...

den Anwalt hab ich vor Jahren aufgefordert, dafür zu sorgen, daß sein "Kunde" nicht mehr sein Unwesen in den Foren treibt....

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber nicht...

der Typ ist entmündigt.... das Gericht hat nen Anwalt als Vormund eingesetzt...

den Anwalt hab ich vor Jahren aufgefordert, dafür zu sorgen, daß sein "Kunde" nicht mehr sein Unwesen in den Foren treibt....

Rita

neneee, keine Angst. War nur Schbass, wg. seiner Selbstdiagnose "Tourette" :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft: lass es. ohne scheiss.

grad die trolle sind es, die selbst mit abstand keinerlei romantische verklärung verdienen.

da ist auch kein funke einer hoffnung zu finden. und glaube mir: ich hab mich mit beiden

auseinandergesetzt. intensiv, leider. das ist ein boden(und hoden-)loses loch für lebenszeit.

genau wie der derzeit groß agierende protagonist im 10%er-topic. in der zeit kann man in

den bach wixen, popel fressen oder sich ins eigene fleisch schneiden ... das ist alles ge-

winnbringender als eine minute an die typen zu verschwenden.

und jeder der da mit irgendeiner faszination empathei dranhängt, tritt leuten wie t4, nop

oder mir mit anlauf in die fresse, weil wir einen arsch voll arbeit damit hatten das GSF

von solchen notorischen störenfrieden und nullnummern sauber zu halten - teilweise

echt bis an die grenze des hinschmeissens.

da ist echt keinerlei hingabe angebracht. mMn

b

Na klar, die mengenmäßige Arbeit, die die Mods mit solchen Vollhorsten hatten/haben, ist unbestritten. Und wer sich mit solchen Deppen herumstreiten muss, ist nicht zu beneiden.

Einzig die Aussage "und jeder der da mit irgendeiner faszination empathei dranhängt, tritt leuten wie t4, nop oder mir mit anlauf in die fresse" ist dann doch etwas übertrieben formuliert. Gut dass ich weiß, dass Du das geschrieben hat und wie Du es wohl gemeint hast. Ansonsten würde ich sagen, dass es wohl etwas unglücklich formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Haha, danke für die schnelle Antwort! Und Klasse, ganz nach meinem Geschmack dieses Vorgehen 
    • Mein neuer Alltagswagen…..  stand 13 Jahre, kein Rost
    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information