Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

smilie_engel_134.gif

heute is kagge, weil Paul irgendwie recht hat, es aber trotzdem spass macht, es aber vernünftig wäre, wenn, aber man doch nicht,

weil irgendjemand, oder doch nicht, evtl. weil, grundlegend ich aber doch die andere liebe, die eine aber auch alles sein könnte und

evtl. auch ist, doch unter'm strich alles immer anders als man sich das dann doch nicht ausmalen hätte können..........

äähh wie jetzt :-D
Urheberrecht

Es dürfen im GSF nur Inhalte verwendet werden, die nachweislich entweder

* selbst erstellt sind.

* vom Urheberrecht des Inhaber freigegeben sind.

* oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) sind.

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
infos für französische penner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute is kagge, weil Paul irgendwie recht hat, es aber trotzdem spass macht, es aber vernünftig wäre, wenn, aber man doch nicht,

weil irgendjemand, oder doch nicht, evtl. weil, grundlegend ich aber doch die andere liebe, die eine aber auch alles sein könnte und

evtl. auch ist, doch unter'm strich alles immer anders als man sich das dann doch nicht ausmalen hätte können..........

:-D

b

so oder so ähnlich könnte es sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist kagge weil ich gemerkt habe, dass irgendwelche drecks pasalaken (edith: benutzt zu oft schimpfwörter, die ich nicht kenne) kinder versucht haben meinen transenroller kurzuschließen und dabei den lichtschalter geschrotten haben, bzw die platiene abgezwackt haben, weil da ein fremdschalter mit einer null und einer eins druff ist. xD

lustig nur, dass von außen nichts sichtbar war, nur kein licht funktioniert hat....

andererseits ist es ja gut, dass die kiste noch da ist, lenkersperre ist nämlich nicht... also doch alles nicht so schlimm. :-D

Bearbeitet von _-FoX-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue not

bitte pic löschen(das mit dem socken)!habe ich online ge stolen.

ich bin das nicht bitte lösche das bevor ich in schwulitäten komme :-D

ps und noch einen gruß an pussi hb !ch habe so sehr höhenangst seit ich von einem kran in den baggersee gesprungen bin und wie eine bombe eingeschlagen bin also gegen die türme (der rechtschaffenden ) immun :-D

Bearbeitet von Clochard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mich volle Nudel mitm Skateboard auf die Fresse gepackt hab = ordentlich Schürfwunden an Bein und Arm + 5x5cm große Prellung am Becken ! :-D

wie geil! er riskiert noch was! geht mir immerso wenn ich auf das brett steige, was mal die welt bedeutet hat. langsam angehen fällt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil! er riskiert noch was! geht mir immerso wenn ich auf das brett steige, was mal die welt bedeutet hat. langsam angehen fällt schwer.

stimme ich dir total zu!ich dachte auch mal (nach 20j) is so ähnlich wie schwimmen oder radfahren,fährst mal die quaterpipe wie damals!? weit gefehlt habe auch den asphalt hart keküsst (wie noch nie kegküsst worden bin) mittelgrosse blutlache aufm boden gemischt mit zahnstückchen

ergo sex im alter kann gefährlich sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört wohl dazu.

verabschieden werde ich mich nie! war immerhin die geilste zeit meines lebens.

was gibts besseres als die straße zu seinem eigenem territorium zu erklären!

die zeit da alle sorgen weggewischt sind... ähnlich gut fühlt man sich beim mofafahren!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört wohl dazu.

verabschieden werde ich mich nie! war immerhin die geilste zeit meines lebens.

was gibts besseres als die straße zu seinem eigenem territorium zu erklären!

die zeit da alle sorgen weggewischt sind... ähnlich gut fühlt man sich beim mofafahren!

hast recht war ne geile zeit erst mit boarden + mofa + freundin wenns ne zeitmaschine gäbe ich würde mich reinsetzen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei Wochen ist es kagge.

Die Mutter meine Freundin ist beim Verlassen eines Kaufhauses auf der Treppe gestürzt und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen. OP ist aber gut gelaufen, sie läuft schon wieder über den Flur der Klinik und ist guter Dinge. Darüber freuen wir uns sehr. Am Dienstag geht´s in die Reha, für ca 4 Wochen. In der Zeit werden wir uns dann um eine Haushaltshilfe, Pflegestufe usw. usf. für sie kümmern.

Gestern war ich beim Anwalt.

Sommerurlaub ist erstmal abgeblasen, das Ganze passierte 3 Tage bevor wir fahren wollten.

Ein Anruf " Hier ist die Klinik..." und die Welt dreht sich echt anders rum.

Der Sturz hätte auch anders ausgehen können. Sie hat sowas von Glück gehabt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich meinen Firmenwagen heute an der 1000x befahrenen heimischen

Hofeinfahrt geklatscht hab. Wir ham grad letzte Woche ne email von der

Geschäftsleitung bekommen, dass die selbstverschuldeten Unfälle in 2009

um 38% zugenommen hätten, und wir ein bisschen besser aufpassen sollen.

Naja, einer ist immer der Loser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat mich ein brocken schlechter laune angefallen ...

erstmal nen brief für die "never to be sent"-ablage geschrieben und zu den anderen gelegt.

vielen alten gedanken nachgehangen, neue gefunden die auch nicht viel bunter waren.

ein paar alte sachen durchgelesen, überlegt ob dem was hinzuzufügen wäre und verworfen.

noch schlechtere laune bekommen.

ne PN aufgesetzt und gelöscht - versucht mit dem rückgängig-button den text zu retten, aber arsch.

kleine aufhellung weil was anderes zumindest teilweise bei jmd. geklappt hat.

verdunklung, weil ich morgen doch alleine fahren muss.

irgendwie hab ich langsam keine lust mehr.

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat mich ein brocken schlechter laune angefallen ...

erstmal nen brief für die "never to be sent"-ablage geschrieben und zu den anderen gelegt.

vielen alten gedanken nachgehangen, neue gefunden die auch nicht viel bunter waren.

ein paar alte sachen durchgelesen, überlegt ob dem was hinzuzufügen wäre und verworfen.

noch schlechtere laune bekommen.

ne PN aufgesetzt und gelöscht - versucht mit dem rückgängig-button den text zu retten, aber arsch.

kleine aufhellung weil was anderes zumindest teilweise bei jmd. geklappt hat.

verdunklung, weil ich morgen doch alleine fahren muss.

irgendwie hab ich langsam keine lust mehr.

b

kopf hoch !! ohne scheiss. viele grüße !

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch !! ohne scheiss. viele grüße !

marc

danke ... wird schon wieder ... hoff ich ... morgen seh ich nette norddOItsche, das könnte wird die laune heben :-D

hm, engelchen, man muss das Leben nehmen wie es kommt,

jeder trägt sein Kreuz knick knack, also was ist denn mit ein

paar etwas positiveren Gedanken, so mit Motorsport, Mösen

und Rauschgift ?

:-D

motorspocht:

morgen einen kupplungszug wechseln und mal in die kupplung spucken

mösen:

irgendwie steckt da das grundproblem allen übels drin

rauschgift:

na ja ... ich bin da net so ... nur dem alkohol verfallen ... das werd ich

morgen mal in gewohnter weise angehen ... denke aber punkt 2, wird

sich dadurch eher noch verschlimmern :-D

ach hase ... es wird sich geben ... launen kommen, launen gehen ...

eigentlich hatte ich ja beschlossen das grinsen wieder aufzunehmen -

aber das leben nimmt einen hald auch manchmal einfach so mit ...

b(lues)

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dich mal grade

uh, wenn das so einfach wär, aber irgendwie ist das eben grad nicht das problem oder wenn, nur ein teil dessen,

was eigentlich kein problem sein müsste/sollte, aber ist, weil doch alles viel schlimmer wird, wenn man doch ein

herz dranhängt ... und eigentlich isses ja eh eher anders als man es in nur kurzen worten umschreiben könnte,

weil zu komplex und man selbst (in dem fall hald ich) ist auch zu verhaftet ... lichte momente zeigen ein eigent-

lich garnicht so schlechtes bild - eigentlich eines, das sich so mancher wünschen würde, nur um zu sagen: "ver-

dammt, deine probleme möcht' ich haben, dann hätt' ich keine". es ist irgendwie jammern auf hohem niveau,

zieht einen aber doch so tief nach unten.

eigentlich sollte man versuchen kein herz zu haben ... obwohl gebrochen ist es eh schon, also sollte es einfacher

werden ... wird es aber nicht ...

aber ich hab ja noch eins ...

für z.B. Paola, einen uralten freund der grad vater geworden ist, einen freund, dessen freund ich sein darf,

einen freund der meine kryptik mit offenen ohren erträgt, ein paar meiner clubkollegen, eine freundin die

trotz auf der anderen seite der erde immernoch mehr in-touch ist als manch andere es anscheinend sein will

und

eine frau der jeder tropfen blut gehört der mich antreibt weil sie alleine es verdient hat.

jammern auf hohem niveau eben. :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Nachbarn rennen immer zu irgendwelchen Budhisten Zentren,

was immer das soll, hätten sie irgend eine Art Erleuchtung gaybraucht,

sie hätten mich bloss fragen müssen.

:-D

Pussi Swami Asango, Du machst das schon ganz richtig Engelchen,

ich habe Dich als einen eher bewusst lebenden Typ gespeichert,

der entweder intuitiv oder mit nachdenken das meiste richtig macht,

also Du hast mein vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht, dereinst

fröhnen wir im Hinterzimmer des Wolfes meinen Leidenschaften, so

es denn eines gibt und ich ein Visum für euer reaktionäres Nest

bekomme.

:-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll noch einer fragen warum ich jetzt doch wieder ein breites grinsen im gesicht hab :-D

Danke, Dein

b(engelchen)

glaub ich sollte mich mal wegen ausufernden sülzens selbst verwarnen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fahre ich gemütlich in meiner Giardiniera zum Einkaufen, merke, dass das Klappdach nicht verriegelt ist, greife hoch und just in dem Moment, als ich das Dach festhalte geht es auf und zieht meine Hand mit nach hinten.

AUA.

Dachte, Mist, bisschen gequetscht, Fugg...

Da lief auch schon das Blut. Irgendwie sah mein Finger vorher anders aus, äähhh, AUAAAAAAAA. Blutet ja wie die Sau.

Also schnell umdrehen, einhändig zur Firma (500m entfernt), Wasserhahn, Kreislauf, Kollegen werden auch etwas blass bei meinem Finger.....

Krankenhaus:

4 Stunden warten bevor ich drankomme, nach 5,5 Stunden endlich wieder heim gedurft. Natürlich regnet es jetzt heftig, kein Schirm, kein Bus (0.30h) mehr, kein Abendessen gehabt.

Scheisslaune!!!

Ach ja, Fingerkuppe rechter Mittelfinger zu 2/3 durchtrennt.

Mit 8 Stichen genäht.

Knochen ist auch angebrochen.

2-3 Wochen Gipsschiene.

Und das jetzt in den Ferien, wo ich echt viel Arbeiten muss.

SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ichs schaffe, die Fotos vom Handy runter zu laden, stelle ich sie rein

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information